Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 981.
-
Ich weiss nicht...so festgesetzte Sachen wie Theater etc fallen für mich nu schon eher mehr wieder in die Richtung "Date". Und das solls ja eigentlich (erstmal) noch nicht sein. Ich hätt gern ne Gelegenheit ihn einfach ganz unverbindlich ein wenig näher kennen zu lernen...ohne dass man sich groß was dabei denken könnte.
-
Ohje...ne, das geht leider nicht, ich bin ein absoluter Faschingsmuffel und Hasser Kaffee trinken find ich irgendwie...weiss nicht. dämlich. Am Ende sitzt man da und weiss sich nix zu sagen. Kino ist mir schon wieder zu klischeehaft... Radeln in der Jahreszeit ist auch eher schwierig...hatte überlegt vielleicht ne kleine Wanderung ? Er macht Geocaching, das weiss ich.... mehr ist mir bisher leider noch nicht eingefallen
-
Mädels, ich hab ne Frage... Welche Unternehmung wenn ein Mann und eine Frau was unternehmen wollen ist am...äh...unverfänglichsten? Also so, dass man nicht gleich denken würde: Oh, sieh an, die hat in dem Sinne Interesse an mir (dass sie mehr will). Ich bin mir gerade wirklich unschlüssig, war noch nie in so einer Situation
-
Je langsamer, desto besser @hummel Ich hab mit dem Aufstehen gottseidank nicht so sehr Probleme, bin ein Morgenmensch. Ich merk auch schon wieder die positiven Veränderungen, ich bin definitiv wacher den ganzen Tag über Und als schönen Nebeneffekt komm ich endlich dazu Bones mal weiter zu schauen *lach* Da schau ich mir neben dem Hüpfen immer eine Folge dann an, dann geht die zeit rum wie nix
-
Dann haben wir ja das altew Grüppchen fast wieder zusammen, was? Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Morgen 45 minuten Trampolin zu hüpfen. Ganz radikal, dafür steh ich sogar um halb 6 schon auf in der früh. Zwei Tage hab ich schon durchgehalten... Ich komm abends nach der Arbeit nicht mehr wirklich zu was deswegen leg ich mir den Sport nun in den Morgen Dementsprechend ruft das Bettchen so langsam auch schon nach mir...
-
Zitat: „Original von Kobold Eine "normale" Wurzelbehandlung ist so schon nicht ohne; dass es nachher weh tut ist nicht ungewöhnlich. Schau wie es morgen ist, sonst müsst Ihr den Termin verschieben.“ Dann scheine ich ja extremes Glück gehabt zu haben. Bei meiner Wurzelbehandlung tat nämlich nach jedem Besuch absolut nix weh...
-
Ich nochmal...ich hab jetzt gerade mal wegen Bahnverbindungen etc geschaut...imgrunde gibts bei mir nur eine, die passt, und wenn da alles klappt wäre ich ne halbe Stunde zu spät (halb 11) da... Wäre das noch in Ordnung? Oder kommt evtl jemand der noch ein Plätzchen im Auto hat an Pforzheim oder Weil der Stadt vorbei und könnte mich dort einsammeln? Wobei ich jetzt nur mal grob bei google maps geschaut hab...ich stecke in Calw fest, vielleicht hilft das den Autofahrern eher routenmäßig
-
Was gibt es heute zu essen?
Schaefsche - - Forum Café
BeitragHühnchen-Champignon-Curry Wraps mit Zwiebel-Sauerrahm und Petersilie *schleck*
-
Ich bin endlich wieder drinnen So langsam wird alles wieder Routine und die ollen Fressattacken bleiben auch weg, was wohl auch daran liegt, dsass ich wieder bessere Laune hab @Ronja Jupp, SiS ist (vereinfacht zusammengefasst) das, was du beschreibst. Wobei ich mich da auch nicht groß auskenne, hab mich auch nicht so extrem reingelesen...ich versuch von dem Diät Ansatz eigentlich nur die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten durchzuhalten und Abends, wenn ich denn noch was zu Abend esse, nur Eiweißh…
-
Morgen ihr Lieben! Hach, ich bin etwas gestresst, aber happy. Samstag hatte ich eine Ikea Odyssee der besonderen Art Ich brauchte einen neuen Kleiderschrank, weil meiner so langsam am Zusammenfallen war (ist der meiner Cousine gewesen, hat also schon gut 10 Jahre auf dem Buckel und wirklich tolle Quali war der nicht...). Also bei Ikea den billigsten der Möglichen ausgeguggt (KULLEN) und jemanden organisiert, der mich zum Ikea bringen und das Zeug mit dem Auto zurückbringen kann. Jaa...Freitag Ab…
-
BeitragCouscous-Kichererbsen Salat...mjaaaaam
-
Ach, gegen Hundefachsimpelei hab ich ja nix Ich find das alles sogar super interessant. Ich kann nur eben selbst nicht mitreden Muss nur mal schauen wie ich das vom Weg her hinbekomme...ob das mit den Zügen mit der Uhrzeit klappen würde. Zu weit weg isses auf keinen Fall da ich in der Zeit eh in der Berufsschule in Calw bin und von da aus isses zumindest nicht so weit wie von Heidelberg aus
-
BeitragPangasiusfilet mit Zitronensaft-Pfeffer-Kräutersalz Marinade, selbstgemachter Kartoffelbrei und gedünstete Karotten gabs eben. Uff, und jetzt bin ich voll. War vom volumen her irgendwie ein bissle zu viel..vor allem der Kartoffelpü *bauchreib*