Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 593.
-
nein einfach so bohren mache ich nicht, ich wohne hier in einem haus voller rentner, als wir hier damals schon einen monat eher eingezogen sind wurde auch gleich hinterher telefoniert bei den vermietern wieso, weshalb, warum das katzennetz an sich ist kein problem. das darf ich anbringen aber eben ohne bohren? woher bekommt man denn teleskopstangen, wirklich aus dem baumarkt? ja also danke für eure ganzen ratschläge, aber ich gehe lieber auf nummer sicher und will das alles richtig machen als hi…
-
Ich bin Schwanger
ElleDriver - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von anastasia303 Alles nur weil ichs rauchen nicht habe sein lassen können..... das regt mich jetzt schon auf.“ In wie fern regt dich das denn auf?
-
Fachhochschulreife oder Abitur?
Beitraghallo du ich mache zur zeit auch mein abi nach und in einem monat schreibe ichs schon. ich habe mich nach meiner ausbildung für ein abendgymnasium entschieden. das geht 3 jahre, das 1 jahr ist eine art wiederholungsjahr von klasse 10, die anderen beiden jahre entsprechen dann klasse 11 und 12. mir fällt es auch sehr sehr schwer, ich schramme auch immer gerade so am nicht bestehen vorbei, aber immerhin habe ich mich bis jetzt durchgebissen und bin optimistisch das ich mein abi dieses jahr schaffe…
-
Wasserverbrauch
Beitraghm...also für die 8monate wo wir jetzt hier wohnen, haben wir 20kubik warmwasser und 42kubik kaltwasser verbraucht. ich weiß nicht ob das viel ist oder nicht?
-
Wasserverbrauch
Beitraghallo, ich und mein freund wohnen seit august in einer neuen wohnung. in unsere alten wohnung hatten wir eine riesen nebenkostennachzahlung weil wir angeblich 50% mehr wasser verbraucht hätten... hier noch mal der link von damals... Nebenkostennachzahlung naja auf jeden fall hab ich wahnsinnige angst das ich so was noch mal erleben muss, obwohl da damals sowieso was dran faul war, auf jeden fall wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie man seinen wasserverbrauch selbst kontrollieren kann? also bei…
-
Die Schildpatt-Katze
Beitragalso ich hab jetzt ni alle beiträge gelesen...vielleicht wiederhole ich etwas, was ein anderer schon gesagt hat....aber soweit ich weiß ist eine schildplatt katze nicht das selbe wie eine "glückskatze" ?! ich habe ein katzenbuch da wird "schildplatt" als eine bestimmte färbung bezeichnet die sich von einer "glückskatze" insofern unterschiedet, dass glückskatzen in jedem fall weiß, schwarz,braun sind, ährend "schildblatt" kein weiß besitzt.... ich kann mich auch irren, aber nach diesem buch ist m…
-
Dieb im Haus :-)
BeitragGeklaut wird bei mir nix...aber ich habe eine sehr genügsame Katzendame, teures Spielzeug brauch sie nicht! Ein einfaches Papierknäul apportiert sie wie ein Hund. Es gibt aber diverse Sockenknäule die aus unserem Schiebetürenkleiderschrank rausgefischt werden, aber natürlich nur wenn niemand da is kommt man dann Heim liegen oft Socken im Flur oder kleiner Plüschtiere... Das unnützfekaufte Spielzeug habe ich in einem Korb mit Deckel..neuerdings ist dieser Korb frühs immer offen und es hat immer n…
-
wenn Kinder kinder kriegen
Beitrag@Savanne Ich verstehe das du dir darüber viele Gedanken machst- ist ja auch verständlich. Aber du sagtest ja es sei deine beste Freundin, vielleicht solltest du ihr nicht nur Ratschläge geben, sondern Taten folgen lassen. Wenn das meine beste Freundin wäre, würde ich da nicht locker lassen, es geht ja immerhin um das Wohl des Kindes... Überforderten Leuten sollte man auch unter die Arme greifen, vielleicht kannst du mit ihr einen Termin beim Jugendamt machen. Weggeben sollte die letzte Lösung se…
-
BeitragAlso sorry @ Koyuki so weit ich weiß stehen Ärzte und Krankenschwestern sowieso in keinem besonders liebevollen Verhältnis zueinander Du bist selbst in der Ausbildung und musst noch Erfahrung sammeln, jeder ist mal ein Anfänger! Darf ich noch mal daran erinnern das dieses Ärzte Thema nur aufkam weil ich gesagt habe das die Hobby Ärzte mal hier die Kirche im Dorf lassen sollen und die Kompetenz von ERFAHRENEN Ärzten nicht immer anzweifeln sollen und sich hier als Verhütungsgurus schlechthin geben…
-
BeitragZitat: „Original von Kobold "Standard"-Grottenolm “ :D?????????? he mal was anderes warum ist bei dem wort gesundheit, in meinem beitrag, son katzenfutterlink eingefügt wurden- das war ich aber nicht
-
Beitragich sag ja ich hab auch schlechte erfahrung gemacht... und wahrscheinlich hatte jeder schonmal einen unkompetenten arzt, aber das berechtigt nicht dazu die generelle kompetenz von ärzten in frage zu stellen es gibt leider viel zu viele hobby- ärzte
-
Beitrag@Eva Ein Gynäkologe IST ein spezialisierter Arzt! Ja also tut mir leid das du so schlechte Erfahrung gemacht hast und es ist ja auch verständlich das jeder Mensch sich aus seiner PERSÖNLICHEN Erfahrung heraus seine Meinung bildet. Aber ein Medizinstudium ist weit mehr als nur Tests und Wissen auswendig erlernen, wer sich damit nicht befasst kommt nicht mal bis zur Physikum! Ich habe auch schon schlechte Erfahrung gemacht mit Ärzten und das nicht nur einmal, aber genauso habe ich schlechte Erfahr…
-
Beitrag@eva ich finde es gefährlich das hier schon öfter gesagt wurde das mediziner keine ahnung haben, ein medizinstudium geht 6 jahre dann kommen noch jahe als assistenzarzt und facharzt ausbildung dazu.... so mal berufseher retten tztz das ist genauso was, wie das hartnäckige gerücht das ärzte einer raucherin raten würden in der schwangerschaft nicht mit rauchen aufzuhören.. man kann sich ja viel anlesen aber sich auf eine stufe mit einem arzt zu stellen finde ich nicht richtig. dann macht doch glei…
-
Beitrag@Eva Und dann will ich auch noch hinzufügen, dass selbst wenn man jeden Tag Sex hat, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, trotzdem weit unter 50% liegt! Also da muss man schon viel Glück haben "trotz Pille" schwanger zu werden
-
Beitrag@Fruchtzwergbiene Also das es kein Verhütungsmittel gibt was 100% Sicherheit bietet, weiß jeder. Aber nun rechne mir doch bitte mal die Wahrscheinlichkeit aus, wieviele von vielleicht 1000 Frauen unter dieses geringe Risiko (welches nicht aus Einnahmefehlern resultiert) fallen??? Das sind sicher nicht mal 20?! Dieses "trotz Pille schwanger geworden" kann ich einfach nicht mehr hören, da bekomm ich richtig Wut! Denn das wird nur als Ausrede für die eigene Blödheit benutzt die Pille nicht richtig …
-
Beitragalso zum thema überfordert sein...ich denke auch viele mütter im durchschnittsalter können überfordert sein und sind es auch. ich denke da nur mal an wochenbettdepressionen oder mütter die ihr kind nicht lieben können, es ist schon enorm was von frauen heutzutage erwartet wird! kind, job, haushalt alles unter einen hut zubringen erzeugt bei vielen frauen einen unwahrscheinlichen druck! @Savanne..ich denke nicht das man auch in stresssituationen so schnell darüber nachdenkt das kind weg zu geben.…
-
BeitragNaja also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, natürlich sollte das geld reichen für alle...aber du kannst dir ja auch schleißlich einen lamborgini kaufen oder einen opel...also es muss nicht immer das luxus kinderzimmer sein oder die neusten babyklamotten! ich und mein freund sind bestimmt noch 10jahre mit studieren und einarbeiten beschäftigt, aber wir studieren beide in bereichen in denen wir mal finanziell abgesichert sind... aber ich hab keine lust erst mit 35 oder so mein erstes kind zu…
-
BeitragAlso...ein Gesetz zur Bestimmung des Alters wann eine Frau Mutter werden darf, wird es nie geben, es ist einfach nicht realisierbar. Man muss schon zugeben das man bei jungen Müttern sofort Vorurteile im Kopf hat, selbst wenn man weiß das es auch Ausnahmen gibt. Ich denke das resultiert aus der Tatsache das vielleicht doch ein Großteil der jungen Mütter tatsächlich überfordert sind.... Ich will jetzt wirklich mal allgeim sprechen und die Ausnahmen mal außen vor lassen. Denn die gibt es auf jeden…