Ich bin sehr traurig

Ich bin sehr traurig

Hallo,
      leider mußte ich unser Katerchen einschläfern lassen.
      Man hätte sein Leben vielleicht noch um ein paar Tage verlängern können.
      Aber für Smoky ist es besser so.
      Kein Tier sollte so leben müssen, nur weil man sich nicht trennen will.
      Das ist würdelos für das Tier.

Es tut sehr weh. Der einzige Trost für mich ist, dass ich es ihm erspart habe sich zu quälen.

Venga
      Gruß
      Venga
      Danke für die Anteilnahme!

Wenn man ein Tier in seine Obhut nimmt, weiß man von vornherein, dass man sich wieder trennen muß, dass man nur einige Zeit von ihm begleitet wird und irgendwann loslassen muß, zum Wohl des Tieres.

Aber es ist trotzdem sehr schwer.
      Nicht die Entscheidung zu treffen, aber sie dann auch auszuführen ist schrecklich.

Für meine jüngste Tochter ist es noch sehr viel schwerer. Sie hat Smoky sehr geliebt und brauchte 2 Tage um von sich aus diese Entscheidung zu fällen.

Zum TA war ich allerdings allein, als sie noch in der Schule war.

Ich habe einen sehr guten TA, der sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll ist.
      Mit dem habe ich in den letzten Tagen mehrmals telefonieren können ohne gleich eine Rechnung zu bekommen. (das kenne ich auch anders)

LG
      Venga
      Gruß
      Venga
      Hallo

Es tut mir gut hier zu schreiben, eure Anteilnahme zu spüren. DANKE!

Molli, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Wenn man so ein Tierchen verliert, ist es so, als ob es einen Teil von einem mitnimmt.
      Zumindest die erste Zeit.
      Wenn dann die schönen Erinnerungen wiederkommen, bekommt man es doppelt zurück.

Ich habe unsere Nervensäge geliebt, wie sehr habe ich erst gemerkt als er krank wurde.
      Ich weiß, dass er es spürte und kann sicher sein, dass er die letzte Zeit trotz Krankheit genossen hat.

LG
      Venga
      Gruß
      Venga
      Liebe Venga,
      ach, wie gut kann ich Dich verstehen :cry: Meine Bella verstab letzten Monat in meinen Armen. Sie hatte warscheinlich Krebs. Sie hat die ganze Nacht nur noch da gesessen und nach Luft geschnappt. Gegen Morgen, 5.00 Uhr brach ihr Tumor auf. Sie hatte starke Schmerzen und brach Blut. Dann starb sie in meinen Armen. Ich sehe es immer wieder vor mir und es tut weh :cry:.

Lass Dich von mir lieb drücken *heul*

@Molli, auch Dich drücke ich lieb ! Tut mir leid um unsere sooo geliebten Fellnasen :cry:

Bella schaut jetzt immer von der Regenbogenbrücke auf mich hinab und spielt ganz sicher auch mit Euren Katzen.

Sylvia