Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226.

• Benutzer-Avatarbild

Moritz konnte nicht mehr pullern....

Pussy Cat - - Gesundheit

Beitrag

Oooooh, jetzt hab ich ganz was wichtiges vergessen: Ich wünsche dir und deinen Moritz natürlich auch, dass er jetzt nicht mehr zum TA muss. Und freue mich dass er nun daheim ist und es ihm etwas besser geht!! Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Moritz konnte nicht mehr pullern....

Pussy Cat - - Gesundheit

Beitrag

Hey!!! Können das nur Kater bekommen oder Katzen auch??? hel Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!! Ich hoffe ganz dolle für dich, dass du deinen Muffin wieder findest! Warst schon mal im Tierheim oder hast du nur angerufen?? Wenn nicht, könntest du ja mal vorbeischauen, oder?? glg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft muss ich füttern??

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Ich bekomme sie nach meinem Reiturlaub und dem Urlaub mit der Familie, also mitte August. Es ist ja auch nicht gerade toll für die Katze, sie ist gerade eingezogen , hat uns gerade kennen gelernt und dann kümmert sich schon wieder jemand anderer um sie, oder???

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft muss ich füttern??

Pussy Cat - - Ernährung

Beitrag

Hallo!!! Ich bekomme bald eine kleine Katze. 100%ig nicht älter als 1,5 Jahre. Reicht es, wenn ich sie am Morgen und am Abend füttere?? Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!! Ich könnte mich über das thema stundenlang aufregen!! Manche Leute haben einfach null Verstand!! Tiere sind genauso Lebewesen wie wir Menschen und müssen genauso mit Achtung und Respekt behandelt werden! Lg Pussy Cat PS: Wie kann man ein eigenes Thema eröffnen. Ich bin neu, und kenn mich noch nicht so aus!