Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-705 von insgesamt 705.

• Benutzer-Avatarbild

Wird FELIX vom Markt genommen?

kleine_luchse - - Ernährung

Beitrag

Hallo, also bei uns gibts das Felix Futter wie immer ganz normal zu kaufen, war wohl auch im Angebot aber das war wie immer vom Preis.. kaufe es nämlich auch, auch wenn manche meinen es wäre ungesund, meinen Katzen schmeckt es super und sie sind topfit! aber wüsste echt nichts davon das es nicht mehr verkauft werden söllte und das es ja ach so ungesund sein sollte halte ich auch nur für eine Behauptung!!! Johanna

• Benutzer-Avatarbild

Happy Cat Trockenfutter

kleine_luchse - - Ernährung

Beitrag

Hallöchen, also ich hab da mal ne frage! und zwar ich habe zwei hauskatzen und zwei maine Coons :biggrin:. Nun hatte ich die ganze zeit für meine zwei dicken hauskatzen von happy cat das leicht Futter, aber ich habe gesehen das es von happy cat auch ein Futter gibt für extra Langhaarkatzen gegen haarbälle. hatt jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit diesem Futter??? Oder was füttert ihr euren Miezen, insebesondere Langhaarkatzen??? Liebe Grüße..

• Benutzer-Avatarbild

RE: coonies

kleine_luchse - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Naciko Hallo kleine_luchse und erstaml herzlich Willkommen hier im Forum Keiner hat hier die Besonderheit der Maine Coons abgewertet . Jede Katze ist was besonderes auf ihre Art und Weise , aber jeder hat nun mal auch einen anderen Geschmack ... zum Glück! So ist z.B. für mich u.a. eine Norwegische Waldkatze was ganz besonderes und eine Bereicherung. Genauso ist unser Rassemix eine Bereicherung und was ganz besonderes. Deshalb finde ich eigentlich eher, dass Du mit Deiner Au…

• Benutzer-Avatarbild

coonies

kleine_luchse - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Naciko Zitat: „Original von *MORPHEUS* Maine Coon ist eine Modekatze und wird momentan am häufigsten gekauft “ Genau aus diesem Grund würde ich z.B. lieber nach einem Bengal ausschau halten, auch wenn Ihr dafür vielleicht etwas weiter fahren müßtet. Maine Coonie sind leider häufig überzüchtet und einen guten Züchter zu finden ist z.Z. ziemlich schwer. Sorry, ist meine Meinung, auch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können. Ich finde Bengale auch super klasse, …

• Benutzer-Avatarbild

Maine Coon

kleine_luchse - - Forum Café

Beitrag

Hallöchen an alle, wir sind neu hier also erstmal ein allgemeines Hallo an alle.. wir, das sind zwei dicke hauskatzen Kater im alter von 3 und 4 Jahren namens Romeo und Luca,und neuerdings zwei 3 Monate alte main Coon Ladies namens thara lin und crunchy nut :dance:. Nicht zuvergessen unser bester Kumpel, Paul, ein tauber parson Jack Russell. Ach und dann sind da ja noch Frauchen und herrchen die uns ganz dolle lieben.. Unsere liebste Beschäftigung ist es zusammen mit paul im bett bei frauchen un…