Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

@Kisara

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Habe auch gelesen, dass es ein Zeichen für die bevorstehende Geburt ist, wenn die Katze nicht mehr frißt....... Männer......!!!!!!!!!!!! Hab hier im Forum schon ne Menge "Männerfeindliches" gelesen..... Die sind halt wohl in der Regel nicht sooo feinfühlig.... grins.....

• Benutzer-Avatarbild

teures Katzenfutter

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Danke für die Info! Ja für den Preis 60% kann man nicht meckern. Und 60 ist erheblich mehr als 4!!! Also echt gar nicht schlecht......staun.......

• Benutzer-Avatarbild

meine Schnuggi ist schwanger was nun?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Findet ihr Lala sehr dick.........???????

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Will hier keiner tippen??? Der Count down läuft.......

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

@ Kisara nee, wissen nicht wieviele, hoffe, es werden nicht zuuu viele, sieht aber nach viel aus, ne? oder warum fragst du??? Hab gelesen, dass der Bauch sich kurz vorher senkt, und sowas wie Senkwehen.... also könnte gut sein, dass es bald los geht, wir schauen extra nach diesem Anzeichen, würde an deiner Stelle, heute besonders aufmerksam sein.... Halt uns auf dem laufenden,... wir fiebern mit.....

• Benutzer-Avatarbild

@ Schnuggi

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen!!! Bei uns ist es heute ca. der 61. Tag. Hab das mal heute fotografisch festgehalten. lala.gif Lala liegt nur noch rum, wenn se nicht grad frißt.... Hier liegt sie gerade mit ihrer dicken Murmel auf dem kühlen Boden, vor ihrer Wurfbox. Sieht nach vielen Babys aus, hoffentlich nicht...das mit dem fühlen trau ich mich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

teures Katzenfutter

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Hallöchen!!! Hab mal zu dem Lux und Shah und Opticat und Animonda carny ne Frage.... Kann man diese mit "hochwertigem Futter" überhaupt vergleichen??? Habe gelesen, es sollte am besten 100% Fleisch darin sein, was bei Whiskas und co. wohl nicht der Fall ist, die haben doch meist nur 4% Fleisch. Von dem Animonda weiß ich dass es 100% sind. Das füttern wir. Wieviel Prozent haben denn das Lux,Shah und Opticat??? LG Lala

• Benutzer-Avatarbild

@ Minniemouse

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

So, hab mal den derzeitigen "Zustand" von Lala festgehalten. Die Fotos sind bei Kisara und Hayabusa werden Eltern in meiner Antwort. Kannst ja mal schauen, wie so ne pralle Mietze am 61.Tag (ca.) so aussieht ;-))

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

So, hab mal heut ein Bild von unserer Lala gemacht, sie liegt so vor ihrer Wurfkiste, mit ihrer dicken Murmel!!!;-))So heute ist ca.der 61.Tag.... Am liebsten liegt sie auf dem kühlen Boden. Unsere Tayga liegt am liebsten in unserem Bett;-)) Hoffentlich gelingt es mir die Bilder anzuhängen.... 1.Versuch.... lala.gif bani.gif

• Benutzer-Avatarbild

@ Stella

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hey! Der ist ja ein richtiges Schnäppchen!! Wenn man bedenkt, was man so für 15,- im Fachhandel angeboten bekommt.......

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Na prima! Das passt ja super!!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Na Suppi! Hat sich das drücken ja gelohnt!!! Und was mußt du jetzt dafür blechen ??? Sieht super aus!!! Wie gehts der werdenden Mama??? Unsere Lala könnt nur fressen...... gerade hat sie mal ausprobiert ob ihr nicht auch meine Toffifees schmecken.... grins....

• Benutzer-Avatarbild

Wurfkiste ?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Bin gespannt, ob sie da wirft, oder auch vielleicht im Altpapier-Hihihi- aber sie liegt schon oft in der Wurfbox.........

• Benutzer-Avatarbild

Wurfkiste ?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Achja! Wir haben auch eine Wurfkiste aus Holz selbst gebaut. Mit aufklappbarem Deckel, und und den richtigen Maßen, zum ausstrecken, und und und..... haben die Kiste nach den Tips hier im Forum gebaut, dass ich übrigens spitze finde!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wurfkiste ?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

wie verschwunden??? Und ist sie wieder zurück??? Das mit dem Altpapier ist zum totlachen!!! Hihihi!!! Immer schön alle Schränke zumachen!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Oooooooh ja und wie! Bin mal sowas von gespannt, ein bunter Wurf wär schön, aber ist es denn realistisch??? Der Sohn meines Freundes, bei seiner Mama lebend, will unbedingt einen Tiger!!! Den nimmt er dann mit!! Ich glaube, er wäre sehr enttäuscht, wenn keiner dabei wäre.

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Na dann drücken wir dir alle Daumen und Pfoten!!!!! Kann mir mal jemand sagen warum ich keine Smileys mehr benutzen kann ???

• Benutzer-Avatarbild

Welche Farben wären möglich??

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Kann mir das mit den Farben jemand mal erklären, biiiiitte! Unsere werdenden Katzeneltern sind beide schwarz, mit weißem Latz und rötlichem Unterfell, in der Sonne sehen sie eher Dunkelbraun aus, mit Tigerstreifen. Mir brennt es so unter den Nägeln.....Neugier.....freu....

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Naja, meinte eigentlich, ob MIR jemand ne Prognose für unseren Wurf gibt, tippe auf einen Rabenschwarzen Wurf- Grins- Aber Überraschungen sind immer gut....;-)

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

@ Schnuggi Wann soll es denn bei euch soweit sein??? Bei Lala so um den 31.3. Sie liegt auch nur noch rum, frißt und frißt.... Sonst maunzt sie ununterbrochen, aber jetzt irgendwie kaum.