Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

• Benutzer-Avatarbild

ach das ist ja eine Süße!!! Dean freut sich bestimmt!! Mein Kater Woody hat seit Montag auch einen Freund, aber ich galube, dass das sein Freund ist, weiß er noch nicht so genau Aber ich bin total froh, dass Woody nicht ganz allein ist, wenn ich nicht da bin.

• Benutzer-Avatarbild

Alditrockenfutter

szia006 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, nein, nicht in allen Sorten Shah ist Zucker drin, (in den Sorten mit den "sichtbaren" Häppchen ist Zucker drin). da musst du einfach auf die Zuzatenliste schauen. Aldi hat aber nicht immer alles Sorten, deswege hamstere ich auch, wenn das Futter ohne Zucker gerade im Laden steht

• Benutzer-Avatarbild

Alditrockenfutter

szia006 - - Ernährung

Beitrag

@goldi: also ich füttere an NaFu: Shah, Leonardo und Animonda Carny TroFu bekommen sie Hills, Sanabelle und Felidae alles immer abwechselnd. Meckern deine Katzen nicht, wenn sie nach dem Fressen noch nicht satt sind? Puma, der ältere wurde ganz ausgehungert gefunden und ist deshalb noch nicht so weit entwickelt wie Woody. Aber Puma frisst dem Woody immer alles weg. Kennst du das? Was kann man da tun?

• Benutzer-Avatarbild

Alditrockenfutter

szia006 - - Ernährung

Beitrag

@ Goldi: Da hab ich mal ne Frag zu Deiner Fütterung: 60g Trofu für beide Katzen pro Tag? Und wieviel NaFu bekommen Sie dann? Woody und Puma (ja ja ja, ich hab endlich ZWEI Katzen ) sind 5 und 6 Monate und die bekommen 120 g NaFu und 40 g Trofu pro Tag. Ist das ok? Ich bin ganz verwirrt mit den ganzen Fütterungsempfehlungen....:doh: Und: was soll man machen, wenn die Katzen einfach Hunger haben und Randalieren, oder so was?

• Benutzer-Avatarbild

Teddy übergibt sich!

szia006 - - Gesundheit

Beitrag

sag uns dann doch bescheid, wie es gelaufen ist, und was mit Teddy los ist, ja?

• Benutzer-Avatarbild

Wie stell ich das am besten an???

szia006 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das sind Woody und Puma: Da waren sie gestern ganz müde vom vielen Kämpfen Ich hoffe, dass sie sich bald anfreunden!! Puma ist immer noch ganz scheu, aber heute hat er sich mal von ganz allein zu mir gekuschelt *freu*

• Benutzer-Avatarbild

Epileptischer Anfall? bei Mocca :-(

szia006 - - Gesundheit

Beitrag

Das freut mich auch wahnsinnig für dich! Wenn einer meiner Katzen krank ist, dann geht es mir auch immer total schlecht.... Aber wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist???

• Benutzer-Avatarbild

Duftdrüse bei Katzen???

szia006 - - Gesundheit

Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich muss mit dem Kleinen zum Impfen sowieso nochmal zum TA, dann soll der sich das nochmal anschauen. Aber "Schlittengefahren" ist er noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Glückskatze vom Pech verfolgt

szia006 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ui, das ist ja jemand vom Regen in die Traufe gekommen? Gute Besserung für deinen Schatz!!!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Stärkung des Imunsistems?

szia006 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, hast du es schon mal mit Echinace versucht (Homöopathie)? Oder mal deine TA gefragt? Die haben so was bestimmt! Mein Mogli hatte mal ständig was am Auge, und da hab ich auch ein homöopathisches Strärkungsmittel gekriegt (keine Ahnung wie das heisst) und das hat geholfen. Ich hab in Drogerien auch schon Multivitamin-pasten gesehen. Aber ob das was bringt??? LG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Duftdrüse bei Katzen???

szia006 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich hab mal eine Frage: Puma, mein kleiner Neuzugang "müffelt" an seinem Popo. Das hab ich bemerkt, als ich ihn gehalten hab. Natürlich hab ich zuerst geschaut, ob was von seinem "Geschäft" irgendwo im Fell hängengeblieben ist (kann ja mal passieren ), das war allerdings nicht der Fall. Dass es bei Hunden Duftdrüsen gibt weiß ich, und dass man die anscheinend auch von Zeit zu Zeit entleeren (lassen) soll. Aber gibt es das bei Katzen auch?:think: Hattet ihr auch schon so was??? Liebe Grüße…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo! Es gibt neues von der "Katzenfront": Also, Woody und Puma beschnuppern sich jetzt zeitweise mal (auch am Popo ) aber es geht auch noch hoch her! Da tut mit der arme Puma manchmal richtig leid, aber ich bin tapfer und gehe nicht dazwischen. Was ganz witzig war: Gestern abend waren sie dann mal so erschöpft, dass beide fast nebeneinander gedöst haben, allerdings nur kurz, dann gings wieder weiter. Und Woody hat sogar einmal Köpfchen gegeben, allerdings nur einmal, und dann wurde weitergekäm…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mona! Das tut mir auch sehr leid für dich! Ivh bin ganz erschrocken als ich das gelesen hab! Fühl dich auch von mir getröstet und gedrückt. Liebe Grüße, Eva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Manuela, Na, da werd ich mich wohl beherrschen müssen, und nicht eingreifen.... Ich werde auf jeden Fall weiterberichten wie es mit den beiden läuft. ... und natürlich Baldrian! Danke für den Tipp!!! Liebe Grüße, Eva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey vielen Dank für eure Antworten!!! Ich hab mir auch gedacht, dass ich sie immer mal wierder nur kurz trenne, damit sie sich beruhigen können Und den Feliway-Stecker hab ich schon! Ich hoffe das hilft ein wenig Noch eine Frage: Wie fest kann ich zulassen, dass Woody Puma beisst??? Das sieht echt heftig aus! Nochmal danke für Eure Antworten, das ist echt klasse!!! Liebe Grüße, Eva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HILFE! Ich ha beute mal Woody und Puma (so haben wir unseren Neuzugang jetzt genannt) zusammengelassen. Zuerst hat Woody ihn nur angefaucht, und dann haben sich die zwei geklopft. Und das über Stunden! Ist das normal???? Ich hab sie jetzt mal getrennt, weil ichs zu heftig fand: Woody hat Puma gebissen und Puma hat gequietscht. Oder ist das auch in dem Fall nicht gut sie zu trennen? Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit zwei Katzen, deshalb bin ich über jeden Ratschlag dankbar Vielen Dank …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo! Weil Woody mir durch die Tür gewischt ist, haben sich die beiden jetzt doch schon kennengelernt Die zwei knurren und brummeln sich an, aber sonst ist es ruhig. Mal sehen, ob ich sie über Nacht noch trenne oder nicht... Auf jeden Fall ist Woody noch nicht so begeistert, aber ich hoffe das kommt noch. Viele Grüße, Eva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Juhu! Ich kann den Kleinen schon streicheln und auf den Arm nehmen! Aber er knurrt zuerst immer noch wenn ich auf ihn zugehe Das ist echt spannend....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kami ist da! Ich hab ihn heute morgen abgeholt! Aber leider knurrt und faucht er mich an, sobald er mich sieht. Ich hoffe dass sich das bald legt Mit Woody hab ich ihn noch nicht bekannt gemacht, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich gut ist, wenn ich die beiden gleich zusammensetze... Was meint ihr dazu? Und wenn er aus dem Katzenklo mal wieder raus kommt, mach ich auch ein Foto.