Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.
-
Musik-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragNine Inch Nails
-
promi-kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragNicolas Cage
-
Hobby- und Freizeitspass-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragTöpfern
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragabbba ich mit Stevens hat der FC 05 den Aufstieg geschafft und er ist nur zurück nach Holland weil seine Frau so schlimm krank war Das hat er auch behauptet als er von Schalke weggegangen ist und hat dann kurze Zeit später be Berlin unterschrieben.. Ob der Weg kürzer ist als nach Gelsenkirchen?? Naja ich weiß ja nicht.. LG Yves P/S Meine Gratulation an den HSV
-
und als sie mal von anderen mitmietern darauf angesprochen wurde sagte sie nur bevor die hunde weg müssen gebe sie lieber ihre tochter in eine pflegefamilie seit dem ist sie bei uns allen nurnoch die HUNDEMUTTER Das ist ja echt nicht zu fassen!1 Da frage ich mich, warum haben solche Menschen überhaupt Kinder?!?!? Ich krieg gerade eine dicke Krawatte.... Hauptsache ist es geht deinem Schatz wieder gut und hat kein Trauma davon getragen. LG Yves
-
yves - - Spiel & Spaß
BeitragPurzelbaum schlagen
-
Food-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragLasagne
-
Musik-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragASP
-
Filme & Serien v. A-Z
yves - - Spiel & Spaß
BeitragGremlins
-
promi-kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragYves Rocher
-
Musik-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragModcom
-
Filme & Serien v. A-Z
yves - - Spiel & Spaß
BeitragEmergency Room
-
riesensauerei im tierheim
BeitragOh Mann :eek:, im Grunde ist das kaum zu glauben was man hier zu lesen bekommt. Viel zu schlimme Dinge, die in Einrichtungen passieren, die für das Wohl der Tiere da sein sollten. Zum Glück habe ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Haben unseren Jimmy auch aus dem Tierheim. Sicherlich sind das nicht immer die optimal Zustände, aber soweit ich das beurteilen konnte, werden die Tiere gut behandelt. Sauber waren die Käfige und Räume auch; genauso war auch Spielzeug vorhanden. Leider kann man …
-
yves - - Spiel & Spaß
BeitragCurling spielen
-
Bin stinkesauer!
BeitragJa, Ja solche Geschichten kennen wir Dosis nur zu gut... Unsere Honey hat sich vom Teller meines Freundes bedient, während wir daneben saßen. Es gab Hähnchnbollen und da konnte sie einfach nicht widerstehen. Allerdings war mein Freund auch nicht energisch genug und es begann eine Verfolgungsjagd durch die ganze Hütte. Sah andererseits aber auch total süß aus, wie sie so da saß, mit dem Bollen in der Schnute, und es hartnäckig verteidigt hat. Nichts desto trotz konnte wir ihr die Beute schließlic…
-
Katzen aus dem Tierheim!!
BeitragScheinbar sind da nicht alle Tierheim gleich. Bei uns im Tierheim hätte ich den Jimmy auf der Stelle mitnehmen können. Da ich aber in der Mittagspause kurz da war, holte ich ihn schließlich drei Stunden später ab. Prinzipielll finde ich es nicht verkehrt, wenn man sich selbst noch Bedenkzeit geben soll. Auch das die Pfleger sich die Umgebung, in welche sie die Fellnase entlassen, anschauen wollen, finde ich in Ordnung. Dennoch kann man auch freundlich bleiben. Wünsche euch Erfolg beim weitersuch…
-
yves - - Spiel & Spaß
BeitragJetzt aber Fussball spielen
-
promi-kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragThorsten Frings
-
Musik-Kette
yves - - Spiel & Spaß
BeitragL´ÂME IMMORTELLE
-
Filme & Serien v. A-Z
yves - - Spiel & Spaß
BeitragItchy & Scratchy Hoffe ich habe das jetzt auch richtig geschrieben...