Leben auf einer Baustelle

Leben auf einer Baustelle

Wollte euch nur mal berichten, dass ich seit fast zwei Wochen mitten auf einer Baustelle wohne. Habe ja nur eine zwei Zimmer Wohnung und in den letzten beiden Wochen wurde komplett mein Bad + die Küche saniert. Das heißt, sie haben alle Wände aufgerissen und die Rohre erneuert, es wurde alles gefliest, es kommt nun morgen endlich eine neue Badewanne, ein Waschbecken und eine neue Toilette. Das heißt, ich lebe seit fast zwei Wochen OHNE TOILETTE UND DUSCHE und das macht mich langsam echt wahnsinnig. Ganz abgesehen vom vielen Dreck - selbst wenn ich die Katzen anfasse habe ich schmutzige Hände!

Heute wird auch noch das neue Wohnzimmer geliefert - seit einer Woche ist nun die alte Couch und die Schrankwand entsorgt und die Katzen und ich müssen im dreckigen Schlafzimmer wohnen... Alles in dieser Wohnung ist einfach nur schmutzig und ich habe langsam echt die Nase voll...
      http://people.freenet.de/hallokatze

RE: Leben auf einer Baustelle

Hey, das kenne ich, FURCHTBAR!

Wir wohnen in meiner Eigentumswohnung und als ich meine alten Wohnung kündigte, hatte wir nur 3 Wochen, das komplette Bad zu erneuern, die Leitungen in der Küche umzulegen, ne neue Küche einzubauen, Fliesen zu legen, zu tapezieren, usw.

Wir haben 6 Wochen ohne Küche gewohnt und dauernd überall der Baustaub, usw. Die Nachbarn sind vom vielen Bohren (28 neue Steckdosen z.B. samt Leitungen klopfen) fast verrückt geworden und haben sich wahrscheinlich nicht sehr auf uns gefreut :biggrin:

Aber es geht vorbei und dann ist alles schön und neu!!!

Also: Durchhalten!!! :)
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      ich freue mich auch riesig wenn alles fertig ist, gestern wurde das Bad zu ende gefliest - werde heute den ersten Blick drauf werfen können, und in den nächsten Tagen werden dann wohl die Sanitären Anlagen montiert... und wenn ich heute von der arbeit nach hause komme,soll wohl die küche schon gefliest sein.... Aber ohne Bad ist echt ekelhaft.... Es ist so schrecklich wenn man wirklich ganz, ganz, ganz dringend auf die Toilette muss und man kann niciht... Vor allem nachts....
      http://people.freenet.de/hallokatze