Hy,ich habe ein Problem mit meinem 6 Monate alten Kater.Normalerweise benutzt er sein Katzenklo,aber hin- und wieder meint er er müsste die Fließen im Badezimmer benutzen.Vorallem schaut er einen an und läßt es laufen.Ich meine das das trotz ist aber warum?Er bekommt viel liebe,wärme und Zuneigung.Anmerken möchte ich das ich noch einen 1 1/2 Jahre alten Kater habe.Die Zwei verstehen sich aber prima.Bitte um Hilfe weiß keinen Rat mehr.
Michael
Hi!
Das könnte 1. daran liegen ob er nicht kastriert ist wenn er es ist macht er es vielleicht weil das klo zu voll ist.wenn er kastriert ist dann macht er das nicht mehr oder er ist eiversüchtig.
Wenn er nochmal vor dir weiter macht dann nimm ihn und reib ihn mit der nase durch .das hilft
Manuela
Hi!
Das könnte 1. daran liegen ob er nicht kastriert ist wenn er es ist macht er es vielleicht weil das klo zu voll ist.wenn er kastriert ist dann macht er das nicht mehr oder er ist eiversüchtig.
Wenn er nochmal vor dir weiter macht dann nimm ihn und reib ihn mit der nase durch .das hilft
Manuela