Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    so habe heute die 2 kleinen geholt hab sie ins terra rein am anfang sind sie sehr aktiv herumgeklettert und haben das terra erkundet jetzt liegt der eine ganz oben auf nem blatt udn der andere in nem gebüsch drin und sie chillen kann es sein das sie bissl erschöpft sind?? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    So hab jetzt ma am terra weitergemacht und ich selbst empfinde es für fertig was sagt ihr? Das terra: bilder-space.de/show.php?file=03.02QbHt440d9IkVHEa.JPG Die lichtanlage links wärmelampe rechts die uv lampe und drumherum die kleinen um den sonnenaufgang und untergang zu simulieren: bilder-space.de/show.php?file=03.024Df3JyzOMTVK4I3.JPG und hier der ganze schrank die klappe oben kann auf und zu gemacht werden je nach dem: bilder-space.de/show.php?file=03.02o9uOsDJPsta0An1.JPG ich hoffe es gefä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    Ok dann werde ich ihn wieder raus tun Und wie schaut es mit nem kleinen becken aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    und was haltet ihr von nem kleinen brunnen im terra? hab seit heute einen drin udn dank dem brunnen bleibt meine luftfeuchtigkeit konstant bei ca 55-67%....oder ist das schädlich für die anoli? und wenn ich sprühe geht die feuchtigkeit hoch bis 90% und sinkt dann aber wieder auf langsam runter auf die 55-67% ist das ok so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    Also die lueftung habe oben auf dem terra eine grose gaze und da drauf pc luefter also dem chamaelaeon hat es sehr gut gefallen Es kommt noch eine grose kletterpflanze rein und paar kleine aeste... Ich habe an 1 maennchen und 2 weibchen gedacht ich denke das is ok oder? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    sry wegen der größe des terra also es ist 100X50X100 LxBxH nicht das ihr das falsch versteht habs oben bissl falsch geschrieben hoffe auf hilfreiche antworten lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Rotkehlanolis!Eure meinung!

    Tammey - - Reptilien

    Beitrag

    Hi Also ich bin neu hier und hab ein paar fragen zu den rotkehlanolis... und zwar ich hatte jetzt fast 9 jahre ein chamäleon das ist leider vor 3 wochen am alter gestorben so jetzt habe ich mich ein bischen erkundigt welche reptielen hochgebaute terrarien brauchen und bin auf die rotkehlanolis gestoßen...so habe jetzt mein altes terra umgebaut (MAße 100x100x50) jetzt wollte ich eure meineung hören kann ich das terra so lassen? Also die boden pflanzen sind echte pflanzen und ein teil der oberen a…