26. März 2005, 23:50 Na gut, wenn ihr alle schon geht, dann gehe ich auch Gute Nacht wünscht allen Forumsüchtigen Anastasia
26. März 2005, 23:52 .... ich muß jetzt leider auch schluss machen, sonst hab ich morgen solche Augen: Ich wünsch Euch allen a guats nächtle. bis bald !!! Bunny sagt: Trag Sonne im Herzen
26. März 2005, 23:52 Gut gut ich schließe mich der Mehrheit an und werde jetzt auch mal rausgehen und meinem Schatzi nochmal die Möglichkeit geben ein wenig zu chatten bis morgen dann und schlaft alle gut und frohe Ostereier Suche Michèle Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ... Liebe Grüße die "Schnecke "
28. März 2005, 20:56 Wie ich sehe geht es um Hunderassen und mit dem Buchstaben e weiter: English Setter
28. März 2005, 21:45 Rauhaardackel Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
28. März 2005, 21:49 Rottweiler Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
28. März 2005, 22:00 Ratero Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
28. März 2005, 22:04 Was ist den ratero für eine Rasse? Hab noch nichts davon gehört. Ostsibirische Laika
28. März 2005, 22:09 ca 30 cm groß wurde zur ratten und kanienchenjagt eingesetzt. ist überwiegend schwarz mit braun. Afghane Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
28. März 2005, 22:13 immer r man ist das schwer... rehpinscher Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"