Keine Antwort auf Beiträge??!!!

Hallo Cindy, es tut mir leid, wenn Du Dich "vernachlässigt" fühlst. Wir bemühen uns selbstverständlich, JEDEN Beitrag zu beantworten, weil wir wissen, daß JEDER sein Problem hat und auf Hilfe hofft. Ich weiß jetzt leider nicht, mit welchem Problem Du Dich wann gemeldet hast - gib mir doch bitte nochmal einen Tipp.

Vielleicht waren es aber auch Fragen zu Problemen, die täglich mehrmals gestellt werden. In diesen Fäller raten wir (vor allem ich - bin vielleicht ein bißchen frech) meist dazu, sich vorab erst einmal andere Beiträge zum gleichen oder ähnlichen Thema durchzulesen. Damit bekommt man die meisten Fragen zu diesem Problem schon beantwortet, denn die Antworten sind in der Regel auch sehr ausführlich. Das ist keine Faulheit oder "Diskreminierung bestimmter Leute", sondern es macht einfach keinen Sinn, wenn man bis zu 5 x am Tag die gleiche lange Antwort schreibt und viele Probleme tauchen einfach bei fast jedem Katzenhalter auf. Und wenn man die gleichen Probleme mehrmals täglich ausführlich beantwortet, dann kann es unter Umständen leider auch vorkommen, daß einige andere Probleme unbeantwortet bleiben. Ich mache das - wie auch einige andere - z. B. während meiner Arbeitszeit, habe zuhause keinen PC und bin somit von der Zeit zu antworten her sehr eingeschränkt.

Wir möchten wirklich JEDEM helfen, also was tun ? Entweder bei täglich wiederkehrenden Fragen den Hinweis auf Eigeninitiative (sprich erst schon mal lesen) und damit die Möglichkeit, mehr Fragen zu beantworten oder 5 x am Tag die gleiche Frage beantworten mit dem Resultat, daß viele andere, noch nicht behandelte Probleme unbeantwortet bleiben. Ich denke, das kann jeder verstehen, weil es die beste Möglichkeit ist, JEDEM gerecht zu werden.

Also Cindy, daß mit Deiner nicht beantworteten Frage war keinesfalls böswillig, meld Dich nochmal und dann helfen wir. Liebe Grüße.....lütti
      Hallo Cindy, erst machst Du auf "beleidigt" und wenn man sich dann entschuldigt und Dir Hilfe anbietet, kommt nichts mehr!!

Habe Deinen "Vorwurf" mal kontrolliert und wenn Du die "Cindy&Bert" bist, hast bisher auf ALLE Deine Fragen größtenteils sogar MEHRERE Antworten bekommen !

Deine jetzige Beschwerde ist also nicht nur ungerechtfertigt, sonder ein weiterer Grund dafür, daß mitunter doch mal Fragen unbeantwortet bleiben, weil Leute wie Du zwar Hilfe fordern, aber glauben, sie sind die Einzigen und müßten uns hier mal eben einfach nur "ein wenig beschäftigen". Da kümmern wir uns doch lieber um WIRKLICHE Probleme und die Leute, die für die Hilfe auch dankbar sind. Grüße.....lütti
      Hä,wieso beleidigt.Sorry aber ich sitze nun halt mal nicht jeden Tag vorm Computer.Muß nebenbei noch arbeiten.
      Und unter "Cindyu.Bert" habe ich noch nie eine frage gestellt.Meine damaligen Fragen liegen jetzt auch schon ca. 4 Wochen zurück.Ist jetzt eh auch egal.Habe mir paar Bücher gekauft. Das kann mir dann auch meine Fragen beantworten.Und unterstellen lasse ich mir hier auch nichts.

MFG
      Cindy