Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

heuete ist 64. TT, könnte theoretisch also auch noch ne Woche dauern, aber glaube eher das heute oder morgen was passiert

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Sie läuft meienm Freund hinterher sobald er nur aufsteht, und hat gerade mal ein bisschen gequietscht.. sonst nix neues... Na alle Bilder, die du hast natürlich!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Lala hat sich auch immer wieder auf s Laminat gelegt.... Zeig doch mal deine Wurfkiste! Unsere haben wir aus dem Holz und dem Plüschresten gebaut, die vom Kratzbaum übrig waren.... Wie sieht s bei Kisara aus????

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also es sieht ganz danach aus als hätte sie Wehen.... sie atmet jetzt immer häufiger und länger schnell,aber noch hechelt sie nicht, in ihrem Bauch zappeln die kleinen wie wild, sie liegt in ihrer Wurfbox und schaut aus als ob sie schläft,und sie qiescht ganz ganz leise beim atmen,aber sonst sehen wir nichts, sie mag es sehr, wenn man ihren Bauch krault...

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Na klaro!!! und frag einfach weiter....

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung, jetzt ist sie ja da und kannst keine 2. Meinung einholen.... wenn das erste schon am .... uah!! ich weiss net, ruf mal an und frag, ob der Rest schon raus ist... vielleicht hat sich das grübeln dann erübrigt, wenn nicht, dann würde ich eine Narkose auch harmloser einschätzen als uah!... im Bauch deiner Katze!! kenn aber ihren Zusatnd nicht, nur wenn sie das noch im Bauch hat und es dort nicht raus kommt, sinken ihre überlebenschancen, je länger man wartet, und glaube mir ich arbeit…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

haben mal nen Foto gemacht... den Inhalt mit Kuschelfaktor nehmen wir dann,wenn s losgeht wieder raus, darunter liegt ein weisses altes Bettlaken....das wohl am anfang zu ungemütlich, erst als mein freund sein T-shirt reingelegt hatte, blieb sie auch drin, wurfbox1.jpg wurfbox2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mir stellt sich da die Frage, was da wohl anstrengender ist für deine geschwächte Mietze, ohne ihre Bezugsperson tote Kitten gebären oder eine Narkose... wo se nix mitbekommt....das ist so ne Sache... Was meint ihr denn dazu????

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also, ich will mal net die Pferde scheu machen, aber.... wir glauben, beide, jeder gesehen zu haben, wie sie wellenartige Bauchzuckungen hatte. Sie ist auch schon öfter in ihrer Wurfbox, und was ganz auffällig ist, sie schnurrt wenn überhaupt, nur ganz selten und ganz leise, man muss schon genau hin hören und dann nur bei meinem Freund, und heute rollt sich sich laut schnurrend in ihrer Wurfkiste, und zwar während ICH ihr den Bauch kraulen soll..... komisch, komisch......das hab ich noch NIE bei…

• Benutzer-Avatarbild

Na so ganz sicher biste dir da jetzt aber net, klingst zumindest so, versteh auch net, warum sie jetzt noch das Trauma mit dem auspressen der toten Kitten erleben muss, und dann nix zu bemuttern hat, für so nen Hormonhaushalt einer wedenden Katze bestimmt net toll, hab da zwar keine Ahnung von, aber stell mir das so vor wie beim Menschen, als ich meinen Sohn bekam, war das auch kritisch, er war blau und lila, man nahm ihn mir sofort weg, um ihn auszupumpen und zu beatmen, das waren die schreckli…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

hatte die Tage eins von Lala und ihr zusammen hier eingestellt, ist vielleicht 2-3 Tage her, sonst auf unserer Homepage.... hab noch aml nach geschaut au f Seite 8 in diesem Thread

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Der 3. war wohl ein Unfall, sagte sie...also ungeplant.

• Benutzer-Avatarbild

Also, was ich jetzt denke, sag ich mal lieber nicht, hatte dir gestern schon was dazu geschrieben.... hoffe nur, dass deine Mietze es überlebt, drück ganz fetse die Daumen und bin in Gedanken bei euch... Meld dich, wenn s was neues gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Luna heute auf frischer Tat ertappt!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Es war eigentlich auch ironisch gemeint, bezüglich einiger Statements, die hier zur Zeit in einigen Threads bezüglich der Kastration und des Tierschutzes geäussert wurden, natürlich finde ich es net zum lachen....

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall kurz vor der Geburt

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, das ist schön dass es ihr besser geht! Lala hatte gestern einmal kurz breiigen Kot, heute aber alles wieder im Lot. Tja auch heute am 64. Tag tut sich nix, aber in einem anderen Thread ( Nachwuchs im Anmarsch) scheint es heute noch eine Katzengeburt zu geben... Wenn sich bei uns was tut, schreib ich sofort!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Freund will babys töten

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also den würde ich lieber meiden, und selbst wenn du nicht oft da bist, wenn du deiner Freundin vertraust, gibst du ihr nen Schlüssel und ihr schaut zusammen nach den beiden... aber sieh zu, dass di da weg kommen, und deine Freundin scheint da auch nicht sicher zu sein, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe... Polizei und Tierschutz zu informieren, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt...

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Oooooh, die ist ja zum dahin schmelzen, zuckersüß und allerliebst, soeine hätt ich auch gerne. Aber von unsere Lala wirds das wohl nicht geben, aber die werden auch süß. Von unserer Tayga hätt ich gern auch Nachwuchs, aber dann zum behalten ,je nachdem, wieviele.... Aber wir haben sie noch nicht solange, sie ist mein Wunschtraum, den ich mir vor kurzem erfüllte, sie wird im Mai 2 Jahre, und ist eigentlich eine Zuchtkatze und hatte schon 3 Würfe, ich möchte sie irgendwann, wenn Lala mit dem BabyT…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu Nachwuchs

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Das weiß ich leider nicht!!! HAb da in dem Moment nicht nachgedacht, ihr hättet das sehen sollen!! Ein Metallkorb, wie zum Fischen, wo sie mit Dem Köpfchen oben anstießen wenn sie nur saßen.... total verkotet, mit Hasenkötel im Fell....Da sind bei mir die Sicherungen durch gegangen, hab den kleinen Kerl genommen und weg.... ab nach hause.. und hatte halt mit bekommen, dass die Leute die nach mir kamen, die andere kleine mitnehmen wollten. es war wohl auch ein größerer Wurf, nur hatte ich mich wo…

• Benutzer-Avatarbild

Freund will babys töten

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Das ist ist echt ne Sauerei!!! Wie kann der nur sowas sagen, dann soll er doch die Katze kastrierenlassen, wenn er keinen Nachwuchs "erträgt". An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin reden, und überlegen, ob du sie nicht solange nimmst, allemal besser als dort oder im TH!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Oh ,a weiss man ja gar nicht, was man davon halten soll, halt uns auf dem laufenden, damit wir auch daraus lernen können, falls bei unseren Katzen sowas auftritt, bei uns ist noch nix im Anmarsch!! Wir drücken dir trotzdem alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut läuft...