Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

verkrüppelte maus?

annale - - Ratten & Mäuse

Beitrag

die maus hat sich wieder normalisiert... irgendwie hat sich das alles gelegt! @kiki@ also vlt möchtest du ja rennmäuse von mir haben ich kann die ganzen jungen ncioht behalten.. kannst mir ja eine pn schreiben...

• Benutzer-Avatarbild

Merwürdiges Verhalten...

annale - - Kaninchen

Beitrag

Also cih hab da mal eine frage. Mein Kanicnhen Paulinchen versteckt scih seit neustem nur ncoh und ist sehr apatisch... außerdem bewegt sie ihren kopf schräg nach rechts und dann wierder nach links hin und her... was kann das sein.. sie kommt auch nciht mehr wie gewöjlcih zum stall und zieht sich nur ncoh zurück könnt ihr mir helfen ? danke für eure antworten...

• Benutzer-Avatarbild

verkrüppelte maus?

Beitrag

okay mal gucken was sich da machen lässt aber kann man denn so früh schon zum artzt die kleinen sind erst so 3 wochen alt?

• Benutzer-Avatarbild

verkrüppelte maus?

Beitrag

hallo danke für deine antwort die maus macht so einen ganz munteren eindruck sie frisst und läuft rum. Nun ja mein vater meinte die maus sieht aus wie ein wildschwein... sonst die anderen jungen sind eigentlcih ganz fit und ganz normal entwickelt. außer die braune mit dem hinkebein aber die hae cih schon lange nciht mehr gesehen. ich versuche jetzt erstmal ein bild von der einen maus reinzustellen. Könnte das auch ein tumor ein ? aber ab der Geburt? oder ein Mückenstich aber über den Körperparti…

• Benutzer-Avatarbild

verkrüppelte maus?

Beitrag

hallöchen ihr, heute habe ich festgestellt, dass eine von meinen kleinen Mäusen(renner) einen Buckel auf dem Rücken hat. Diese Maus ist ein wenig sonderbar! wenn ihr den Film Quasimodo kent, dann könnt ihr den mit der Maus vergleichen. Die Maus hat einen dicken schädel bis zum mittleren Rückn. wisst ihr was das sein könnte? außerdem ist eine maus irgendwie zurückgeblieben und ein hinterbein ist lahm heilt das ncoh ab , dass das normal wird oder wir die immer ein hinendes bein haben ? Außerdem we…

• Benutzer-Avatarbild

Rennmaus family...

Beitrag

hallöchen es hat sich alles geklärt... ich hab mir nur sorgen gemacht, dass die Mäuse nie zu sehen waren seitdem die babys da sind... da sie vorher so aufgeschlossen waren und immer ankamen... das sit voll niedlich man hört die ganze zeit leises fiepen aus dem nest.. richtig niedlcih mal gucken das ich die dann acuh loswerde sonst müssen sie zwangsweisse zu schlangenfutter verabeitet werden hoffe mal net ich denke mir wird bestimmt noch etwas besseres einfallen !!!!( will nämlcih net das sie als…

• Benutzer-Avatarbild

Rennmaus family...

Beitrag

dankeschön... ich trau mcih auch nicht daran zu gehen aber ist das normal dass die nderen 3 mäuse nicht zu sehen sind nur die mama ist da.. manchmal aber die ist auch ganz hektisch... und so... irgendwie ich will auch nicht das nest durchwühlen und nach den anderen mäusen gucken !!! w2as soll cih jettz amchen ???

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

annale - - Spiel & Spaß

Beitrag

ja stimmt ich habe Feren sechs wochen richtig toll... und der user nach mir wird erst in 2 wochen in den urlaub fahren...!!!

• Benutzer-Avatarbild

Rennmaus family...

Beitrag

hab jetzt ein problem die mama wurde schlagartig dünn und ich ich glaube fiepsen aus dem nest zu hören oder bilde ich mir das nur ein ??? arr ich weis nciht was ich jetzt machen sol.. nachgucken möchte ich auch nciht da ich gelesen ahbe das das stress für die mama wäre und diese ihre jungen dann auffressen würde... muss ich jetzt warten bis die babys aus dem nest kommen um zu wisse ob es babys gint oder nciht !!! ich freu mich auf eure antworten...

• Benutzer-Avatarbild

ja der ist wirklich süüß er ist auhc der jüngste ausder ganzen Bande das ist der kleine Theo.. ich hab ihn als baby bekommen mit einer pilzerkrankung die behandelt werden musste... und der schwarze auf dem soßa ist Nero den cih als 3 wochen altes baby mit der Flasche aufgezogen habe... sein bruder hat es leider nciht geschafft....:-( die anderen beiden heißen Vicky(braun/weiß auf dem sofa) und der auf dem Brett an der Seite ist Joker... die beiden sind geschwister... die katzen wohnen nachtsüber…

• Benutzer-Avatarbild

und das sind miene 4 tiger.... img189.imageshack.us/i/fotos300.jpg/ vicky joker nero und theo...

• Benutzer-Avatarbild

Rennmaus family...

Beitrag

hallo ihr, ich habe auch mal wieder zeit gefunden hier einen beitrag reinzustellen. Es geht darum, dass ich letztes wochenende eine vierköpfige Rennmaustruppe bekommen habe alles mädels. Zwei große Mäuse einen teenie und eine Babymaus... sie wohnen in einem 120cm *62cm* 60cm großem käfig mit zwei weiteren etagen. Bis jetzt haben sie sich schon gut eingelebt. Zur Vorgeschichte der Mäuse weis ich nur, dass sie bei einem schlangenhalter gehalten wurden und und die großen babys als futter fürdie sch…

• Benutzer-Avatarbild

ich baracuhe dringend hilfe

annale - - Sonstige

Beitrag

war zu spät er sit gestorben...

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

kann ich hin dann in den heizungskeller tun da ist es s´doch schön warm..

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

mach ihm das acuh nichts aus das es wieder wärmer wird

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

mein Igel ist jetzt aber schon im winterschlaf was soll cih machen er wiegt nur noch 125 gr was soll cih denn jetzt machen ich hab angst das etwas passiert...

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

ingo war gestern nacht schon auf wandeschaft dann hab ich ihn im kleiderschrank im keller entdeckt und schnell wieder in seinen raum gebracht...

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

okay mach ich dann mal sonst ncoh irgendetwas was ich beachten soll bei ingo ( mittlerweile so getauft)

• Benutzer-Avatarbild

annale - - Sonstige

Beitrag

Also cih hab ein igel der etwa 300 gramm wiegt da. ich gelesen hab dass die es draussen nicht schaffen habe ich ihn reingeholt im moment lebtr er im keller und er bekommt katzenfutter und obst... was soll cih jettz machen ist der keller zu kalt ? wie muss ich ihn überwintern lassen ? im moment bin ich schon dabei wissen anzulesen aber vlt könnt ihr mir ja acuh helfen... jetz schon mal danke und einen schönen gruss

• Benutzer-Avatarbild

namen?

annale - - Kaninchen

Beitrag

meine heisen Heazle oscar Paulinchen Hannah Miss mapel Joshy dumbo julietta und mopsi