Dein schönster Urlaubsplatz

      Dein schönster Urlaubsplatz

      Erzählt mir einwenig über den Ort, wo Ihr am Liebsten Urlaub macht. Muss ja nicht unbedingt zu Hause sein :lol:
      Ich flog Früher gerne nach Malle, doch Heute ziehe ich die Berge Andalusiens vor. Finde die weissen Bergdörfer einfach klasse ! Wenn ich in Deutschland bin, fahre ich gerne nach Berlin, echt ne tolle Shopping Stadt ! Wer fliegt / fährt dieses Jahr noch in den Urlaub und wohin ?

      Sylvia
      *neugierig frag*
      Also,

      ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund und meinen hunden wieder nach Holland.
      Ab September darf man da mit den Hunden an den Stand.
      Und wo ich auch unheimlich gerne bin, ist bei uns ein Wald mit einem schönen Bach.
      Da kann Argo und Scott im Sommer schön drinn spielen.
      Und als Kind waren wir mal in Bayern im Zauberwald und der hat seinen Namen sehr verdient, wunderschön im Winter mit viel Schnee.
      Ach, es gibt sehr viele schöne Orten, wenn man nur genau hin sieht!!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool:

      RE: Dein schönster Urlaubsplatz

      Hallo Silvia

      Wir fahren dieses Jahr wieder nach Ungarn zum Balaton(Plattensee). Da finde ich es sehr schön.

      Und Teneriffa finde ich sehr schön!

      Mein Mann fährt auch gerne zur Nordsee, campen, aber das ist nicht so mein Ding!

      Gruß Tanja
      Gruß Tanja
      Dieses Jahr fahren wir nach Fonyod und letztes Jahr waren wir in Balatonzarzo (ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist). Auf jeden Fall fahren wir mit dem Auto und in Tihani mit der Fähre rüber.

      Vermietet ihr denn das Haus auch?
      Gruß Tanja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mommy“ ()

      nee mommy wir vermieten nicht, das haus ist für drei familien und dann wird die zeit aufgeteilt.

      unser haus ist in horvatkut in der nähe von marcali (übrigens seit kurzem bad marcali) die nächst größere stadt ist kestely

      wir haben da immer eine gute zeit, unsere oase weg von all dem stress

      gruß
      sabine
      In Ungarn am Plattensee war ich nochnicht, vielleicht mal in der Zukunft. Alle erzählen mir, dass dort die Südküste, oder wie sie heißt, so schön sei, doch am Plattensee war mein Onkel immer. Er war Feuer und Flamme :cool:
      Ich liebe Spanien, nicht dort, wo vieleTouries sind, sondern typisch spanisch, Bodega und Tapas, ehmmmm, lecker !

      Sylvi :rolleyes:
      Ach so korilu

      Hatte jetzt nur so gedacht, da ja viele da unten ein Haus haben und sich mit den Mieteinnahmen etwas dazu verdienen.

      Das Haus, was wir uns für dieses Jahr gemietet haben ist echt schön(zumindest auf den Bildern) kannst ja mal schauen, wenn du magst
      holiday-home.org/de/
      Ich weiß nicht ob da schon direkt das Haus angezeigt wird, sonst bei Code BAL FON 135 eigeben.

      Dieses Jahr fahren wir mit insgesammt 7 Personen. Also Unsere Familie(3 Personen), mein Schwiegervater und meine Schwägerin und noch ein sehr guter Bekannter und davon ein Kumpel. Wird bestimmt lustig. Ist aber nur eine Woche :sad:
      Gruß Tanja
      @@@ Heike @@@ Zu Hause find ich es ehe öde . Wenn ich Damals auf Tour war, haben meine Eltern auf die Fellnasen aufgepasst. Ich bin ein Menschen Mensch und brauche Leben um mich rum, damit meine ich nicht Massen von Touries, sondern echt tolle espanjoles.
      Ich lebe ja bereits in einer Touristenhochburg und finde es grausam, wie im Sommer die Menschen, wie Ölsadinen übereinander am Strand liegen :rolleyes:

      Sylvia
      :biggrin:hi,

      wir werden im november nach amerika,arizona fliegen.ich finde das ganz toll,trotzdem bin ich traurig das ich meine fellnasen zurücklassen muss. sie gehen ins pfötchenhotel.


      liebe grüße
      uschi
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Mein schönster Urlaubsplatz? Gute frage.

      Ich würd mal sagen Amerika---Florida---Miami---South Beach oder die andere Seite Daytona zur Bike Week.

      aber auch Australien, die Outbags sind ewig.

      Europa finde ich nicht so prickelnd, außer in Ungarn und auf Zypern war ich noch nirgends. Mich zieht es aber auch nirgends hin.


      Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      schönste fleck auf erden ist für mich Kenia!

      die menschen sind da trotz schlechten lebenstandard immer sehr freundlich....du stehst da mitten in busch und plötzlich komm da ein massai auf´m fahrrad und wink wie verrückt und grüßt mit "jambo"und schon ist er wieder weg :biggrin:

      die landschaft ist der wahnsinn....die tierwelt..alles!dieses land ist für mich perfekt!


      mein nächstes ziel ist aber Costa Rica!!ich brauche nur noch eine begleitung der mit mir, mit rucksack durch das land reist und natürlich kohle :sad:


      viele grüße


      sonia
      Tja Sabine,

      in Ungarn warn wir ja schon eine Ewigkeit nicht mehr.
      Haben dort in Akali gecampt, war immer toll!
      Wir fahren gern irgendwohin, wo man schön radfahren kann. Wie an die Mosel z.Bsp. o. Bodensee. Dies Jahr möcht ich so gern mal mit nem Hausboot unterwejens sein. Entweder inna Heimat, Brandenburg, oder vielleicht Holland? Ma sehn.
      Warn auch schon weiter wech. Südengland war Spitze! Schottland, 3 Wochen Regen! NIE WIEDER!
      Sehr empfehlendswert ist Andalusien, war das toll! Wir haben auch fast ganz Portugal abgeklappert, wobei der Süden viel schöner is! Wenn wir irgendwann mal viel Geld haben, wäre mein Traum New Orleans, da will ich hin!

      LG v. der träumenden Sunny :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      huhu,

      unser Lieblingsurlaubsland ist MALLORCA....aber nicht die Ballermannecke,sonder total engegengesetzt nämlich ALCUDIA...Mallorca ist ein wunderschöne Insel, die man primamit dem Auto erkunden kann.
      Dieses Jahr war eine Motorradtour zum Elsass geplant, aber da meine Schwiegermutter zu dem Zeitpunkt auch unterwegs ist, haben wir unseren Urlaub gestrichen. Wer soll denn auf unsere Mädels aufpassen...Jajaj was tut man nicht alles für seine Fellnasen. Aber das macht mir garnichts,ich bin auch gerne zuhause,wir wohnen auch auf dem Land und haben einen großen Garten. Nun muss ich hoffen das in unserem Urlaub auch das Wetter mitspielt. Wenn wir nicht wegfliegen,machen wir auch gerne mal einen Kurztripp ins Sauerland oder in die Eifel.
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]