Blaue Pfeile immer weg

Blaue Pfeile immer weg

Hi Leutz,

ähm, immer wenn ich mich kurz auslogge und dann wieder ein, ist das ganze Forum als gelesen markiert. Dabei habe ich meistens die Hälfte noch gar nicht angeguckt. Nun rätsel ich ständig: "War ich da schon?" Was hab ich da wohl ausversehen gedrückt bzw. eingegeben? :| Das war vor zwei Tagen noch nicht so!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo

das würde mich auch mal interessieren. Ich habe dieses Problem nämlich schon von Anfang an.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo,

ich habe auch schon an mir gezweifelt, das ich das Forum nicht verstehe, denn ich habe auch díeses Problem, dass ich nicht weiß, was ich angeschaut habe und was nicht! :sad:

Aber dann stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da!!
      Hallöchen!

Die Pfeile zeigen lediglich an, dass neue Postings seit dem letzten Besuch gemacht wurden. Wenn du dich jetzt ausloggst und dann wieder einloggst, zeigen die Pfeile logischerweise nur die neuen Postings an, die seit deinem letzten Login eingegangen sind. Ob du sie nun gelesen hast oder nicht, spielt da keine Rolle. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo,

so wie Andrea das sagt ist es.

Einfache Abhilfe wäre:
      Profil -> Einstellungen -> Automatische Anmeldung bei Rückkehr: JA

Und dann nicht mehr ausloggen, sondern das Forum einfach schliessen. Wenn Ihr das nächste mal auf die Seite kommt, seid Ihr automatisch eingeloggt und auch die Pfeile sind noch da, bei ungelesenen Beiträgen.

Wenn Ihr alles durch habt und noch blaue Pfeile da sind, die euch nicht interessieren, könnt Ihr ganz unten "alle Foren als gelesen markieren" klicken, so mach ich's auch immer ;)

Gruß,
      Patrick