Mein Meerschweinchen ist gestorben!

Mein Meerschweinchen ist gestorben!

Hallo!

Mein Meerschweinchen ist vor nicht allzu langer zeit gestorben und das war sehr schrecklich für mich obwohl ich schon 14 bin. Ich hab gemerkt dass es meinem Liebling nicht gut ging und bin mit ihm zum tierarzt gegangen und auf dem weg dort hin ist er gestorben. Ich habe total viel geheult und hab mich erst im wartezimmer von der tierärztin erholt. dort habe ich sehr lange gewartet und als ich ins behandlungszimmer kam brach es in mir wieder hervor und ich musste erneut weinen und hab fast kein Wort herausgebracht. Das war eines meiner schrecklichsten erlebnisse.
      :(

mfg
      benni

RE: Mein Meerschweinchen ist gestorben!

Auch ich kann nur herzliches beileid sagen. es ist immer schlimm wenn man ein geliebtes tier verliert.
      :(
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"

Meerli tot...

Hallo...
      Von mir auch ein herzliches Beileid, ich hab auch ein Meerschweinchen, aber gott sei dank geht es ihr soweit ganz gut.
      Bin schon fast 21 und wenn sie stirbt werd ich das auch nicht so wegstecken können, also ich kann mitfühlen mit dir. Kopf hoch.
      hi, das tut mir aber wirklich sehr leid für dich!
      Ich bin auch 14 und ich habe auch geweint als meine Ratte letzte Woche gestorben ist und ich finde es auch nicht schlimm.
      Immerhin war dein Meerschweinchen ein guter Freund den du jetzt verloren hast!
      Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!

Liebe und traurige Grüße von Anne und der lieben Schnuffi!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)