Rätsel

RE: mali aka nadina?????? Heee?????

Original von HotDogGirl
      Könnte mir bitte jemand sagen, was mali aka nadine bedeutet????

aka heisst also known as sprich Malice ( mein Nick ) ist auch bekannt als ( aka auf deutsch ) Nadine (mein richtiger Name)
      :)

*wink*

Mali aka Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Ui ich seh grad ihr spielt die zwei "klickspiele" die ich vor ner Weile mal gepostet hab :)

Hab beide durch das von Janatris( 25 Level ) ebenso wie das von Motas ( 13 Level)

Wer war das eben mit dem roten Rätchen und dem Füller? Falls du da nicht weiter kommst geh mal in den Raum wo du startest und von da in den Raum links durch die Tür da liegt ein Blatt Papier auf dem Schreibtisch, knips die Lampe an leg dein Blatt drüber und schreib das ab was auf dem Blatt steht. Dann nimmst du dein beschriebenes Blatt und schiebst das in den " Mail kasten" der irgendwo weiter oben steht ( so ein Graues Ding an dem Rohre dran sind wo kleine Botschaften durch flitzen ) Wenn du das weggeschickt hast geht irgendwan untendrunter durch klicken die Türe auf und du hast das nächste Rädchen :)

*wink*

Mali aka Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()

Das war ich Nadine! :biggrin:

Jetzt komm ich bei dem Raumschiff nicht mehr weiter!
      Ich sitz da am PC und hab Quest eingegeben.
      Und jetzt zeigt er mir mein Zimmer vom Anfang und die Buchstaben D und R, im nächsten Raum steht ein E!
      Keine Ahnung was er weiter will!
      Ich knobel da noch ein wenig! :cool:

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Ah du warst das :)

Ei das Raumschiff *überleg* Quest war das erste genau und das zweite Wort bastelt man aus den Buchstaben die man in den zwei Räumen sehen kann in deinem Fall kann das ja nicht so schwer sein wenn du nur 3 Buchstaben hast ...

*wink*

Mali aka Nadine
      Ja und zwar das Bett in dem Raum obendrüber :) Schieb da mal die Möbel in den Raum um ... und zu der Birne.. wo könnte evtl eine Birne reingehören? =)

*wink*

Mali aka Nadine

rätselraten

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass es nur solchen Link-Spiele sind. Was ist mit dem letzten Rätsel? Ich kann zwar keine Antwort, aber ich stell ein eigenes Rätsel ein.

Also, sitzt ein Amerikaner, ein Chinese und ein Russe bei Tisch. Wie viele Beine sind unterm Tisch????? :tongue: :tongue: :tongue:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Naja es kommt drauf an ob jetzt jeder einzeln an einem Tisch hockt oder alle zusammen an einem. Allerdings kann man die Frage auch ganz Wörtlich nehmen und dann wäre die Antwort 4 weil ein Tisch 4 Beine hat :)

*wink*

Nadine
      hab hier auch eines, ist aber nicht schwer und eigendlich mehr als spass gedacht....
      Also, los gehts, man muß aber ganz schnell rechnen und antworten ;)

Addiere schnell folgende Zahlen:

1000

dann 40 dazu

dann 1000 dazu

dann noch 30 dazurechnen

dann wieder 1000 dazu

dann noch 20 dazu

dann wieder 1000 dazu

dann noch 10 dazu
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"