Winter 2005 an der Costa Blanca/Spanien

Oh Heiligsblechle!

WISO gibt es hier eigentlich immer Zoff wegen jedem SCHEIß??

Ich weiß auch nicht was ihr gegen den Beitrag hier habt!

Hätte ihn Sylvita anders genannt - hätte kein Hahn danach gekräht!

Herrje - ist doch mal was anderes als:

"Mein Clo funktioniert heute nicht" oder " ich hab Dünnschiss" oder "Mein PC hat Pickel!"...

Da wär ich mal glücklich die zuständigen Modis würde entsprechend reagieren - aber hier??? Ne!

:lol: :lol: :lol:

Schade daß man die Überschrift nicht editieren kann - oder kann man?

Nenn den Beitrag einfach -"Winter in Spanien - Spanienfans" oder so - und das Ganze ist gegessen! :eek:

Schönes Wochenende!

Tini
      Hallo, Hallo mit die jungen Pferde.
      Ich glaub es ja nicht, bin ich hier denn im falschen Film?
      Da kommt man mal hier herein, stellt mal eine unbequeme Antwort rein
      und wird noch nicht mal begrüsst. Dafür eine Antwort die in meinen Augen
      doch sehr nach Konfrotation aussieht. Das auch noch von einem Moderator, da hätte ich aber etwas anderes erwartet.Ich bin sowas von enttäuscht.
      Ich glaube mal, das es hier auch herzlichere Begrüssungen giebt.
      Und das liebe ich ganz besonders, seine Mitmods hier ins offene Messer laufen zu lassen.
      :rolleyes: :evil: :rolleyes:
      Könnt Ihr Euch nicht über PN mal ordentlich absprechen, welchen weg Ihr geht :eek:??????????
      Na ja, da dieses Thema mich nur Perifär Tangiert, werde ich mich mal mit lieben Usern unterhalten.
      Lieben Gruss
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Nun. da ist ja ein Mod.
      Vielen Dank für die nette Begrüssung.
      Na, ja es ist warscheinlich viel los hier im Forum,
      und bei so manchen Themen kann man sich ja die Haare raufen.
      Ich bin schon seit ende Januar regelmässig hier als Gast,aber
      dann wurde es doch zeit sich mal anzumelden, denn so einiges brannte mir auf der Zunge. Habe aber auch in einem anderen Thema gepostet, weil ich Hilfe brauche.
      Viele grüsse sende ich Dir noch
      Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Hallo Knuffel, Grünschnabel! :D :D :D

Ganz so isses ja auch nicht!!!

Sei erstmal herzlich begrüßt und schau Dich erstmal um!
      In jedem Forum kommt sowat mal vor! Ich dann:

Und Du??

Hm, die Bilder v. Silvia find ich schon toll!
      Abgesehen davon, ich hab auch kein DSL! :evil:

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Knuffel!

Na herzlich willkommen im Forum hier! :surprise:

Meine Antwort war ja auch nicht auf dich gemünzt - habe ja nicht "Hei Knuffel" geschrieben, oder hab ich da was übersehen?

Nicht ich war es die als Mod hier angefangen hat auf Sylvitas Thema als Mod zu reagieren - ich hätte es einfach gelassen bzw das Ganze schon als PN gemacht!

Wenn aber plötzlich geballt Mods hier posten wegen so einer - wie ich finde - Nichtigkeit - da lasse ich dann schonmal Dampf ab weil ich es einfach blöd finde!

Solltest du länger hier im Forum weilen - wirst du schon merken daß ich nicht hinterm Berg halte mit dem was ich denke.
      Trotzdem bin ich ein netter Mensch wie ich meine :lol: - und in Hundefragen immer sehr hilfsbereit und kompetent :oops:!

Was ich noch anmerken wollte - ich finde es auch recht eigenartig daß du als Neuling dich gleich so ins Zeug schmeißt... ist ja auch nicht gerade "die feine Art"....
      Aber ich denke du bist trotzdem ein netter Mensch? :rolleyes:

Wir werden sehen :D!

Liebe Grüße

Tini
      Hallo Knuffel,

oh bitte nicht missverstehen, Knuffel, hier gibt es einige Meinungsverschiedenheiten, es ist doch nicht gegen Dich gerichtet, ausserdem gibt es hier auch super nette Moderatoren.

Herzlich Willkommen im Haustierforum, freue mich, dass Du bei uns bist :wink:

Sylvia :cool:
      Hallöli!

Finde die Landschaftsbilder auch cool! Mich störts nicht, wenn für ähnliche Sachen (solange es nicht total das gleiche ist) mal neue Threads aufgemacht werden. Finde das sogar manchmal übersichtlicher, weil manchmal soviel geschrieben wird, was dann über was ganz anderes geht, da blickt man eh nicht mehr durch :biggrin:, deswegen braucht man ja nicht streiten. Dafür ist es doch ein Forum. Also mich stört das nicht besonders. Ist mir selbst schon öfters passiert :oops:
      Aber ist ja auch egal, manchmal gibt halt mal Gekabbel, wo viele Menschen sind, wie Tini schon gesagt hat.

@Sylvita
      Hätte nicht gedacht, dass es so in Spanien aussieht, das zerstört meine Illusionen :wink:
      Eine Freundin von mir ist zur Zeit in Andalusien, sie meinte, es wäre eigentlich relativ warm dort. Im Gegensatz zu hier zumindest :D
      LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***