Rätsel
-
-
-
@ sagga
ja deine Antwort war richtig , sorry bin jetzt erst wieder on
Der stutzt weil sie das Feuerzeug in der linken Hand hat und folglich mit rechts das Mobiltelefon wählt, also Rechthänderin ist. Auf dem Foto hatte die Frau in der linken Hand eine Zigarette, ist folglich LinkshänderinOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()
-
-
So, ich hab jetzt doch noch ein Rätsel:
Dies ist die Geschichte eines jungen Mädchens: Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm
so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Warum ? -
Huh,
was ist den das für eine Frage?
Hm, vielleicht weil der junge Mann der Freund der Schwester war?
Wenn du geschrieben hättest ihren eigenen Bruder, würd ich sagen sie kannte ihn nicht und er wollte nichts mit ihr und sie hat ihn dann eben umgebracht!
Na dann wart ich mal was du sagst!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Würde da nicht stehen, sie sah ihn nicht wieder, würde ich sagen, sie hatte `ne Zwillingsschwester, die mit ihm zusammen war.
Um deren Stelle bei ihm einzunehmen, "entsorgte" sie dann die Schwester.
Mich hatte erst der Absatz nach "sie war von ihm" stutzig gemacht...
Hätte der Vater sein können, den sie vorher nicht kannte... :rolleyes:...liebe Grüße, Heike -
-
Ich würde sagen da der Mann ja bei der Mutter auf der Beerdigung war vermutet sie das er auch die Schwester kennt/kannte und bei ihr auch auf die Beerdigung kommt und ihn so wieder sehen würde und ansprechen kann...
Das war mein erster Gedanke als ich die Geschichte laß... -
-
-
-
Bin auch für die Theorie mit dem Pastor!
Anderseits könnte sie den ja auch wiedersehen, wenn sie einfach mal in die Kirche gehen würde!
Oder:
Bis zur Beerdigung ihrer Mutter kannte sie ihre Schwester nicht, da sie ihre Schwester älter war und vor ihrer Geburt zu adoption gegeben wurde. Ihre Schwester war 25 Jahre älter und dieser komische Mann war ihr Sohn und damit es keiner herausfindet, dass sie ihren Neffen liebt und mit dem zusammen ist hat sie ihre Schwester umgebracht!I'll bewatching you!
-
-
..also wie sich das hier alles anhört, können wir nicht wirklich einen Täter überführen!!
Und dabei schaue ich doch immer CSI Miami!!
Vielleicht leidet sie an Wahnvorstellungen und er Mann hat ihr bei der Beerdigung der Mutter zu Telepatiert, dass sie ihre Schwester schnellstmöglich ermorden soll, damit sie einander wiedersehen können!!! -
Original von Karen
Bin auch für die Theorie mit dem Pastor!
Anderseits könnte sie den ja auch wiedersehen, wenn sie einfach mal in die Kirche gehen würde!
Meine Rede :biggrin:
Original von Maikatze
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder
War es der Pastor?
Aber dazu brauchte sie nicht unbedingt die Schester zu ermorden,...liebe Grüße, Heike -
-
-
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Darum tötete sie ihre Schwester,tstststs.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0