Dein schönster Urlaubsplatz

      unser schönster Fleck ist Kroatien und Griechenland
      die Leute in Kroatien sind total nett und es ist auch noch recht günstig dort
      Liebe grüße elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      wir unternehmen am liebsten Städtreise. Zur Zeit sparen wir auf Amerika. Mein Mann möchte gerne nach NewYork und ich nach Los Angeles.

      London ist aber auch ganz toll. Den Rest von England kenne ich noch nicht, wird aber nachgeholt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MelissaJoan“ ()

      Ich hoffe es sehr. Wir müssen dann leider auch zum Ground Zero weil von guten Freunden von uns die Eltern ums Leben gekommen sind. Wir wollten dann Blumen oder so hinlegen und Gedenken an die vielen Menschen die völlig Sinnlos ihr leben lassen mußten.
      Hi Knuffi

      Ja Mallorca ist echt wunderschön!!! In Alcudia war ich auch schon. Dann kennst bestimmt auch Can Picafort oder??????

      Liebe Grüße Saskia
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      @Knuffi und Saskia+Thorsten,

      Alcudia und Can Picafort kenne ich gut. Ich finde den Hafen, Port den Alcudia so toll, echt romantisch, wenn nicht gerde Ferienzeit ist.
      Dann war ich in Calella, Paguera, und dort, wo die vielen Salzhölen sind. Ich glaube, das ist ganz in der Nähe von Port de Alcudia. Atar Höle, kennt die einer ? Wenn man durch den Hölentunnel geht, gelangt man zu einer super schönen Bucht *träum*

      Sylvia
      Also am schönsten war es in Sardinien. Einfach traumhaft und nur zu empfehlen.

      Ansonsten fahren wir sehr oft nach Mallorca, da der Vater meines Freundes eine Wohnung dort
      besitzt und so haben wir nur die Flugkosten. Außerdem ist es dort wirklich schön wenn man nicht
      gerade am Ballermann ist :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @Naciko

      El Arenal ist ganz hübsch, doch um den Ballerman 1- ? mache ich nen Bogen. Da ist eine Kneipe nach der Anderen und etliche heissen dort Ballerman. Keine Ahnung, welche davon die * Schlimmste* ist, war nochnicht da. Direckt die Stadt El Arenal ist echt nicht zu verachten.

      Ach ja, ich glaube, die Ballerman Meile nennt sich * Schinkenstrasse* :wink:

      Sylvia
      @ Sylvia + Saskia

      Mein Mann und ich sind total in Mallorca verliebt, mal sehn vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder. Den Hafen von alcudia finde ich auch sehr schön, vor allem haen die da richtig umgebaut, riesen Holzbrücke ect. naja wenn ich die Yachten da seh, weiß ich nicht ob ich neidisch sein soll.Wir sind schon oft auf der Insel gewesen und beim letzen Besuch haben wir auch mal nen Abstecher zum Ballermann gemacht. Oh man wie peinlich, da liegen morgends schon die ersten (oder die letzen von der Nacht davor) mit dem Kopf in ihrem Sangriaeimer und ich mag es nicht auf der Promenade von jedem angequatscht zu werden. Naja so habe ich den ballermann mal gesehen und es hat mir gereicht, mal gut das es viele schön andere Ecken auf mallorca gibt. Cap Formentor kann ich auch nur empfehlen, man hat von dort eine supi Aussicht, wenns Wetter mitmacht kann man bis Menorca schauen....oh träum, bekomme Fernweh :sad:
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Bei mir gilt:

      Alles nur kein Sonne-Strand-Meer Urlaub. Da bin ich überhaupt kein Freund von. Zu viele Touris. Und mich Sonnen kann ich auch im Garten.

      Fahre da lieber nach London, Paris oder Kopenhagen. Oder wir fahren in Freizeitparks.

      Wollen beide mal nach Schweden. Aber das dauert wohl noch etwas, da wir im Moment jeden Cent auf ein Haus sparen!
      I'll be watching you!
      @karen

      Alles nur kein Sonne-Strand-Meer Urlaub

      Sonne: JA
      Strand: bin ich auch kein Typ für, ich mache gerne Urlaub auf Inseln, bin aber auch nicht der Typ der sich morgends schon an den Stand/Pool legt und sich die Sonne auf den Pelz braten läßt. Lieber ein Auto schnappen und die Insel erkunden. Wenn ich in einem fremden Land bin, will ich auch was sehen, wenn es nur darum geht sich zu sonnen, kann ich mir jede Menge Kohle sparen und mich in meinen Garten legen.
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Bei mir ist auch das Problem, dass ich keine große Hitze ab kann...

      Ab einer gewissen Wärme, dreht mein Kreislauf durch. Wo ich mal am Gardasee in Italien im Sommer war, konnte ich unseren Ferienbungalow immer nur abends verlassen weil es zu warm war. Und ich ständig Kopfschmerzen hatte und mir ständig schwindelig war.
      I'll be watching you!
      @ Sylvia

      Ja, das stimmt schon. Mallorca ist schön und hat wirlich schöne Städte/Dörfer. Ich bezog das eher auf
      die ganzen Raudies die am Ballermann Urlaub machen :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hi zusammen

      Also mich zieht es jedes Jahr nach Südspanien, wir fliegen jeweils auf Malaga und mieten uns da ein Auto. Da meine Ganze Familie verteilt in ganz Spanien wohnt sehen wir natürlich auch viel vom Land und den Leuten. Ans Meer gehe ich persönlich nicht so gerne ich mag den Sand nicht besonders. Jedem der nach Südspanien geht sollte aber gesagt sein das es zwischen Juli und September die reinste Sauna ist :confused: ohne Klimaanlage ist auch in der Nacht kein schlafen möglich.

      Lg Tamy
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Meine Lieblingsinsel ist Sardinien...es ist einfach wunderschén dort...das Wasser ist so klar dass man den Grund sieht. Diese Jahr werde ich 3x eine Woche hinreisen...Nein, ich bin nicht reich aber mein Schwiedervater hat dort ein Haus also muss ich nur die Flugtickets kaufen :biggrin: Mein Schwiegervater hat auch ein Boot dahinten und es ist immer super damit zu fahren und einen ganzen Tag auf dem Meer zu verbringen...Wenn wir dann eine schéne Stelle finden wird einfach der Anker runtergelassen und man schwimmt im glasklaren Wasser...EINFACH WUNDERSCHÖN!!!!Ich freu mich schon :D

      Liebe Grüsse
      SARAH

      Und so siehts dort aus :D
      Bilder
      • sardinien.jpg

        2,84 kB, 116×80, 350 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      :biggrin: wir haben gestern Abend einen Urlaub in die Türkei gebucht. Leider erst im April, aber ich freu mich jetzt schon total drauf. :biggrin:

      Ich liebe es zu verreisen - zwischendurch einfach mal was anderes sehen. Wir mieten uns dann auch meistens ein Auto und sind ständig unterwegs. Was bisher am schönsten war, hmm, wahrscheinlich Karibik, kann ich aber so gar nicht sagen, Urlaub ist eigentlich immer schön, egal wo...
      Lieben Gruß Bianca
      tja, dieses jahr werden wir wohl nur nach terrassien gehen :wink:
      ´n hausbau schluckt viel geld - da müssen wir jetzt erstmal wieder sparen...

      den schönsten urlaub hatten wir vor 2 jahren - 3 wochen USA.
      wir hatten nen mietwagen und sind die typische touri-route abgefahren.
      start in LA, dann über san djego durch verschiedene nationalparks nach las vegas. weiter durch verschiedene nationalparks nach san francisco.
      traumhaft - kann ich nur jeden empfehlen, daß mal zu machen.
      USA is schon wahnsinn - da is einfach alles nur riesig! die landschaft, die autos, die straßen, die einkaufzentren, die leute :D einfach alles!
      und alle sind supernett - is zwar nur oberflächlich - aber da könnten sich die deutschen mal ne scheibe von abschneiden :wink:
      Hey!

      Mein Urlaubsziel wäre auf jeden Fall Lanzarote!
      Das ist wirklich der schönste Ort wo ich bis jetzt war, und ich hab schon oft Urlaub gemacht.
      Obwohl ich erst einmal dort war, ich liebe diese Insel!

      Aber in den nächsten Jahren werde ich mir wohl keinen Urlaub leisten können... :sad:
      Da ist höchstens mal ein Wochenendtrip nach London drin, irgendwann, was aber auch toll ist! :wink:
      Tja, nachdem unser neues Fellgesicht teurer war als erwartet, sind unsere Urlaubspläne für dieses Jahr auf Eis gelegt worden. Eigentlich wollten wir gerne mit dem Wohnwagen nach Dänemark. Vielleicht schaffen wir es aber, gegen Herbst ein paar Kröten zusammenzukratzen und dann gehts nach Dunfermline, das liegt direkt bei Edinburgh, da werden wir dann einen Bekannten besuchen.

      Ich stelle fest, dass ich mittlerweile eine Menge an Leuten all-over-the-world kenne und damit findet sich meist eine günstige Alternative zum Übernachten (Irland, Schottland, Südafrika, China).

      Tja, nächstes Jahr steht dann wohl Schweden mit Wohnwagen auf dem Programm - ansonsten wirds eine Rundtour durch Irland mit dem Motorrad. Und das nächste Ziel danach ist (natürlich) wieder China! Hab außer Peking und Shanghai während meiner Zeit in China nicht viel gesehen..... aaaaargh, ich vermisse das Essen!! :wink:

      Irgendwo, wo´s warm ist, würd ich auch gern mal hin - aber da dürfte mir mein Männchen kollabieren. Wenn es nach ihm ginge, würden wir zum Südpol fahren und Pinguine angaffen..... *seufz* :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()