Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 976.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Jacky_Olivia - - Forum Café

Beitrag

stella,meine 4 kamen alle später.der erste 3 min vor der 43 ssw,die zweite nur 5 tage später,die dritte 11 tage nach et und die kurze hier auch 11 tage. bis auf die zweite wurden alle eingeleitet und mein sohn hatte schwere übertragungszeichen,er hatte lila unterlaufene fingernägel,total lange fingernägel waschfrauenhände und auch nen stolzes kampfgewicht von 4190 g,jedenfalls für ne 17 jährige sein kopfumffang war 38 cm aber dennoch die leichteste geburt ich hoffe jedenfalls dass der kurze nen …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

werde mich nacher mal ablichten lassen wenn männe zuhause ist. hier mal ein bild von meiner letzten ss.da war ich in der 37 ssw und es kamen noch knapp 5 wochen dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

bei uns gibt es heute lecker bigos wo bekommt ihr denn die wassermelonen weg? ich habe noch keine gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

huhu hier mal eve...tut mir leid ist verschwommen da ich sonne doofe cam habe und sie nicht stille sitzen bleiben kann

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

also mit dem namen mache ich mir noch keine gedanken. so ab 7 monat geht es los.habe nur seid jahren chiron im kopf wenn ich noch nen jungen bekommen sollte. denke auch es ist diesmal ein junge,nach 3 mädchen auch mal langsam zeit.leon würde sich freuen dass er dann auch nen bruder hat

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

herzlichen glückwunsch nachträglich wünsche ich... kenne diese tradition garnicht aber kann mir gut vorstellen dass es ihm gefallen hat

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

huhu, ich hatte gestern auch ziemlich dolle unterbauch schmerzen.kenne das ja nun schon von den vorherigen ss aber diesmal war wirklich sehr dolle.habe dann 2 beutel mg genommen und heute ist es besser.war heilfroh dass männe gestern wetterbedingt nicht arbeiten musste.meine beine tun auch ganz schön weh,habe schon das fußteil vom bett nach oben gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

an alle Tättowierten... :)

Beitrag

was die wohl macht wenn sie ein kind bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Kornnatter frisst nicht :(

Jacky_Olivia - - Reptilien

Beitrag

also,es kann sein dass sie kurz vor der häutung ist,dann stellen sie das fressen ein,oder aber sie vermisst ihren besitzer,das habe ich nämlich erlebt als ich meine schlange abgegeben habe,sie hatte erst wieder bei mir zuhause gefressen. was vergessen,so schnell wird sie nicht verhungern,keine angst.auch wenn sie bis dein freund wieder kommt nichts zusich nimmt,wird es ihr nichts ausmachen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

bünde ist bei herford

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

helve wir hatten auch verkaufsoffenen sonntag wir haben hier nur bei c&a umstandssachen und größe 40 ist mir zugroß und 38 zuklein die hosen die ich bei evelyn getragen habe liegen auf dem dachboden muss ich rauskramen,die haben super gepasst. solange renne ich rum als hätte ich nen kartoffelsack an

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

ja umstandshosen trage ich auch schon und mit dem nächtlichen auf dem bauch schlafen wird es auch schon langsam ungemütlich

• Benutzer-Avatarbild

Welches ist das beste Hamsterzimmer?

Jacky_Olivia - - Hamster

Beitrag

da hamster nachtaktive tierchen sind,sollte der hamster schon am tag an einem ruhigen ort stehen wo nicht allzuviel los ist.ausserdem ist es wichtig dass es ein rauch und zugfreier raum ist. wenn du die nächtlichen hamstergeräusche nicht missen möchtest,dann stell ihn in dein schlafzimmer

• Benutzer-Avatarbild

Anknabbern verhindern????

Jacky_Olivia - - Ratten & Mäuse

Beitrag

mäuse sind nagetiere und wie der name schon verrät nagen sie alles an deshalb drauf achten dass nichts giftiges im gehege rumliegt/hängt. holz ist leider auch nicht so ohne weil es splittern kann,deshalb vorher in einem fachkundigem geschäft informieren. man kann aber auch äste von obstbäumen nehmen apfel oder kirsche oder nußbäume.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

schön dass alles in ordnung ist helve mit dem namen hast du ja auch noch zeit. ich mache auch keine nackenfaltenmessung.sie gibt überhaubt keinen aufschluss auf ein krankes oder gesundes kind. wenn die messung mit auffälligkeiten erfolgt ist werden andere untersuchungen zb fw punktion durchgeführt und die kann eine fg auslösen. aber das soll jeder für sich entscheiden. mein bäuchlein wächst langsam,habe ja noch etwas von evelyn gehabt am we hatte ich gelüste auf zitronen waschpulver.männe musste…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Videos!

Beitrag

habe den thread mal gerade aus der versenkung gegraben.... hoffe es kennt noch niemand..ich habe tränen gelacht birdloversonly.blogspot.com/20…ay-i-have-this-dance.html

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

hihi,unser kater darf nicht ins bett ich werde diesmal auch konsequent bleiben und das baby in der wiege schlafen lassen.hatte bei evelyn nämlich das problem dass sie nicht mehr aus dem bett wollte.das war ein kampf sie endlich dazu zubringen in ihrem eigenem bettchen zuschlafen. diesmal wird das anders

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

schöne wiege habe die gleiche allerdings mit mäuschen und käse drauf. leider hat sie da kaum drinn geschlafen..bei mama und papa wars einfach gemütlicher

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

also meine kids sind 96,00,03 und 06 geboren also alle im *ordentlichen* abstand, hätte auch nicht gedacht dass es so schnell wieder klappt,muss wohl sehr empfängsfreudig sein was mir manchmal auch richtig weh tut wenn ich lese oder höre dass es bei einigen paaren garnicht oder jahrelang nicht klappt. jau das 5. kind,ich liebe halt kinder,bin leider ein einzelkind und habe mir immer geschwister gewünscht,ausserdem sorge ich dafür dass die deutschen nicht ganz aussterben und versuche die rente zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

hallo,ich reihe mich hier dann auch mal ein der klapperstorch hat sich für den 22.9 angemeldet hoffendlich verspätet er sich nicht wieder der hällt bei mir nämlich so garnichts von pünktlichkeit ich bekomme mein 5 kind mein ältester ist 11 und die jüngste 15 monate. na dann auf ein freundliches miteinander gekugel lg,jacky