Es war so schwer ...

Es war so schwer ...

Nachdem erst vor 14 tagen meine kleine Flitzi starb, wurde heute meine geliebte Kuschel eingeschläfert.

Es war so schrecklich. Heute morgen schaute sie mich noch so treuherzig an und war ganz ahnungslos. Als ich sie aus ihrem Bettchen holte schaute sie mich traurig an. Auch dem Ta tat es sehr leid, dass er sie einschläfern muss. Ich hatte sie festgehalten und es tat so weh wie man mit ansehen musste wie sie stirbt. Ich wollte sie aber in ihren letzten Minuten nicht alleine lassen.
      Ich hatte sie so lieb. Sie fehlt mir so.
      Ach Molli,

das tut mir so leid, dass du jetzt noch deine zweite Maus verloren hast.
      Ich sitze heir am Schreibtisch und heule :cry: :cry:.

Herzliches Beileid!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

War Deine kleine krank oder warum musste sie eingeschläfert werden?

Sei von mit lieb gedrückt

Mitfühlende Grüsse

Sonny
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Vor ca. 3 1/2 Monaten hatte Kuschel einen Verkehrsunfall. Dabei verletzte sie ihr Becken und verlor ihren Schwanz. Zu der Zeit war keine innere Verletzung zu sehen. Vor ein paar Tagen oder auch schon länger fing sie an unangenehm zu riechen. Sie schlief fast nur noch. Nun wurde festgestellt, dass ihre Nieren sehr stark verletzt waren. Da hätte auch eine Op nicht mehr geholfen. Wahrscheinlich wäre sie in ca. 4 Wochen qualvoll gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molli“ ()

ach Molli,

fühl dir ganz doll von mir gedrückt (unbekannterweise) :cry: :cry:

Mitfühlende Grüsse

Sonny, der schon wieder die Tränen kommen :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      @ Molli,

ich kenne das eine Katze sterben zu sehen auch wenn es schnell geht. Es tut einfach ungemein weh. ich drücke dich ganz doll und trauer ruhig nehm dir die Zeit zum abschied.

Wenn ich an Jacky denke fang ich wieder an zu weinen.
      Herzliches Beileid auch von mir...mir kommen immer wieder die Tränen wenn ich sowas lese :sad:
      Fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt!
      Vielleicht ein kleiner Trost: dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut und sie hat keine Schmerzen mehr!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja es ist schwer los zu lassen aber bald kannst du wieder über ihre Streiche und ihre Art lachen wenn du an sie denkst.

Guck mald das hat mir jemand aus dem Forum geschrieben als wir unsere beiden gehen lassen mussten:

Testament einer Katze
      Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
      um ihr Heim und alles, was sie haben
      denen zu hinterlassen, die sie lieben.
      Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
      wenn ich schreiben könnte.
      Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
      würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
      meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
      mein weiches Kissen, mein Spielzeug
      und den so geliebten Schoß,
      die sanft streichelnde Hand,
      die liebevolle Stimme,
      den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
      die Liebe, die mir zu guter Letzt
      zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,Testament einer Katze
      Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
      um ihr Heim und alles, was sie haben
      denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Find ich total schön und tröstend

Liebe Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.