Mein Faramir war noch nicht mal ein Jahr alt. Ich habe ihn zusammen mit Boromir aus dem Tierheim geholt und meine zwei Engel waren mein ein und alles.
Der kleine, rote Norweger war von Anfang an sehr klein und dünn, aber ich dachte mir nichts dabei. Das gibts halt einfach mal.
Er war sooo verschmust und liebesbedürftig und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Alles war Perfekt!
Irgendwann hat er dann angefangen zu hinken und innerhalb von 3 Tagen waren beide Hinterläufe taub und er verlor die Kontrolle über seine Blase. Er konnte nicht urinieren, bis er ganz dick und rund war und dann lief ihm alles weg.
Innerhalb von diesen 3 Tagen war ich nicht nur bei meinem Tierarzt sondern auch in einer speziellen Klinik für Neurologie und habe über 500 Euro bezahlt. Und ich hätte liebend gerne nochmal das selbe ausgegeben wenn er zu retten gewesen wäre.
Leider wurde FIP diagnostiziert. Ich hatte also keine Chance mehr und musste diesen Weg mit ihm gehen. Mir ist das Herz zerbrochen. Er fehlt mir und seinem Freund sehr. Er vermisst seinen kleinen Freund und hat ihn gesucht. Ich habe solche Angst das er sich angesteckt hat. Das würde ich nicht durchstehen. Das sind so schlimme Schmerzen. Es hilft mir sehr zu wissen, das es hier Leute gibt die mch verstehen und mitfühlen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daliah“ ()