smellstop

hallo katzenfreunde,
      tolle nachrichten für eine verbesserte hygien für unsere lieblinge gibt es und zwar ist der erste rein biologischer geruchsstopper
      ( kein deo) seit kurzen auf den markt.
      ich hatte dieses produkt unter starken bauchschmerzen gekauft - denn ich hatte schon so manches probiert, aber imer mit wenig erfolg.
      doch bei diesen produkt ist wirklich etwas dran - es hemmt nicht nur den geruch sondern, wenn man die stelle wo unsere katzen markieren auch noch damit einstreut, markiert die katze nicht mehr . ich finde das toll endlich was auf den markt das etwas bringt. ein katzenpapa
      > hallo katzenfreunde,
      > tolle nachrichten für eine verbesserte hygien für unsere lieblinge gibt es und zwar ist der erste rein biologischer geruchsstopper
      > ( kein deo) seit kurzen auf den markt.
      > ich hatte dieses produkt unter starken bauchschmerzen gekauft - denn ich hatte schon so manches probiert, aber imer mit wenig erfolg.
      > doch bei diesen produkt ist wirklich etwas dran - es hemmt nicht nur den geruch sondern, wenn man die stelle wo unsere katzen markieren auch noch damit einstreut, markiert die katze nicht mehr . ich finde das toll endlich was auf den markt das etwas bringt. ein katzenpapa
      > hai hubert,
      ist smellstop der handelsname und was kostet dieses produkt ?
      > > hallo katzenfreunde,
      > > tolle nachrichten für eine verbesserte hygien für unsere lieblinge gibt es und zwar ist der erste rein biologischer geruchsstopper
      > > ( kein deo) seit kurzen auf den markt.
      > > ich hatte dieses produkt unter starken bauchschmerzen gekauft - denn ich hatte schon so manches probiert, aber imer mit wenig erfolg.
      > > doch bei diesen produkt ist wirklich etwas dran - es hemmt nicht nur den geruch sondern, wenn man die stelle wo unsere katzen markieren auch noch damit einstreut, markiert die katze nicht mehr . ich finde das toll endlich was auf den markt das etwas bringt. ein katzenpapa

> > hai hubert,
      > ist smellstop der handelsname und was kostet dieses produkt ?

kukukhubert,
      kann dir nur recht geben denn ich kenne dieses produkt auch und bin begeister aber ich kenneauch die internet adresse siehe unter www.smellstop.at
      libe grüße karin