Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 220.

• Benutzer-Avatarbild

die zwei sind ja toooootal goldig

• Benutzer-Avatarbild

"Neues von Shanti und Tigger"

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Kristina Ja: tiere-ohne-zukunft.de Dann habe ich gerade im virtuellen TH von Tiere suchen ein Zuhause Murmel, einen Babykater, entdeckt, sowie Bonnie und Clyde, ein Kittenpärchen. Guck' doch mal da. Liebe Grüße, Kristina“ SHANTI is ja wirklich nieeedlich... aber ich würde gerne zwei kleine geschwister haben lg

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Zahnfeechen Ich hätte da zwei für dich. Guck doch ma in meinen Post rein!“ welche post?

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Kristina Na klar: tiere-suchen-ein-zuhause.de“ danke schön

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Kristina Hey, der Murmel hat ein Schwesterchen! Und es gibt dort noch mehr Paare! Der Murmel hat sogar zwei Schwesterchen, Mimmi und Minousch, wie ich gerade entdeckt habe. Weißt jetzt nicht, ob das in deiner Nähe ist. Aber da ist bestimmt irgendwas in deiner Nähe, ich würde das mal alles durchgucken.“ kannst du mir davon auch noch mal den link geben? danke doro

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Kristina Hi Doro, ist ja schade, dass es bisher nicht so klappt, wie du es dir vorstellst - und deine Ungeduld verstehe ich auch volkommen (kenne ich...). Sag' mal, könntest du dir denn vorstellen, auch Katzen/Kater aufzunehmen, die keine Babies mehr sind? Ich weiß nämlich von "Tiere ohen Zukunft e.V.", dass die noch drei erwachsene Katzen und drei erwachsene Kater sowie einen Babykater (den süßen Shanti... er ist aber noch in Portugal) zu vermitteln habe, die sind tels in P…

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von chulioojulia Hallo Doro, ja schade. Irgendwie will zur Zeit sonst keiner Kätzchen haben. Ich hoffe echt das ich jemand liebes finde! Dir wünsch ich noch viel Erfolg bei deiner Suche! LG Julia“ Schade, macht mich ich würde so gerne zwei Stubentieger haben. Aber anscheinend solls bei mir nicht so sein. Vieleicht laufen mir ja mal zwei kleine Tieger irgendwann vor die Füße... Die alles gute und suuuper glück das du wirklich jemanden findest für die kleinen LG Doro

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von chulioojulia Hallo, ich habe auch ab 15.08. zwei kleine Tigerchen abzugeben. Ich wohne allerdings in München, daher weis ich nicht ob es dir zu weit ist! LG Julia“ Hallo Julia, sorry München ist ein wenig weit weg. Hoffe aber das du jemand ganz liebes findest. LG Doro

• Benutzer-Avatarbild

"Scotty und Charly"

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Kristina Wie ist der Stand der Dinge?“ hab noch keine antwort bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kira und Tom Hallo Doro Sieh mal unter "nachwuchs"- den Tread: "was soll ich nun machen?". Nicki 1 möchte noch 2 Kätzchen abgeben, die sind supersüß. Ich würde gerne eins davon nehmen, aber sie hätte es lieber, wenn beide zusammen vermittelt würden. (kann ich auch verstehen). Die Kätzchen sind in Frankfurt, das ist nach kassel auch nicht sooo weit. Bilder hat Nicki von den beiden schon reingesetzt. Ich hätte ja gerne die blau-creme-farbene, aber dann wäre die schwarz-weiße n…

• Benutzer-Avatarbild

RE: was soll ich nun machen?

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

die sind ja goldig Katja hat mich auf deine kleinen aufmerksam gemacht. Sind wirklich super süß. Welche zwei der vier sind denn noch zu adoptieren? Hatte auch schon ramoniciu geschrieben, aber habe von ihr seit gestern noch keine antwort bekommen. Da ich ab dem 15.Augst arbeite, läuft die zeit auch etwas weg, weil ich wenn ich zwei kleine bekommen sollte, die nicht gleich alleine lassen mag. Lieben Gruß Doro

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ramona, ich würde die zwei suuuuuuuuuuuuuuper gerne nehmen. Hab dir gerad acuh schon ne Mail geschickt. Lg Doro

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich suche zwei kleine Stubentieger. Sind die zwei evtl noch zu haben(muss noch mit meinem Mann reden- das wir zwei haben wollen ist schon abgesprochen)? Komme aus der nähe von Kassel (einem kleinen Dorf). LG Doro

• Benutzer-Avatarbild

RE: Stubentieger gerne willkommen

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

hi habe ihr schon ne mail geschickt. die zwei sind auch suuuper süß...das einzigste was ich nicht weiss...ob es mit nem karter anders is als mit ner katze von der erziehung usw her

• Benutzer-Avatarbild

Doro0912 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ich suche zwei kleine Stubentieger. Meine Katze(die leider nicht mit mir "ausziehen konnte" und bei meinen Eltern bleiben musste) ist schon 15 Jahre alt. 2/3 meines Lebens habe ich mit ihr verbracht. :sad:Nun hab ich leider niemanden der meine Streicheleinheiten genießt und mir ganz viel liebe zurückgiebt. Hat evtl jemand zwei süße kleine Kitten?

• Benutzer-Avatarbild

Kastration

Doro0912 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

was kostet es wenn man die kater kastrieren lässt? geimpft werden müssen die zwei doch auch gleich oder? muss sonst noch irgendwas gemacht werden beim ersten oder zweiten tierarzt besuch?? Lg Doro

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hallo

Beitrag

mit ihnen zusammen...also soll ich sie an eine leihne nehmen? oder meinst du sie kommen dann hinter mir her gelaufen?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hallo

Beitrag

Ja sie dürfen raus. Aber erst möchte ich sie an ihre namen gewöhnen und an ihr neues zuhause. Damit sie dann auch wieder herkommen und nicht weglaufen. Lieben Gruß Doro

• Benutzer-Avatarbild

Und wann kann man die kleinen Kastrieren lassen? Ich weiss nur noch das meine Katze (heute 15Jahre alt) klein war.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bekomme in vier Wochen zwei kleine Kater, hatte bisher aber immer nur Katzen, wodrauf muss ich bei den kleinen "kerlen" achten? Was is bei Katern anders in der Haltung und Erziehung als bei Katzen? Vielen Dank Doro