Beissringe für Katzen?

Beissringe für Katzen?

HAllo zusammen,

gibt es Beissringe für Katzen, so wie die für Baby´s?

Wenn ja, wo kann man diese kaufen?

lg

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Sonny.

Also von Beissringen für Katzen hab ich noch nie was gehört. Bekommt deine Katze Zähne oder soll sie nur mit dem Ring spielen.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo

dann kauf doch einfach einen für Babys. Ich glaub nicht das die für Katzen schädlich sind. Aber meinst du Blackyr hat Lust auf einem Plastikring rumzubeißen? Der menschliche Finger schmeckt doch viel besser.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo sass,

auf au hört er schon und wenn ich in die Hände klatsche und dann nein rufe, ich nehme an das es das Flegelalter ist, er hat gestern ein paar Lockenwickler aus dem Schrank gezogen und die halbe Nacht damit rumgespielt.

Was hälst Du von einem Nasenstupser, habe ich in einem Katzenbuch gelesen....

LG

Sonny mit Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      nicht viel, weil ich mir immer denke "ich bin keine katzenmama und weiß nicht wieviel stupsen ok ist".

allerdings bin ich auch nicht allwissend (schade eigentlich :evil: :wink:)
      im notfall eben noch die wasserspritzpistole. aber wenn er auf ein nein oder au reagiert, dann ist es ja schon ok. er hat eben im mom eine wahnsinns energie.

du kannst dir auch ein paar socken über die hand und den arm ziehen. dann kannst du ihn vorsichtig knuffen. so mach ich es mit meinem kleinen tiger :rolleyes:
      hi Sonny

es gibt auch harte Leckerlis , die sind zwar zum sauberhalten der Zähne, aber ganz schön hart, vielleicht kannste du die auch als Belohnung geben, wenn er mal nicht so fest geknabbert hat oder auf dich gehört hat........................

lg

chaosqueen
      :evil:colormittel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaosqueen“ ()

hi ihr
      Ich glaube Nein ist ne gute Idee,weil die sache mit den Socken kann auch nach hinten gehen :smile: wenn der kleine meint er dürfte in Socken beissen könnte er es später auf deine Füße abgesehen haben :) und glaube mir da ist das beißen in die Finger harmlos gegen :lol:
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep