Sympthome Trächtig???

@Mullemimi: Ich finde es super, dass du dir soviele Gedanken machst. Wegen deiner Mutter... hmm.... ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, aber scheinbar hast du schon alles versucht. Ich kann dir höchstens noch anbieten mal mit deiner Mutter zu reden... ob das was bringen würde, weiß ich natürlich nicht.

Der voraussichtliche Wurftermin, ich denke darum ging es dir, wird, wenn sie um den 14. März gedeckt wurde, der 17. Mai sein ( legt man 65 Tage Trächtigkeit der Berechnung zur Grundlage). Es kann aber auch duirchaus sein, dass es 70 Tag oder nur 63 Tage sind. Also sollte es sich in diesem Rahmen bewegen, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, vorausgesetzt, deine kleine Maus bekommt nicht vorher Fieber oder übelriechenden, gelblichen oder grünlichen Ausfluss.

Wenn Du noch Fragen hast, dann frag ruhig,.
      Ich drücke feste beide Daumen

Ganz liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Ich danke euch beiden ganz herzlich =) also bis jetzt hat sich immer noch nichts gezuckt bei Mika. Einfach mal weiter beobachten. :/
      Auch danke für den Tipp mit dem Opticat. Da werde ich mich bei der nächsten Gelegenheit ins Lidl aufmachen. =) Könnt ihr mir noch andere Produkte nennen, die ich meiner Mika füttern kann? Oder gibt es evtl. ein Topic dafür?
      in Bearbeitung....
      Holla

mal nicht so große Töne spucken ichunddu.
      Wenn du so viel mehr Ahnung hättest, wüsstest du, dass man Katzen kastriert und nicht sterilisiert um das rollig werden gleich mit zu vermeiden. Schliesslich will man seinem Liebling den unnützen Stress ersparen.
      Mal ganz abgesehen davon, was ständiges rollen noch so an Nebenwirkungen mitsich bringt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miez“ ()

Original von Miez
      Holla

mal nicht so große Töne spucken ichunddu.
      Wenn du so viel mehr Ahnung hättest, wüsstest du, dass man Katzen kastriert und nicht sterilisiert um das rollig werden gleich mit zu vermeiden. Schliesslich will man seinem Liebling den unnützen Stress ersparen.
      Mal ganz abgesehen davon, was ständiges rollen noch so an Nebenwirkungen mitsich bringt !

oh mein gott man kann sich auch verschreiben.ich bin vieleicht tierarzthelferin und habe mit sicherheit mehr ahnung als du.
      @miez und ichunddu: bitte mäsigt Euch in Eurem Ton. Es hilft hier niemandem wenn rumgepöbelt wird. Klar ist es nicht der Renner, wenn immer wieder durch Unwissenheit Leute Kitten in die Welt setzen. Aber man hilft mehr, wenn man die Fragen vernünftig beantwortet und in einem normalen Ton auf Gefahren hinweist.
      Ansonsten kommen die Leute nicht wieder und stellen woanders die Fragen. Womöglich dort, wo sie dann auch noch richtig Zuspruch bekommen.
      Zusätzlich denkt bitte daran, dass auch am anderen Ende der Tastatur ein Mensch sitzt, also nicht beleidigend werden.
      Und was die Ahnung betrifft. Der eine hat vom einem mehr Ahnung, der andere wieder von was anderem. Also bitte vertragt Euch.

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: