Zuckerkrank

Zuckerkrank

Bei uns im Tierheim sitzt Floh (siehe Hunde abzugeben)
      sie ist zuckerkrank..
      welches Futter gibt es für alte zuckerkranke Hunde?
      kennt sich jemand damit aus?

wäre toll wenn mir jemand schreiben könnte was für ein Futter ich ihr kaufen sollte...

es ist mir so ziemlich egal wie viel es kostet!

hauptsache Floh bekommt gutes Futter.

Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Original von labrador*love*
      Hallo!
      Ihr habt doch bestimmt einen TA im TH, oder? Der wird schon wissen welches Futter solch ein Hund braucht!
      Musst du das Futter bezahlen, bezahlt das nicht das TH??? :eek:
      LG

Ja wir haben einen TA!!!
      Doch natürlich bezahlt es das Tierheim nur Ich WILL für sie Futter spenden!!!!

SOOOO schlimm wenn man mal Futter spenden will oder wie!?!?!?!?!

wird man noch indirekt angekakkt wenn man Futter spenden wil -.-

Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

sie ist tot
      [B]
      schau bei hunde abzugeben da steht wie sie ins tierheim kam.... :cry:
      die arme maus
      nur eine woche länger hätte ihr herrchen sie behalten können!!!
      aber nein da musste der Hund der von klein auf bei seinem herrdchen war für eine woche vor ihrem Tod ins Tierheim
      einfach abgeschoben!
      :cry: :cry:
      ich fande sie trotz blindheit, zuckerkrankheit, 10 Jahren, Tumoren
      sehr lebensfroh!!!
      ich hatte diesen Hund sehr gemocht sie hatte es mir angetan!
      ich rufte sie Flöhchen mit hoher stimmer sie kam sofort zu mir und wollte schmusen diesen " Blick" werde ich nie vergessen wie sie sah das ich sie geschmust hatte...
      schade ich wäre gerne öfter als 2 mal mit ihr rausgegangen..
      der hund so treu und lieb und das herrchen muss sie alleine lassen wenn sie stirbt!
      das macht mich richtig wütend!! :angry:

Die Floh war so eine tolle Hündin sie hatte es nicht verdient sie hatte es echt nicht verdient ...
      ich weine ja ich weine um einen Tierheim Hund den ich für 2 mal 2 Stunden gassi geführt habe
      und ich schäme mich keinen meter drum das ich heute vor freunden geheult habe wie ich die E-mail bekommen hatte!
      nein sie konnten es nciht verstehen da ich den Hund so gut wie gar nicht kannt aber sie war ein sehr liebe und echt eine Seele von Hund so lieb und ruhig alles hat sie mit sich machen lassen ich trocknete ihr Fell ab als ich ihr so gut wie fremd war sie liebte es gestreichelt zu werden sie liebe jede berührung !
      ich kann es nicht verstehen ....
      andere jugendlichen hätten den Hund ausgelacht und beschimpft ..
      ich hatte mich nicht geschämt sie zu halten nur weil sie handicaps hatte ?
      nein für mich hatte sie keine Handicaps nein
      für mich war es der beste Tierheimhund den ich je gekannt hatte.

Es fällt mir schwer in der Vergangenheit über sie zu schreiben!

Hoffentlich merkt sie das sie wenigstens einer vermisst und das bin ich!

vorhind konnte ich nicht mehr schreiben ich war geschockt und traurig
      wie gerne hätte ich sie nochmal in den arm genommen und ihr damit verständlich gemacht das ich sie sehr mag! :cry:
      [B]
      Als Grund gab er bei der Abgabe an:
      Der vermieter ist plötzlich gegen die Hundehaltung :angry: :angry: :angry: :angry:
      [B]
      Hatte auch mal einen Zuckerkranken Dackel ist leider daran gestorben:

hatte von der Tierärztin das Dosenfutter gekauft hatte damals eine Dose um die 5 DM gekostet.

Also hin gehen und fragen !!!

Er muss ja auch eingestellt werden unter der Beobachtung des Tierarztes so einfach ist das nicht.

Gruß Brigitte
      Original von Sternenkind2003
      Hatte auch mal einen Zuckerkranken Dackel ist leider daran gestorben:

hatte von der Tierärztin das Dosenfutter gekauft hatte damals eine Dose um die 5 DM gekostet.

Also hin gehen und fragen !!!

Er muss ja auch eingestellt werden unter der Beobachtung des Tierarztes so einfach ist das nicht.

Gruß Brigitte

Sie ist tot man was soll ich dann noch futter kaufen?
      fürs Grab??
      hat sie nicht einmal!!!
      :angry:
      [B]
      Original von Molli
      Sie erhält kein Grab? Was passiert den sonst mit ihr?

Tierbeseitigunganlage glaub ich
      da kommen doch alle toten Tiere von tierheimen hin...
      [B]