5€ für Zigaretten...

    Hey!

    Die Sprüche auf den Packungen lese ich schon gar nicht mehr.
    Ich glaub nicht dass das irgendjemanden abschreckt.
    Dann doch eher die Preise, aber es hört ja doch kaum einer auf, wie schon gesagt...
    Für den Staat ist das natürlich eine gute Einnahmequelle, sie sehen ja dass es klappt...
    Es ärgert sich zwar jeder über die teuren Preise, aber aufhören...??
    Die meisten die ich kenne sind eben auf billigere Marken umgestiegen.
    Aber wenn die Preise jetzt nochmal teurer werden dann wird das kaum einen Unterschied mehr machen, denke ich.
    Und ich glaube auch nicht, dass sich das Rauchverbot durchsetzt.
    An den Schulen ist es zwar schon (was ich aber nicht schlecht finde), aber obs da was bringt??
    Glaub ich ja nicht...
    Bei den Kneipen werden sich jedenfalls einige wehren.
    Stellt euch mal vor die ganzen Raucher würden nicht mehr in die Kneipen gehen... :D