Suchfunktion: Bin ich unfähig oder woran liegt das?

Suchfunktion: Bin ich unfähig oder woran liegt das?

Hallo zusammen!
      Ich habe gestern, bevor ich unnötig ein neues Thema aufmache, zunächst die Suchfunktion benutzt, aber nichts gleichwertiges gefunden (Umfrage zu Musikgeschmack).
      Heute morgen schau ich hier ins Forum und sehe das Patrick (versteh mich jetzt bitte nicht falsch oder seh´s als Vorwurf :biggrin:) schonmal solch ein Thema wohl auch mit Umfrage hatte und meins mit seinem zusammengelegt hat.
      Jetzt frage ich mich ob es vorkommen kann, dass Sachen nicht mit aufgeführt werden.
      Ich hab echt keine Umfrage zu dem Thema gefunden, hab mir alle Threads die die Suchfunktion zu dem Thema hergab angeschaut, aber es gab ech keinen mit ner Umfrage und jetzt das :eek:
      Bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen?!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen Heike!
      Ganz genau das hab ich gemacht...allerdings hab ich es groß geschrieben, dürfte aber in diesem Fall egal sein.
      Jedenfalls wundert es mich, da ich keine - und hierauf liegt die Betonung :biggrin: - Umfrage zu diesem Thema gesehen habe, es anscheinend aber doch schon eine gab und so blind kann man doch eigentlich nicht sein :rolleyes:?!?
      Ich werd mir das mit dem klein schreiben mal merken, vielleicht klappt´s dann ja in Zukunft.
      Liebe Grüße, Diana

@ die Goldige

Ich habe auch immer etwas Probleme mit der Suchfunktion, aber vielleicht stelle ich mich auch etwas blöd an :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Maikatze:
      Na dann bin ich ja beruhigt!
      Wenigstens weiß ich dann dass ich doch keine Tomaten auf den Augen hab :D

@Naciko:
      Wir sollten das vielleicht mal testen :wink:
      Beim nächsten suchen einmal komplett klein schreiben, und dann nochmal suchen, dass Wort aber richtig schreiben, mal gucken ob es da Unterschiede gibt.

Ich probier das jetzt gleich mal aus, vielleicht sind wir ja doch nicht sooo blöd :biggrin: