Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 974.
-
Was gibt es heute zu essen?
petra - - Forum Café
BeitragKohlrabi mit Kartoffeln und einer Mettsoße
-
petra - - Forum Café
BeitragGrüne Bohnen - die gibt der Garten im moment grade in Massen her...
-
Wo sind alle geblieben?
BeitragGenau da sind wir doch bei Es werden immer noch Fragen gestellt, und diese werden auch beantwortet, soweit man es vermag
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
petra - - Forum Café
Beitrag@Wuschel Also ich bin jetzt bei 75er, und nehme die morgens, wenn ich aufstehe - am Wochenende automatisch später. Und ein Frühstücker bin ich auch nicht - erst gibt es Wasser mit Tablette und dann ein Glas Saft hinterher...
-
petra - - Forum Café
BeitragBei mir war es ähnlich - über ein Jahr habe ich ständig ein wenig zugenommen, bis ich einiges über 70 kg war - und immer müde, aber ich habe immer gedacht, dass das gesamt mit unserer damaligen Wohnsituation zu tun hatte. Beim Checkup hatte meine Ärztin dann eine Eingebung und hat spontan die Schilddrüsenwerte mit messen lassen - tja, da war der Übeltätet Langsam aber sicher bin ich wieder beim Normalgewicht von 68-69 kg (ohne auf meine Schlickereien zu versichten ), und bin auch nicht mehr stän…
-
petra - - Forum Café
BeitragWegen der Schilddrüse muss ich auch jeden Morgen schlucken - und abends dann die Pille, ist dann doch ein ausgleich:wink:
-
petra - - Forum Café
BeitragWenn man das so liest, kann ich ja froh sein, das meine Tiger derzeit noch nicht nach draußen kommen
-
Wo sind alle geblieben?
BeitragAlexa, ich bin schon etwas länger hier als du, denke ich - ich kenne auch noch die Hochzeiten, als der Chat genutzt wurde... Es ist aber so, das sich viele User auch einfach so mal aus dem Staub gemacht haben - ich selber habe auch eine Auszeit genommen und viele Monate nur mal sporadisch reingeschaut - das fing zu der Zeit an, als man kaum noch "Moin" schreiben konnte und schon ging der Ärger los.... einige der "alten" User hat man versuch anzuschreiben - ohne Erfolg. Wieder andere melden sich …
-
Hihi, bei der Namensfindung kann euch keiner helfen Deinem Kater solltest du natürlich das Gefühl geben, das er weiterhin die nummer eins ist - als erstes ihn streicheln, als erstes ihn füttern - also ich denke mal, das wird schon alles gut gehen
-
Herzlich willkommen Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - ich denke, in dem Alter wirst du da noch nicht so viel berücksichtigen müssen Evt. kannst du die "Neue" erst mal gut streicheln, so das sie etwas von deinem Geruch annimmt - und dann wirst du erst mal schauen müssen, wie die beiden aufeinander reagieren. Aber wie gesagt, in dem Alter dürfte das normalerweise noch kein Problem sein.
-
petra - - Forum Café
BeitragReste für mich von gestern: Erbsen + Möhren, Kartoffeln, Soße und ein kleines Kotelett
-
petra - - Forum Café
BeitragFehler passieren leider jedem mal bei der Arbeit - da ist keiner vor sicher... und wir sind alle nur Menschen... Habe selber seinerzeit mal einen dicken Schlitten für einen Kunden bestellt - und nicht gewußt, das so ein Fahrzeug eigentlich immer ein Automatik-Getriebe hat Da hatten wir also plötzlich einen dicken Schaltwagen auf dem Hof, den keiner haben wollte, für so ca. 50.000,00 DM damals... Glaube mir, genau so ein Fehler passiert dir nie wieder
-
petra - - Forum Café
BeitragAlso eine Katzenklappe wird es nicht geben - dafür gibt es in der Nachbarschaft zu viele Katzen Außerdem ist Männe fast immer tagsüber zu Hause, da spielt er doch gerne den Türöffner Das Gejammer hält sich noch in Grenzen, also werden wir wohl noch etwas warten. Noch nichts Neuess von deinem Ausreißer, Bianca?
-
petra - - Forum Café
Beitragbin auch wieder da Unser Häuschen wird immer wohnlicher - jetzt sind auch die neuen Türen drin, und das Gesamtbild ist gleich ein ganz anderes Jetzt sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen - da wir das Obergeschoss erst im Herbst oder Frühjahr angehen werden mit Isolieren, vertäfeln und Tapezieren. Schließlich brauchen wir die beiden Zimmer dort oben nur zum "abstellen" - leben werden wir ausschließlich unten Mal ne Frage: wie lange sollten die Katzen drinnen bleiben? …
-
petra - - Forum Café
Beitragalles wird besser Gestern abend waren alle drei Katzen bei uns unten Wenn etwas nicht geheuer ist, verziehen sie sich wohl wieder, aber die ersten Schritte sind gemacht Und geschlafen habe ich auch endich besser! Kobold, wo gehst du denn mit den ganzen Gelegen etc. hin? Ist ja nicht so mein Gebiet, interessiert mich aber doch, wo die ganzen Quappen so hinkommen...
-
petra - - Forum Café
BeitragKohlrabi aus Mamas Garten, dazu Kartoffeln und etwas Fleischiges
-
petra - - Forum Café
Beitragso, den Umzug haben wir hinter uns gebracht, die meisten Kisten sind ausgepackt. Den Dachboden hatten wir eigentlich mit einer alten Tür (angelehnt) versperrt - trotzdem sind unsere Katzen dahinter gekommen... Die erste Nacht war Lang und hat nicht viel Schlaf gebracht - die beiden jüngeren haben sich aus allen Ecken wohl zugerufen, das sie was neues entdeckt haben (Anmerkung: die neuen Türen kommen erst nächste Woche...) Gestern haben sich dann alle drei auf den Dachboden verzogen, wobei die be…
-
petra - - Forum Café
BeitragMelde mich auch mal wieder kurz Bianca, ich drücke weiterhin die Daumen.... Mein Tag sieht derzeit so aus: Arbeiten - Abendbrot essen - Kisten packen Am Wochenende wird endlich umgesiedelt Und man glaubt ja gar nicht, wie viel Zeugs sich in den Jahren ansammelt - gut, das wir immer mal wieder zwischendurch aufgeräumt haben und Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen konnten...
-
Welches Buch lest ihr gerade??
petra - - Forum Café
BeitragIch lese mich mal wider durch die "Darkover"-Reihe von Marion Zimmer Bradley Da bin ich immer wieder fasziniert von .wink:
-
Ratlos!
BeitragHallo, es gibt wirklich Katzen, die richtige Einzelgänger sind. Wenn deine jetzt schon 8 Jahre alleine ist, wird es sicher auch besser so sein, als das sie in dem Alter noch an eine andere Katze gewöhnt wird.