Catsitting für 5 tage Raum Frankfurt gesucht

Catsitting für 5 tage Raum Frankfurt gesucht

hallo!
      da ich 5 tage in den Osterferien verreisen muss, suche ich dringend für meine beiden Tiger (beide 8 monate) einen catsiiter!
      habt ihr vielleicht tips wie ich jemanden finden kann?
      Will dass sie gut aufgehoben sind.

Danke im Vorraus
      Bilder
      • 117_1765.jpg

21,09 kB, 307×230, 93 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pünktchen&Anton“ ()

Hallo,

hast Du schon mal in Deinem Familien oder Bekanntenkreis nachgefragt, ob da jemand ist, der die beiden für 5 Tage nehmen würde?

Das wäre das erste was ich machen würde!

Ansonsten würde ich jemanden aus diesem Forum ansprechen, der sich da zur Verfügung stellt, oder die beiden solange ins Tierheim geben. Da sind sie bewacht und es kann ihnen auch nichts passieren. Sie bekommen da ein gesondertes "Zimmer" wo sie die Zeit über bleiben, da wird mit ihnen gespielt und Du weißt, dass sie dort an einem ort sind, wo Betreuung eigentlich ganz oben steht.

So haben wir das mit unserer katze auch mal gemacht und das hat ganz gut geklappt!

Jedenfalls würde ich die nicht irgendeinem geben, der da nur sagt das er sie nehmen will. Und über die Zeitung würde ich da auch nicht gehen, denn ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass auch katzenfänger unterwechs sind! Das wäre mir zu risikoreich!!

LG

Melli

RE: Catsitting für 5 tage Raum Frankfurt gesucht

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen.
      Kürzlich war ich in einer ähnlichen Situation, als ich beruflich dringend verreisen musste. Da catsitting auf Gegenseitigkeit nicht zustande kam, habe ich in der Zeitung eine Annonce von einer professionellen Katzenhüterin gefunden.
      Meine acht Samtpfoten und ich waren mit ihr sehr zufrieden.

Wenn du keine andere Möglichkeit haben solltest, dann setze eine Mail an
      *entfernt, siehe Regeln* ab.

MfG Franz