Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.
-
Sly ist vier Jahre jung und hat das Erbrechen nur einmal gezeigt als ich von einem Futter auf ein anderes Supermarktfutter gewechselt habe, weil der eine Supermarkt so weit weg war. Das hat er gefressen und postwendend wieder retour gegeben. Finde nicht dass er schlingt, er bekommt zwei mal nass am tag (ca 6 uhr und abends um 19) und manchmal hat es noch von dem am morgen was drin. Jetzt wo es so heiss war habe ich allerdings den napf nach drei stunden weggestellt und er hatte einfach trockenfut…
-
Hallo ihr lieben! Jetzt lebt Sly also schon anderthalb Wochen bei uns, und ich habe gestern angefangen das Futter um zu stellen. Er ist sich vom Tierheim noch das Supermarktfutter gewöhnt und ich möchte ihn gerne auf Hills oder Miamor umstellen. Seit gestern habe ich ihm Hills unter sein gewohntes NAssfutter gemischt und heute hat er schon zwei mal alles was er gegessen hat erbrochen. Er frisst auch sehr viel KAtzengras heute- vielleicht kommt mir das auch nur so vor? Habe ich zu schnell versuch…
-
Hallo ihr lieben und Guten Morgen... Seit Dienstag bin ich nun neben Hundemum auch Dosi, Sly ist vier Jahre alt, gewöhnte Wohnungskatze und ein echter Macho wir würden ihn gerne ein bisschen Frischluft gönnen und ihn zu uns auf den Balkon lassen, sind aber unschlüssig ab wann er sich soweit gewöhnt hat, dass er keine Ausbruchversuche unternimmt. Kann mir da jemand einen Rat geben? Wohnen im ersten Stock und haben kein Netz am Balkon, werden wir auch nicht anbringen dürfen... Danke für eure Hilfe