Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 792.
-
Panorama Fotoss
BeitragAusserdem ein Blumenfoto, eine Hibiskusblüte auf unserer Terrasse Sylvi
-
Panorama Fotoss
BeitragHu Hu, ich habe noch zwei Fotos für Euch entdeckt Guardalest / Alicante, kleines Bergdorf Nördlich von Alicante in der Sierra Aitana. Sylvia
-
Warum grade mein Simba?
Beitrag@ Mieze, ich versuche Dir ja zu glauben, habe selber ein geliebstes Tier verloren, aber durch Krankheit. Nur, wie ich gelesen habe, hast Du innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Hunde verloren. Ist ja möglich Ich weiß nicht, was ich denken soll, eines weiß ich aber, wenn es so gesen ist, wünsch ich dem Täter, dass er hart bestraft wird ! Tut mir Leid Sylvia @Heike , Dana, sie hat am 23.05.85 Geburtstag und wird 20 Jahre. Noch ein junges Kücken Mieze, das war ein Kompliment Wünsche mir manchmal noch …
-
Wann kastrieren?
Sylvita - - Gesundheit
Beitrag@@Dasy@@ Du kannst Deine Katze natürlich noch mit 1 1/5 Jahren Kastrieren lassen. Unser Xapi war bereits etwa 6 Jahre alt. Er wurde zusammen mit Maggy, unserer ersten spanischen Katze kastriert. Vorher hat er noch viele Katzendamen glücklich gemacht Also, unsere Bella wurder mit 5 Monaten steralisiert. Sylvia
-
Kitten Farben
Beitrag@ Sabine, ich finde Deine Merlin total süss ! Wenn ich mal nach Deutschland komme, Vorsicht mit Merlin, sie könnte dann in Spanien sein Sylvia
-
Ich bin´s vorerst satt !
Beitrag@Xeni § Sagga recht habt Ihr Beide ! Ja, ich arbeite beim Tierschutz und vermittel Tiere nach Deutschland. Ich wollte sehr gerne eine Katze, egal welche Rasse zu mir holen aber erstens sind die Katzenkinder im Moment ziemlich rar und zweitens wollte meine Mutter keine bereits erwachsene Katze. Da hätte ich bereits jede Menge Tigerkatzen zu Hause. Ich weiß im Moment wirklich nicht so genau, was ich machen soll Ich weiß, es gibt so viele Katzen in den Tierheimen und alle sind süss, doch will meine…
-
Kitten Farben
Beitrag@Heike, OH NEIN ich wollte nur ein wenig Spekulieren mit Euch ! Für mich ist das Wesen des Tieres wichtiger ! Ich liebe alle Farben. ES kommt doch nicht darauf an, wie eine Fellnase aussieht, sondern deren Charakter ! Mich hätte nur interessiert, welche Farben bei so einer Kombi heraus kommen könnten Sylvia
-
Warum grade mein Simba?
Beitragmmmmhhhhhh, einen Hund mit Benzin übergossen und anschliessend angezündet, und das in Deutschland, mmmmhhhh :rolleyes:!!!!???? Vielleicht ein paar radikale Jugendliche, mmmhhh Wenn es wirklich wahr ist, dann ist das ein schreckliches Verbrechen ausserdem rechne nicht damit, das der Täter Dir seinen Namen mit Adresse am Tatort hinterlässt ! Hoffe, Du schreibst uns hier keine Horrormärchen ! Denn mit sowas sollte man sich nicht Anerkennung schaffen, dass ist eine fiese schreckliche Tatsache ! Wenn…
-
Augenfarben
BeitragBella war " für mich " die schönste Katze der Welt
-
nicht schlecht gestaunt
BeitragDa fällt mir auch eine Geschichte ein. Bellas Lieblinsplatz im Sommer war die Fensterbank. Einmal schlief sie dort so feste und tief und vergass, wo sie sich befand, drehte sich, gähnte und fiel von der Fensterbank Autsch ! Ich bin sofort hingerannt, doch sie schaute mich nur verdattert an. Von dem Tag an ging sie lieber auf´s Bett zum Sonnen @Feivel, ist Deine Katze von alleine vom Baum runter gekommen ? Wir hatten mal ne Katze, die uns so manchmal zur Weissglut gebracht hat, vorallen bei extre…
-
Kitten Farben
BeitragNaja, ich glaube kaum, dass da einer von Euch mir Tipps geben kann. Doch versuche ich es Euch zu erklären. Vielleicht können wir gemeinsam darüber spekulieren, welche Farbe dann die Katzenbabys haben könnten . Mutter weiss + Vater drei Farbig, braun, Creme und schwarz Perserkatzen. LOL, welche Farben könnten dann wohl deren Kitten haben ? Bestimmt ne ganz tolle ! Sylvi katze27.gif
-
Augenfarben
BeitragMeine Bella-Bianca hatte blaue Augen. Sie war ein Mix zwischen Perser und Siam. Leider verstarb sie vor einem Monat *traurig guck* SYlvi
-
RE:neues Katzenstreu !
BeitragHallo Shoesy, Herzlich Willkommen im Haustierforum Du hast recht, wir haben auch immernur das Katzenstreu bei Lidl gekauft. Es ist in Papiertüten mit Griffen dran und kam auch bei uns in die Bio Tonne. Den Katzen war das Steu egal. Einmal bekamen wir Katzenstreu geschenkt. Total foller Sägemehlspähne Das wollt ich keiner unserer Katzen antuen und warf es fort ! Im Notfall kann ich Sand vom Strand nehmen, doch dieser ist viel zu weich und den Katzen gefällt es nicht. Habe sehr gute Erfahrung mit …
-
Es gibt Tage
Beitrag~~~ Es gibt Tage ~~~ Es gibt Tage, da fühlst du dich verdammt allein. Warum muss das so sein ? Du sitzt herum. Die Zeit geht langsam um. Die Frage ist, warum ? Warum lebe ich, warum atme ich ? Der Tag - Er muss auch gehen, ohne dich ! Keine Frage, das Leben ist kurz, doch das ist dir schnurtz ! Du fühlst dich allein, keiner kann bei dir sein. Zähl nicht Tage weder Stunden. Die Zeit heilt alle Wunden. Eine Wunde, sie wird bleiben. Als Du gingst von hier, starb ein Teil von mir . Es gibt Tage.....…
-
Panorama Fotoss
BeitragEin Foto, gemacht auf unserer Terrasse : Sylvi
-
Panorama Fotoss
BeitragHallihallo, ich liebe Panorama Fotos ! Schaut Euch mal dieses an ! Habt Ihr auch welche, ich habe noch jede Menge selbst fotografierte. Muss sie aber erst aus einer MSN Group fischen :wink:Petri heil nomad_sonne_u3.jpg Sylvia
-
Augenfarben
Beitrag@@Lovely@@ ist Jess ein Siamkater ??? Unser Xapi hat auch strahlende blaue Augen. Er ist ein Siamkater. Sylvia
-
Ich bin´s vorerst satt !
BeitragHallo Leute, Heute Nachmittag fand ich in einer Tierklinik in Torrevieja, ganz in unsere Nähe, eine Züchterin, deren Perserkatze z.Zt. Schwanger ist. In einem Monat soll ich sie anrufen, dann kann sie mir mehr sagen. Der Tierarzt sagte mir auch, dass etwa in einem Monat es wieder viele Kätzchen in den Kliniken gibt. Muss mich leider noch in Geduld fassen ! Trotzdem sagte mir ein anderer TA, er ruft mich an, wenn sich vorher Jemand bei ihm mit Kitties abgeben meldet. eine ungeduldige Dosiene, Syl…
-
Ich bin´s vorerst satt !
BeitragHeike, ich weiss, ich wollte nicht in Tierläden schauen. Halte wenig davon eine Katze zu kaufen, nur vom Tierschutz ! Doch Heute Morgen war ich echt am Rande der Verzweifelung und da sagte mir eine Tierklinik, ich solle es auch in den Tierläden versuchen . Ich rief dort an, aber auch dort ist z.Zt. nichts zu machen. Werde weiterhin Anzeigen durchwühlen, und mich in (un)Geduld fassen müssen. Tierläden gehen normalerweise über meinen Prinzipien, da hast Du total recht, bin Heutemorgen, nach dem An…