Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
-
musik bei vögeln
BeitragNa ja der Nymphensittich meiner Eltern steht auf Schlager ganz zu meinen Leitwesen... weil in der Küche bei denen immer das Gedudel läuft
-
Nervige IAMS Werbung nervt
BeitragZitat: „Original von rebecca Hallo, diese ewigen Threads, das die Werbung nervt bringen leider nichts. @Naciko: Das du die Werbung nicht schließen kannst liegt scheinbar an deinem Browser. Wir haben auf mehreren System getestet - überall keine Probleme. Rebecca“ Und warum kann man die nicht so einbauen das sie nur einmal bei Seitenaufruf öffnet? Das wäre dann nicht so schlimm...
-
Zitat: „Original von bianca1 Das "türkis" sprich das Medikament geht aber nicht von alleine weg. Nach Abgeschlossener Behandlung mußt Du unbedingt einen Wasserwechsel machen und Kohle im Filter schadet auch nicht!“ ich meinte der Farbstoff geht weg.. war zumindest bei mir so..das medikament bleibt..
-
Nein gibt es nicht... die Hemmschwelle sinkt... das Problem liegt in der Perspektivlosikeit und Drogen.. sprich er denkt er hat nix zu verlieren..arbeitslos... Frau weg.. etc.. dementsprechend vieleicht noch mit Drogen geputscht.. Das beste ist noch wenn er sich selbst erschiest.. der Polizist hatte vieleicht Frau und Kinder..
-
Wattestäbchensüchtig
BeitragHm für Hugo war das Pyraniah Becken immer sehr intressant... da wurde auch mal der Deckel vom Aqarium geschoben.. die Guppies scheinen nicht so intressant zu sein ;D
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
ChrisGross - - Forum Café
BeitragOk so will mal nicht so sein.. ich nehme keine Verantwortung wenn die Monitor zerspringt bloodgothic5af.th.jpg
-
musik bei vögeln
BeitragOk liegts daran das ich ein Mann bin das ich erst an was anderes Gedacht hab bei dem Threadtitel?
-
"Die-gute-Tat-des-Tages"
BeitragIch hab mir heute bei den Fingernagel blau gehauen... Eh die Frage jetzt kommt..was ist daran ne gute Tat.. wenn ichs nicht getan hätte hätte jemand anderes die Schmerzen ertragen müssen
-
Zitat: „Original von Sunny Mein Programm sagt einfach mal: Fehler, kann nicht hochladen, bitte neu starten. (Aber wie oft denn noch? )“ Deine Angaben sind ungefähr so genau wie "Ich habe zwei Tiere die Fressen kein Futter" Ich wollt eigentlich nicht wissen Welche Fehlermeldung kommt sondern bei welche Programm es gibt zig Milliarden Programme die mit Internet Communication zu tun haben.. Ich schliese mal auf ein FTP Programm... Gehst du über ein Rooter ins Net? Evnt musst du diesen nach Konfigur…