Catsitting in München

Catsitting in München

Hallo,

da ich vom 16. bis 20. März in Urlaub fahre, suche ich dringend jemand der mein Kater während der Zeit zu sich nehmen kann.
      Er ist 10 Jahre alt, ein reiner Perser, kastriert entwurmt und geimpft, überhaupt nicht kompliziert nur sehr verschmust. Tagsüber ist er fast nur am Schlafen, aber abends braucht er immer etwas Gesellschaft und Streicheleinheiten.
      Ich wohne im Osten von München, in Grasbrunn-Neukeferloh.
      Wer würde ihn während dieser Zeit zu sich nehmen? Oder wer kennt jemanden?
      Grüße, Snowwhite78

RE: Catsitting in München

Hallo,
      leider bin ich erst seit heute angemeldet, deshalb habe ich das Inserat wg. Catsitting zu spät gelesen. Aber vielleicht wäre es eine Idee für künftige Urlaube? Ich habe selbst einen Halbperser-halbmaincoon-Kater, schneeweiß, leider taub seit Geburt. Er ist mittlerweile fast 14 Jahre alt. Wir haben ihn vor zweieinhalb Jahren adoptiert, weil er ins Tierheim sollte (sein Frauchen hat eine Katzenallergie entwickelt). Ich würde gern mal ausprobieren, ob er sich mit anderen Katzen/Katern (noch dazu im etwa gleichen Alter, auch ruhiges Temperament) anfreunden könnte. Wenn es gut geht, könnten Sie Ihren Kater gern bei uns in "Urlaubspension" geben. Wie gesagt, es wäre ein Versuch. Wir wohnen in München-Aubing.
      Freundlicher Gruß
      Daniela