Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragWIE KONNTE DAS PASSIEREN ICH BIN GESCHOCKT................. MEIN VEREIN FC BAYERN VERLIERT IN WOLFSBURG MIT EINEM KANTERSIEG UND DIE MEISTERSCHAFT IST AUCH GEGESSEN LIEBE BAYERN FANS LASST UNS NICHT TRAURIG SEIN; WIR WERDEN DAFÜR RACHE NEHMEN UND BARCELONA DEMÜTIGEN LG RASSELBANDE
-
Was reimt sich auf....?
BeitragBRÜLLBULLE WAS REIMT SICH AUF.......... MUNDHARMONIKA
-
Serien
BeitragKING OF QUEENS LOST TWO AND A HALF MEN IMMER WIEDER JIM DIE LUDOLFS LG DIE GESAMTE RASSELBANDE
-
Meerschweinchen Und Hase
Beitragalso der stall ist 8meter mal 9meter. ist das vielleicht zu groß. dann werde ich mal im tierheim schauen wegen dem 2. hasen. sie haben sehr viel freigang und viel platz. diese ganzen versteckmöglichkeiten von den süßen kann ich garnicht überschauen. danke lg
-
Meerschweinchen Und Hase
Beitraghallo liebe tierfreunde, ich habe einen hasen(weiblich) und zwei meeris(männlich) bei uns an den mülltonnen in einen sehr kleinen karton gefunden. ich war und ich bin immer noch geschockt wie man so etwas machen kann. sie waren sehr unterkühlt und hungrig. seit einigen wochen leben sie in meinem selbst entworfenem und selbstgebautem Stall(sehr großer Käfig). ich war beim TA und jetzt geht es ihnen besser. ich habe noch wenig erfahrung mit diesen wundervollen geschöpfen und. in diesem stall verst…
-
Kastration
Beitragwir haben für unsere katzen 90 euro bezahlt und wir haben 3 katzen
-
Schnarchen
BeitragHallo liebe tierliebhaber, wir haben vor einigen monaten eine perser katze bei uns aufgenommen. Und seit ein paar wochen schnarcht unser kleines Pünktchen sehr laut. ich persöhnlich finde es nicht nervig und es stört mich auch überhaupt nicht. da wollte ich mal wissen ob das vielleicht eine krankheit sein kann und sie vielleicht krank ist. körperlich geht es ihr gut und ich finde sie ist kerngesund. wenn dann würde ich zum tierarzt gehen aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und es ist nichts …