Radio Lollipop

Radio Lollipop

Hallo zusammen,

hab am Wochenende ein ganz neues Radio im Internet entdeckt...

radiolollipop.de

läuft erst Mittags ab 16 Uhr, aber man kann sich alles wünschen. Und grade um die Uhrzeit hier kommt fast jeder Wunsch von mir an die Reihe :biggrin:

Find ich echt toll. Hat das jemand von euch auch schon entdeckt, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Nici
      huhu nici ! erst hab ich mich erschrocken, ein halb nackter.. mann(?!) oder eher junge, und dann mach ich das radio "an" und schon kommt sido ~ mama ist stolz. lach :).
      ..toll ich hab eben gehört, er spielt nur noch ein lied :cry: nagut morgen etwas früher :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hui ! der hat aber einen akzent, woher ist denn der sender ? hab mich erstmal regestriert und auch nen schönen wunsch geäußert, das wird meinen mann freuen :D :D :D.
      Haste nochmehr solch schöner links ? :)
      Schade dass ich nur anderthalb Lieder gehört hab, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Radio :D

Also woher der Sender ist weiß ich nicht, meine Schwester hat mich drauf aufmerksam gemacht. Weiß nur das sie da noch nicht so viele Moderatoren haben und deswegen auch die Wunschbox nicht so lange läuft.

Einer der Moderatoren kommt hier bei mir aus der Gegend, von der Mosel...das ist der Funboy, solltest Du den mal hören :wink:

Und der Ralf, der eben da war, keine Ahnung woher der ist. Aber ich finde das Radio echt toll. Besoners wenn da so wenig los ist wie eben :wink: Da spielen die doch fast jeden Wunsch den man hinschickt. Am Sonntag hatte ich da mehr Probleme, da waren so viele Leute da und die Wunschbox ist übergelaufen mit Wünschen, da musste ich doch schon länger warten auf meinen Wunsch.

Schade ist nur, das ich von meinem PC aus das Radio nicht hören kann, weil ich da nur über ein normales Modem ins Net gehe, da krieg ich nur Bruchteile der Musik mit und dann muss schon wieder geladen werden.

Aber von Papis PC geht das ganz gut :biggrin:

Aber schön wärs wenn man den Sender auch übers normale Radio empfangen könnte :smile:

Nur leider haben die noch nicht sooooo viele Lieder, kommt schon öfter mal vor das ich wünsche und das Lied gibts nicht, aber die wollen es dann besorgen.

Andere Radiosender kenn ich im Internet nicht, aber ich glaub auf der Startseite hab ich gestern noch andere Sender gesehn, weiß jetzt aber nicht mehr so genau.

Liebe Grüße

Nici
      der ralf klang mir so nach leipzig oder so :).
      ok ich notier mir dass ich funboy hören muss :wink:
      ach das die nicht alle lieder haben die man sich wünscht, ist ja nicht soooo schlimm, hauptsache die haben größtenteils die neuesten. aber ich glaub wegen dir hab ich n neuen favoriten als radiosender :wink: :D

liebe grüße
      Yasmin :)

Das is schön, freut sich meine Schwester, denn die kennt ja den Funboy persönlich und findet den ja sooooooooooooooo toll. Und je mehr Hörer der hat desto mehr darf er moderieren :biggrin:

Die neuen Lieder haben die doch soweit alle, aber ich höre auch ganz gern mal bisschen ältere und da müssen sie ihre Sammlung noch ein bisschen erweitern :wink:

Aber die Neuen die da laufen sind auch nicht schlecht. Hab mir jetzt schon wie oft das von Ozone gewünscht, Despre Time, wurde auch schon paar mal gespielt :biggrin: Da spür ich doch den Frühling :lol:
      au ja despre tine muss ich mir auch gleich nochmal anhören :D .
      ach ich hör auch ganz gern ma n paar ältere, aber das kommt bei mir alle jahre zwei mal vor :lol:
      na dann werd ich allen bescheid geben die ich kenn, dass sie funboy hören müssen :wink: