Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Johann - - Spiel & Spaß

Beitrag

Aufgabenlehrbuchheft (von Harwich 1929)

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Johann - - Gott und die Welt

Beitrag

Hey Xeni!! Kannst ruhig was sagen!! Öhmmm egal was Du!! *grinst frech* Naja!! @Anna Hmm also klar schreib ich eigendlich nich sooo aber, es geht dergleichen auch anders wie es auch mir dergleichen leicht fällt!! Danke aber, und das Du es nicht dermaßen schwer nimmst! Hagen

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

@Feivel Mauskowitz Ich glaub jeder hat einen Dachschaden!! OK der eine mehr, der andere weniger!! Das mag sein! Ich werd mir mal Deine sinnvollen Beiträge durchlesen und antworten!! Bis denne!! Hagen

• Benutzer-Avatarbild

1/2 Fake

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, natürlich gebe ich zu das ich meine Postings etwas überzogen geschrieben habe! Immerhin zeigt es mir jedoch wiesehr sich viele mit dieser Thematik beschäftigen!! Jenen welchen ich vor den Kopf gestoßen habe sollten dieses mit etwas mehr Humor auffassen Ich kann natürlich die schweren Proteste auch ein bissel verstehen!! Dennoch hat dieser Beitrag auch ein wenig Leben in die Bude gebracht oder nicht?? Also Johann ist nunmal ne süße Fellnase und Ok seine Ahnen haben nie Obersalzb…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Hallo Martin!! Also ich bin schon sehr brüskiert!! Mir ging es doch nicht bei dem historischen Tag um Hitler´s Geburtstag!!! Vielmehr um einen ganz persönlichen historischen Tag!! Nunja Du siehst wie sehr sich andere mit dem Thema derartig beschäftigen und scheinbar alles andere um sich herum vergessen!! Jedoch ist es mir nun auch in Erinnerung gekommen das er am 20.4. Geburtstag hatte!! Ich versichere aber jedoch das ich nicht´s dergleichen in meinen Gedanken hatte!! Nun werd ich schnell zur Ru…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Ein freundliche Hallo!! Sicher werden nun einige wiedermals schlecht Äußerungen anbringen, jedoch ist es nicht einfach für mich heute Abend auf diese diversen und aus meiner Sichtweise überziogenen Fragen und Meinungen zu antworten!! Leider auch noch grade!!!! an diesem historischen Tag!! Das solltet Ihr vieleicht auch verstehen!! Ich bin aber bemüht zu antworten!! Johann war heute etwas besonders aufgeregt!! Wahrscheinlich weil er spührte das wir einen besonderen, gemeinsamen Ausflug unternehme…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Nun noch schnell Antworten!! @DEG Also leider ist es nur sehr schwer zu erkennen da Dein Hauskamerad die Augen geschlossen hält! Alles ist jedoch möglich und Du könntest stolz darauf sein!! Johanns Augen sind blau!! Vielen Dank das Du ihn hübsch findest! naja das sind deusche Kater allgemein!! @Pumex Noch hat Johann keinen Baumarkt von innen gesehen!! Ich werde jedoch dieses überdenken!! Was harwich angeht, nun wie bereits geschrieben bedauer ich es das es nicht allen möglich ist dieses wissensc…

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Johann - - Spiel & Spaß

Beitrag

Also nun, Stocksauer wäre sicherlich eine Option oder etwa nicht?? Sind ja schon einige auf mich! freundlichst Hagen

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Ich werde noch bessere Bilder von Johann erstellen indem man deutlicher seine klare deutsche Abstammung erkennt!! Dies sollte lediglich der erste Versuch sein ein wenig das Gesicht eines wahren deutschen Hauskaters betrachten zu können!! Sehr deutlich wie ich finde! Auch nach den Ausführungen von Harwich!! Freundlichst Hagen Und nochmals an alle!! Mein Kater trägt den schönen deutschen Namen: Johann!! Mein Name ist Hagen!!!! Danke!!

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Ich hoffe sehr das es diesaml gelingt! Nein also es ist zu winzig!! Dies entspricht nicht Johann ansich!

• Benutzer-Avatarbild

Ein neuer Papst

Beitrag

Guten Abend! Einige scheinen wohl der Meinung zu sein das dieser immerhin deutsche Papst nicht gutgenug ist!! Ich habe die Botschaft mit Freuden aufgenommen und bin froh nun endlich auch einen koservativen neuen deutschen Papst an der Spitze im Vatikan zu sehen! freundlichst Hagen

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Einen wunderschönen Abend noch!! Nein sicherlich ist es nicht meine Art mich zu verdrücken!! Schön das schon einige mich nach nur so kurzer Zeit vermissen!! Kann ich darin erkennen das es unterschwellig doch ein gewisses Intresse an fundierten Tatsachen gibt die sich mit deutschen Katzenrassen beschäftigt!! Die Fülle von Antworten haben mich wohl erstaunt!! User die ein persönliches Intresse haben sich genauer zu informieren können mich auch gerne ganz persönlich anschreiben!! Vieleicht am beste…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Nun bin ich doch schon sehr überrascht!! Immerhin schein ich Euch wenigstens zu belustigen!! Leider ist grad dieses Thema nicht zu belächeln!! Ich möchte nicht unterstellen das es zwischen Euch und Eurigen Katzenkameraden keine Freundschaft gibt, jedoch fehlt wohl etwas Harmonie und dergleichen Respekt füreinander!!! Da es sehr deutlich angesprochen wurde möchte ich gleich bei alle die Gedanken zerstreuen die jene abgehandelten Tatsachen von Harwich bezweifeln!! Das es leider Bücher gibt die nic…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Einen freundlichen Morgen wünsche ich herzlichst! Liebe kleine Koboldin, sicherlich liegt Deine Langeweile begründet in Deinem Desinteresse und Unverständnis! Für mich ergibt sich die Frage, wieso Du derartig empört schreibst? Das von Dir erwähnte Geschwätz, ist tatsachenfundiert und umunstößlich! Scheinbar fundiert Deine Meinung auf eine eigene Frustation. Johann und selbichst ich, weisen keine sozialen Mängel auf. Immerhin besteht zwischen ihm und mir eine Kameradschaft. Völlig unklar ist mir …

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Ein freudliches Hallo!! @Sunny Ja ich sorge mich sehr um Johann!! Er ist es letzlich auch Wert umsorgt zu sein!! Immerhin ist es nicht irgendeine Katze/Kater!! Ein Kamerad auf ewig! Zumindest solang wie es uns möglich ist, beeinander zu sein!! Er lebt mit und um mich, wie ein liebenswürdiger Kamerad den man auf keinen Fall im Stich lässt!! Hallo Martin!! Schön oder auch nicht, das ich Dich etwas ermuntert habe!! Meine gute (oder auch nicht gute) deutsche Schriftform und Rechtschreibung solltest …

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

@Martin Selbstverständlich kann Johann auch seine Umgebung erkunden! Ich habe durch meinen Onkel die Möglichkeit in wenigstens einmal in der Woche auch über ein wenn auch nicht weitläufiges Gartengrundstück seiner Neugier nachzugeben! Sicher ist es nicht viel!! Mir ist dieses bewusst!!! Im nachhinein habe ich schon einige Bedenken bekommen dieses schöne Tier derartig nur in meiner 3-Raumwohnung zu halten! Johann ist nicht kastriert!! Das wolte ich niemals!! Er markiert jedoch sein Reich nicht in…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Nochmls einen sehr fröhlichen Abend wünsche ich!! Gefragt wurde was ich erwarte!! Eigendlich erwartete ich besonnendes vielfältiges Gespräch oder auch ein Meinugsaustausch über typisch deutsche Rassekatzen!! Nun wohl einen Austausch von Gedankengut über jeniges!! Auch ein gewisses Maß an Akzeptanz und nicht eine Fülle von Provokationen just nur aus Unverständnis!! Lediglich hatte ich die stille Hoffnung das auch über ein Thema streitbar, aber auch selbstverständlich, aber jedoch jedoch sachlich …

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Guten Tag! Nun scheint es so das ich nicht unweigerlich auf Gehöhr stoße! Ganz persönlich gesehen, verstehe ich die Kritik nicht da sie etwas unangebracht erscheint!! Ich möchte die Frage in den Raum stellen was tatsächlich der Stein des Anstoßes ist! Scheinbar lediglich nur deshalb das es auch Katzen/Kater-freunde gibt die sich mehr darum kümmern das die deutsche Katzenrasse erhalten bleibt!! Sehr verwunderlich ist dies scheinbar nur für einige in dieser globalisierenden Zeit!! Auch die Ansicht…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Hallo Knirps, ich habe extra geschrieben das sich niemand provoziert fühlen soll! Tatsachen jedoch sollte man auch nicht verschweigen! Dies ist meine Ansicht! Sicherlich die Deine nicht oder?? Wenn ich von niederen Rassen bei Katzen spreche, dann völlig bewusst! Katzen/Kater sind vom Ursprung her gleich! Jedoch haben durch die vielen Jahrtausende sich verschiedene Rassen/Arten/Unarten gebildet! Auch die Haltung und Züchtung von Katzen im letztem Jahrhndert trägt auch nach Meinung von Harwich daz…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

Hallo Sunny, scheinbar bist Du jemand der nicht gewillt ist sich mit einer Thematik zu beschäftigen die als gegeben sich darbietet!! Natürlich trifft man immerwieder auf Unverständnis und Intoleranz! Vieleicht solltest Du Dich mal wenigstens etwas mit dieser Thematik beschäftigen bevor Du grobe und voreilige Meinungen niederschreibst!! Freundlichst Hagen PS: Was für eine Katze hast Du denn Sunny?? Man muss nicht darauf achten welch Hauskamerad man sich hält! Es sei jedoch jedem gestattet dies fr…