Dein schönster Urlaubsplatz

      :biggrin:hallo


      @ dicke katze

      wir verbinden unseren urlaub natürlich damit das wir uns ein nascar rennen an schauen.

      liebe grüße
      uschi :wink:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      also mein lieblingsurlaubsplatz ist ägypten. wuuunderschön und wunderheiss im sommer. war schon in den pyramiden drin, fand ich allerdings nicht soo intressant, war ja keine leiche mehr da ^^. auf dem nil war ich auch schon (nilfahrt) am abend. war richtig toll.
      und ausserdem fand ich die tiere dort immer sehr hübsch. die hunde waren klug, mussten vor der bevölkerung aufpassen(hund war das sinnbild für den teufel). die katzen hingegen wurden wie götter behandelt (katzen bewachten den pharao). aber zurück zum urlaub :
      ich kann mich erinnern, ich war etwas kleiner, und meine eltern und ich sind in einer pferdekutsche in die wüste geritten und zurück :D (mit fremdenführer :lol:). auch kamelritte waren immer lustig.
      aber am liebsten bin ich mit einem pferd über den strand immer hin und her galloppiert und wenn dass nicht, war ich im meer. *seufz* mal gucken wann ich wieder hin komme :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @ Darla

      Oh ja. Nascar Rennen hab ich auch schon gesehen, leider nicht ganz, also nur das Ende. Aber macht spaß. Vorallem, weil die Amis ein regelrechtes Volksfest draus machen.

      Was auch zu empfehlen ist, sind die Disney Parks und See World, aber da braucht man viel Zeit um alles zu sehen.


      Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Hallo

      leider war ich bis jetzt noch nie weiter weg als Deutschland. Ausser einmal war ich auf Klassenfahrt in Italien am Gardasee.

      Urlaub ist halt nicht ganz billig. Würde am liebsten mal auf die Malediven oder an einen anderen traumhaften Strand weit weg.
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      LONDON

      ich fliege mindestens 1x im jahr nach london, eher 2x.

      ich liebe die britannien und die briten. oxford ist auch sehr romantisch und schön. wenn ich mal richtig zeit finde möchte ich eine richtig lange england-rundreise (aber auf eigene faust) unternehmen. leider ist gb ziemlich teuer.

      ich würde dort auch sehr gern leben, arbeiten und alt werden.

      städtereisen sind sowieso das größte für mich. würde man mich vor die wahl stellen ob ich auf die malediven oder nach tokyo will, würde meine wahl klar tokyo sein :biggrin:

      im winter wollen wir (mein schatz und ich) nach new york. er war schon da, ich noch nicht :|

      hong kong ist auch ein traumziel von mir, da muss ich hin!!! :eek:
      Mein Freund war vorletzes Jahr mit der Arbeit für ne Woche oder so in Protugal. Jetzt schwärmt er von Lissabon und überhaupt von Protugal. Hat mich echt neugierig gemacht und da würd ich auch gern ma hin :)
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Also ich denk auch das es in London oft regnet... Dann isses auch nass. sicher auch kalt :D
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Original von korilu2
      jaaaa england, das traumland, leider für unser budget leider etwas teuer


      na ja, es gibt schon ziemlich günstige (eher richtig billige) flüge. ryanair z.b. bittet sie an.

      hotelzimmer die zwar klein aber auch sauber und halbwegs modern sind gibt es für ca. 45 euro pro nacht (sogar mit frühstück, schmeckt aber leider nicht so toll).

      essen gehen ist kostspielig aber es gibt doch pizza hut und für den kaffee zwichendurch geht man zu starbucks oder costa.

      ihr seht das geht alles auch günstig.


      ......wenn nur das shopping-fieber mich nicht immer befallen würde :eek: :rolleyes: :eek:
      Original von MelissaJoan
      Ok er weiß es dann ja auf jeden Fall am besten. :D Hätte ja sein können, das da auch mal die Sonne scheint! :cool:


      na klar schein da auch mal die sonne.
      außerdem ist das klimer auf der insel auf jedenfall milder als in deutschland.

      was eher selten ist in london ist der berühmtberüchtigte NEBEL. den gab´s wohl öfter zu jack the rippers zeiten :confused:
      Also bis jetzt war ich erst 1x richtig weit weg. In Griechenland (Chalkiediki oder so & da im Kassandra Palace). Man war das schön da. Ich will aber unbedingt mal nach Spanien. Mein Bruder war da vor ein paar Tagen zur Klassenfahrt. Ich bin fast geplatzt vor neid ;)
      Also Griechenland ist echt wundertoll & empfehlenswert :D





      Lizaa
      ..........

      Zu Hause...
      Ich bin nicht der Typ, der auf Reisen gehen muß.
      Außer den Tieren würde mir meine Waschmaschine fehlen *g...
      :biggrin: :wink:[/quote]

      kann dich verstehen, würde auch am liebsten zu hause bei meinen fellnasen bleiben... aber ich habe meinen freund jetzt schon auf eine woche runtergehandelt... :wink:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"