Giftig für den Hund?!
-
-
Hallo,
Eichhörnchen ernähren sich von Eichel => nicht giftig!!!!
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Hi pecca!
Eicheln sind schon giftig, wegen der Gerbstoffe, vor allem unreife.
Werden auch in der Giftzentrale geführt:
meb.uni-bonn.de/giftzentrale/eicheln.html
Der Fleischfresser Hund, sollte eigentlich gar keine "rohen" Pflanzenteile in der Natur verspeisen, ausgenommen Gras und Obst/Gemüse (aber auch kein sehr exotisches).
Ciao Mimi.......... -
Gut das ich es weiß, aber Kim zeigt keine der Symthome! Ich glaube auch nicht das sie ihr wirklich schmecken, sie knackt die nur gerne auf und versucht die dann wieder auszuspücken!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Füttern würde ich den Hund jetz damit auch ned, aber er wird nich tot umfallen (oder Vergiftungsanzeichen zeigen) weil er n paar knackt, drauf rumkaut.
LG
p.s. auf der Seite wird auch aufgeführt, dass es "nur" zu gastrointestinalen Symptomen kommt (also Bauchschmerzen, Übelkeit, etc.), ich denke aber dass da wirklich die Dosis ausschlaggebend is.If you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0