Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 974.

• Benutzer-Avatarbild

wir haben am 1. Mai erst mal länger geschlafen, gemütlich Kaffee getrunken, dann nochzwei Stunden an der neuen Terasse gearbeitet und danach zuSchwiMu auf Besuch. Abends Pizzataxi und dann gemütlich Fussball geguckt Heute glühe ich wie eine Tomate - ich glaube, ich brauche die Sonne nur noch zu riechen, dann bin ich schon verbrannt....

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

petra - - Gott und die Welt

Beitrag

Deutsch-deutsches finale - ist doch irre die Londoner kaufen jetzt Bratwurst und deutsches Bier Obwohl ich von Barca mal wieder enttäuscht war - wie kann man sein Spiel so von einem einzigen Spieler abhängig machen?

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

petra - - Gott und die Welt

Beitrag

Hier ist der FCB.... ein deutsches Finale ist ein Traum - warten wir aber morgen und übermorgen mal ab PS: Spieler können nur gekauft werden, wenn sie willig sind Ach ja, und Braunschweig spielt jetzt auch oben mit - vielleicht lösen sie Werder ab???

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

petra - - Forum Café

Beitrag

Frühlingszeit - Gartenzeit Letzte Woche Mittwoch das Staudenbeet in Angriff genommen und gedacht: boah, morgen kannste nichts... Pustekuchen, fit wie ein Turnschuh also Samstag weiter mit Buddeln - hinter dem Haus wurden 14 Kubik gebuddelt, Grassoden entfernt - nicht alles an einem Tag, das hätten Männe und ich gar nicht geschafft, und jetzt zum gelben Sand verteieln und Platten legen haben wir auch wieder Hilfe - naja, auf jeden Fall bin ich trotz schaufeln und Karre schieben immer noch körperl…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Hey Wuschel - da muss Kevin jetzt durch! Denk daran, wie lange du versucht hast, was zu retten oder zu ändern - letzendlich hat dies ja zum Bruch geführt. Jetzt merkt er, was nicht so richtig war - aber man kann die Zeit irgendwann nicht mehr zurückdrehen, und dass muss auch Kevin merken. Vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr euren Kontakt wirklich aufs Nötigste beschränkt die nächste Zeit - und du ihm auch klar machst, das es kein Zurück gibt...

• Benutzer-Avatarbild

neuer Kater extrem eifersüchtig

petra - - Nachwuchs

Beitrag

Willkommen im Forum Es sind ja erst wenige Tage - Odin muss erst die Sicherheit haben, das er jetzt nur noch mit einem Kater teilen muss. Wenn er Zeus wegdrängt, solltet ihr mit jeder Hand jeweils einen streicheln - wenn sich keiner zurückgestoßen fühlt, wird sich der Rest von alleine regeln , denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

petra - - Forum Café

Beitrag

"Seelen" ist sehr gut Band 6 von "Das Lied von Eis und Feuer" ist fast durch - Band 7 bereits bestellt

• Benutzer-Avatarbild

Also ich rede auch mit unseren Katzen - wenn auch nicht so ausführlich über meinen normalen Alltag... Schließlich reden die KAtzen auch mit mir - vor allem, wenn sie von draußen wieder reinkommen

• Benutzer-Avatarbild

Wer verbal um sich schlägt - wie z. B. bei solchen Geschichten - hat meist ein schlechtes Gewissen....

• Benutzer-Avatarbild

Dann denk daran, die beiden erst mal 6 - 8 Wochen im Haus zu lassen,damit sie sich dort voll und ganz eingewöhnen können - danach können sie dann raus

• Benutzer-Avatarbild

Nicht schockiert - vorher nicht im forum gewesen... Das video ist gut, sollte so mancher echt mal drüber nachdenken...

• Benutzer-Avatarbild

Das gegenseitige Putzen ist doch sehr gut Würde unserer alten Dame nie einfallen, die beiden Kleineren zu putzen - aber wehe, die sind mal für längere Zeit nicht in Sicht- und Riechweite, dann wird gejammert

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

Also die Umsetzung der Serie ist grandios, das ist wohl wahr.. Wenn da die Köpfe rollen... Und auch Landschaftlich sehr interessant - obwohl ich denke, man muss schon die Bücher kennen, um es wirkich verfolgen zu können. Nur solche "Abweichungen" stören mich - da denke ich dann erst, ich hätte nicht richig gelesen... Bin jetzt bei Band 5, und werde mich danach erst mal dem neuen Krimi von Klaus-Peter Wolf widmen - Ostfriesenmoor... Der Klapptext klingt schon recht krass

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

@ Kobold was hälst du denn von der Serie "Games of Thrones"? Ist meiner Meinung nach recht gut gemacht - nur die eigenwilligen und aus der Luft gegriffenen Änderunen nerven manchmal... Muss aber für die Zuschauer wohl so sein (z. B. das Verhältnis zwischen Renley und dem Ritter der Blumen...)

• Benutzer-Avatarbild

Katze kratzt Menschen nicht

petra - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ungewöhnlich ist es nicht... Wenn die lieben Menschen direkt mit der Hand mit der Katze spielen ,wenn sie jung ist - also auch unterm Bauch etc., also auch mit ihr toben, hält sie dieses Verhalten bei - weil es eben so gewohnt ist. Schüttelt jetzt nicht mit dem Kopf, aber ich kenne viele, die es richtig finden, wenn ein Kitten die Hände zerkratzt, schließlich müssen die Kleinen ja auch das Kämpfen lernen.... Lernt die Kleine jedoch schon früh, das es dem Menschen wehtut, wenn sie ihre Krallen au…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, das hält sich die Wage - Katzen bekommen oft nur die schwachen oder kranken Vögel, und das gehört zur Auslese... wir haben drei Tiger, zwei davon gehen regelmäßig raus (außer abends/nachts) - und im Garten wimmelt es nur so von unterschiedlichen Vögeln, die im Winter auch gefüttert wurden. Dann sitzen die Katzen auf der Lauer - ebenso wie die Vögel in ihren geschützen Büschen

• Benutzer-Avatarbild

wie heißt es "Viel Arbeit - wenig Geld" Komme kaum vom Schreibtisch weg - und das bei diesem wunderschönen Wetter!

• Benutzer-Avatarbild

Warum habt ihr eine Katze?

petra - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Katzen sidn so schön eigen - sie wollen nicht auf Teufel komm raus gefallen wie Hunde Katzen sind charmant, wild, schmusig, verspielt - einfach alles, und sie lassen sich nicht "umdrehen" Ich bin immer eher der Katzenmensch gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Katze frisst Mäuse

petra - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Unsere Katze hat mal eine Junge Ratte reingeschleppt - auch natürlich lebend... Erst alle Türen geschlossen, außer die nach draußen - und etwa eine Stunde später spielte unser Kater mit der Ratte... Alles schön, alles gut - dachten wir.... Das war Mittags, ich war nachmittags unterwegs, Männe ging abend arbeiten - und gegen 20.30 Uhr denke ich: was ist denn im Flur los Nachgeschaut - da war unsere Madam wieder hinter der jungen Ratte her da haben die beiden wohl ein Nest gefunden und jeder ein O…

• Benutzer-Avatarbild

petra - - Forum Café

Beitrag

@ Wuschel Das ist doch schon was - wäre schade, wenn nach so langer Zeit der Kontakt völlig abbrechen würde... @Kobold Hab ich doch gesagt, irgendwann ist man(n) wieder auf dem Damm - und das ist ein richtig tolles Gefühl!