7-jaehriges Maedchen verhungert!

      7-jaehriges Maedchen verhungert!

      Hallo,

      Habt ihr gestern auch die Berichte im Fernsehn gesehen,....? Das ein 7-jähriges Mädchen verhungert ist, weil die Eltern ihr nix mehr zu Essen gegeben haben. Die kleine hatte sich sogar Kopfhaare rausgerissen, weil Sie so grossen Hunger hatte, sagen die Ärzte,...
      Sowas darf doch nicht passiern,....
      Es ist mir wirklich schleierhaft, wie so etwas passieren kann. Was sind das für Eltern? Und wo sind die Behoerden?

      Was haltet Ihr davon?

      Traurige Gruesse
      Jenny
      Hallo Jen,

      ich geb dir völlig recht. Für mich ist das auch total unverständlich.
      Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mutter ihr eigenes Kind verhungern lassen kann???

      Wenn sie es nicht gewollt hätte, ok, dann hätte sie es zur Adoption geben können, immer noch besser als so. Die Eltern gehören für mich weggesperrt.

      Was ich mich aber auch frage, haben denn die Nachbarn nichts mitgekriegt? Das find ich schon so erschreckend.
      I'll be watching you!
      Für mich stellt sich die Frage: WAS sind das fr Eltern, die ihr Kind einfach verhungern lassen und eingesperrt halten - und warum ist keinem Nachbarn aufgefallen, das das Kind nicht mehr nach draußen kommt? Schließlich ist das eine Blockwohnung, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

      Und welche Behörde soll sich kümmern? Das wird immer so leicht gesagt, aber die Beamten können ja nicht von Haus zu Haus fahren und schauen, ob alles in Ordnung ist. Gut, hier wurde das Kind nicht in der Schule angemeldet - aber das ist sicher kein Einzelfall!

      Die Eltern gehören in den Knast, und das für eine gute lange Zeit!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mir fehlen echt die Worte!!!! :eek: :angry:

      Ganz ehrlich, ich verstehe diese Welt nicht mehr!

      Was mag in den Köpfen der Eltern bloss vorgegangen sein!?!?? Unverständlich sowas!

      Ja, solche Leute gehören in den Knast und zwar lebenslänglich. Aber nicht in solch einen 4-Sterne-Knast wies bei uns sie gibt, sondern in einen Bunker! Mit Wasser und Brot!

      Knast ist zwar Freiheitsenzug, aber die haben dort alles was man sonst zum Leben braucht! Fernseher, Bibliothek, PC etc.

      Leider ist zu vieles auf dieser Welt unfair, grausam und unverständlich!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      doch ich finde schon, das die beamten auch etwas hätten tuen können, da sie ja schon sieben jahre alt war, und nicht in die schule ging, und die gestern gesagt haben, das dies sehr, sehr selten vorkommt,....also warum fahren die dann nicht mal da vorbei,....machen die doch bei schulschwenzern auch,.....also ich verstehe das nicht!
      und auch, das die nachbarn nix von dem kind gewusst haben, das ist mir ein rätzel,...wie geht das???? und vor allem warum hat der patenonkel sich nicht darum gekümmert, ich finde die ganzen leute reden sich doch nur raus!!! und ich finde das unverschämt von allen beteidigten, die dem armen mädchen nicht geholfen haben!!!!
      @sybille da hast du vollkommen recht, die werde hier super behandelt, und haben viel zu viele freiheiten,nund bekommen doch alles was die wollen, ich erinner mich nur zu gut an den fall, wo einer aus dem knast raus sich beschwert hat, das er nur eine playstation1 hat, aber die neue will,....er hat die bekommen, so was ist doch nicht normel,....wenn man vergleicht was in anderen ländern dort drin herrscht,.....ich finde das hier unnormal,.....die bekommen oft mehr als manch anderer,....
      @ Jen1984

      Ja, die haben dort den genau gleichen "Standard" wie wir, wenn nicht sogar mehr. Ich z.B. habe keinen Playstation!
      Und das Essen krieg ich auch nicht fertig gekocht vorgesetzt! :angry:

      Ich bin halt eher diejenige, die Gleiches mit Gleichem bestrafen würde! Ist vielleicht krass, aber für die Opfer wars auch krass, schmerzvoll, quälend, demütigend! Diese Psychos müssten am eigenen Leibe zu spüren bekommen wie das ist! Ich denke, nur so würden sie es begreifen und einsehen. Mit ein bisschen Knast oder Psychiatrie wird man die sicherlich nicht ändern können! Leider!
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      ich treib das ganze mal einen tick weiter: warum darf jeder mensch x kinder bekommen, wenn er schon die ersten nicht versorgen konnte ?? und irgendwie sollte es schon eine reglung geben, dass man nicht 4, 5 oder mehr kinder bekommen sollte, wenn er bereits mit den ersten probleme hatte (bzw. nicht die finanziellen mittel hat)
      ja, okay, aber diese leute bekommen dann ja auch nur kinder um von ihrem kinder und erziehungsgeld zu leben, das ist bei 4-5 kindern schon sehr viel,......300euro erziehungsgeld zwei jahre lang,...und kindergeld 150 euro die ganze zeit,....also ich finde das nicht mehr normal, daran sollte man mal was ändern,...nur was? für viele leute ist es wichtig, aber wiederrum andere nutzen es gewaltig aus,....was soll man da machen?
      ist schade das es so läuft.
      Da gebe ich jenny recht, man kann ja nie genau rausfinden, für wen es nun wirklich wichtig ist oder wer den Staat in dieser Hinsicht nur ausnutzt! Das ist ja das Sozialstaat-Problem.

      Aber dass das mit dem 7-jährigen Mädchen niemandem aufgefallen ist, das ist schockierend!!!
      Ich finde auch das solche Eltern für immer hinter Gitter gehören oder in die Geschlossene!!! Unglaublich, da fehlen einem echt die Worte.
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      ich kann das auch nicht verstehen, und will das auch nicht verstehen. das ist nicht normal das da keiner was unternommen hat, der patenonkel meinte ja sogar er hätte nach ihr gefragt sie wäre aber so scheu,....ne du, das ist nicht niormal,....das kind muss doch auch irgendwie was gesagt haben, das es hunger hatte, oder sonst etwas, oder? also wenn jeman da gewesen ist, was haben die nur mit dem kind gemacht frag ich micht,....und vor allem seid wann ist sie denn tot, denn ich habe es so mitbekommen, das das amt wohl wieder da war und es so rausgekommen ist,.....das ist doch.......
      ehrlich gesagt sollte man diese "eltern" steriliesieren/kastrieren. oder am besten sollte man sie auch verhungern lassen.
      andere eltern verlieren ihre kinder durch krieg, durch menschen die kinder umbringen und die bringen eigenes fleisch und blut um. ich könnte sowas nie.
      sowas ist echt nicht mehr normal.
      ich kann mir solche berichte nie ansehen da ich dann immer anfang zu weinen und ich immer sehr wütend werde. wir hatten auch neulich eine diskussion darüber in der klasse...
      und das auch die nachbarn "nix gemerkt" haben ist doch unsinn. man merkt doch wenn ein nachbarskind auf einmal weg ist und in der wohnung "hunger" schreit (denk mir mal dass sie bestimmt hunger geschrieen hat)....ich würde da schon beim nachbarn klingeln und nach dem kind gucken.
      und das amt hat viel zu tun, es hat viel zu wenige arbeiter um die ganze arbeit zu erledigen. ist leider so. es werden sogar die bezahlkassen, die menschlich vorher waren, mit maschinen gewechselt... kein wunder dass dann sowas rauskommt.
      ich find es ungeheuerlich. ich könnte meiner kleinen nie etwas antun. auch wenn ich noch so sauer auf sie wär.... mir fehlen schon ihr verschmitztes lachen und ihre küsse wenn ich in der schule bin...
      *kopfschüttel* solche eltern gehören eingesperrt und dann müssten sie auch verhungern, damit sie mal spüren können was sie ihrem eigenen kind angetan haben !!!!!!!
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...