Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.
-
Futterumstellung
BeitragIch weiß Meeris sollen Frifu bekommen Die beiden bekommen ja auch jeden Tag ihr Frifu, gurken und steckrüben lieben sie am Liebsten Nicken aber sie bekommen auch trofu weil die vorrige Besitzerin viel Trofu gefüttert hat. klar das ich nicht von Heute auf Morgen kein Trofu mehr geben kann, immerhin waren sie es 2 Jahre gewohnt. Ich versuche den beiden Laangsaaam immer weniger Trofu zu geben und dafür Frifu, das wird zwar auch Gefressen aber ich merke das sie mehr Trofu verlangen. Was soll ich tun…
-
kastration erfahrungen
Frau_Eumel - - Gesundheit
BeitragHört sich an als ob da jemand Nervös ist Kennt jeder von uns Also mein kleiner wurde auch vor ca 4 wochen Kastriert. Ich habe ihn Morgends um 9 Uhr hingebracht und um 12 uhr wieder abgeholt. Als ich ihn abgeholt hatte , war er schon sehr munter. Zuhause angekommen, Transportbox mitsamt den Kater ins Wohnzimmer gestellt, tür aufgemacht.Der kleine hatt schon die transportboxtür aufgeboxt. er wollte gleich wieder rumtoben. Es war schwer ihn zu Bändigen. 1 tag durfte er nicht hochspringen. Eine Hals…
-
Zitat: „Original von Frank_S Mit 7 Monaten schon kastriert worden....während des Wachstums? Vllt. sind das Protestreaktionen...:D Nee....kommt glaube ich immer auf Rasse und auch Charakter eines jeden einzelnen an...aber was erwartest Du.....das ist doch noch ein Baby....:) Frank“ Ja der TA bzw die TÄ hat auch gesagt das es besser wäre ihn zu kastrieren. er hatte auch schon leichte makierungsanzeichen gemacht
-
Zitat: „Original von saromo Hallo, was für eine Rasse ist Felix.Orietalen,Siamesen z.B.sind trotz kastration bis ins hohe Alter Hyperaktiv.Andere werden nach der Teenagerzeit ,Kastration und wenn sie Älter werden,ruhiger.Du kanst noch altersbedingt mit ein paar Monaten Trubel rechnen. Gruß: saromo“ Felix ist ein Europäischer Kurzhaarkater aus Spanien
-
Zwerghamster Mini-Krallen
Frau_Eumel - - Hamster
BeitragIch würd auch erstmal zum TA gehen. und der Hamsterkäfig ist viiiiiiiel zu klein
-
RE: Wichtig!!!!!!!!!!
BeitragZitat: „Original von TinaFÜ Bitte erst entwurmen, dann impfen. Tierärzte sind an Katzen gewohnt, die Angst haben und sich wehren, das sollte kein Problem sein. Grüße Tina“ Ja da schließe ich mich Tina an
-
Osterhasenalarm - bei euch auch?
Frau_Eumel - - Kaninchen
BeitragGenau dies ist nicht das Thema und nun lassen wir es Gutsein damit
-
Frau_Eumel - - Kaninchen
BeitragNe also bitte , ich lass mir hier kein Gespräch aufdrängeln. ich habe meine Meihnung gesagt und Vertig bin ich damit. Punkt. bitte respektiert das!!!!!
-
Katzenhalsband wie weit?
BeitragAlso ich meine mal Gelesen zu haben das Tatovieren nur bei helen Katzenohren Ratsam wäre, weiß jetzt aber nicht ob das richtig ist
-
Katzenhalsband wie weit?
BeitragJa das mit den 2-3 Fingerbreit ist schon richtig. Auserdem ist unser kleiner Geschippt und bei Tasso registriert. Ich wünsch dir viel Glück das deine Maus wieder nach Haus kommt. Achso und unseren kleinen haben wir mit 6 Monaten kastrieren lassen
-
Frau_Eumel - - Kaninchen
BeitragZitat: „Original von Maikatze Zitat: „Ich Persönlich vertrete die Meihnung das man nicht immer gleich von Abgeben reden sollte !Nur weil man den tier nix bieten kann.“ So sollte es aber sein, denn das wäre wahre Tierliebe, anstatt Egoismus, weil man unbedingt ein Tier halten will...“ Ja genau deswegen lass ich mich auf soeine diskusion nicht ein. und Egoistisch bin ich nicht!!!
-
Wichtig!!!!!!!!!!
BeitragHast du schon mal mit dein TA gesprochen ????
-
Frau_Eumel - - Kaninchen
Beitrag@coco jeder hat seine eigende Ansicht und seine eigende Meihnung . Ich möchte nicht eine dikusion anfangen wo es wiedermal in Steit ausartet. Ich Persönlich vertrete die Meihnung das man nicht immer gleich von Abgeben reden sollte !Nur weil man den tier nix bieten kann. Sollte man all die Kinder denen man nix Bieten kann auch Weggeben??? NeNe lassen wir das, sonst reg ich mich wieder auf!!!
-
Frau_Eumel - - Kaninchen
BeitragHuhu Ich finde es auch Sch***e das man Tiere aussetzt,egal zu welcher Jahreszeit. und nun zu dem "Geb besser das Kaninchen ab wenn du es nur Einzelnt halten darfst" Das finde ich auch nicht in ordnung. Vieleicht bekommst du deine eltern ja doch noch überredet. Hast du deinen eltern schon "Angebote "gemacht, sowie das du zum beispiel 1 Woche Müll raus bringst wenn du ein 2 tes ninchen bekommst???? Oder was Ähnliches. Überzeuge deine eltern das du sehr wohl in der Lage bist dich um ein 2tes Ninche…