Bachblüten auch mal für Dosis

Bachblüten auch mal für Dosis

Hi,

nachdem das Thema Bachblüten schon zigfach im Bezug auf Katzen durchgekaut wurde hier mal die Gegenfrage:

Hat einer von Euch Bachblüten schon mal an sich selbst ausprobiert? Ich bin über die Seite hier eigentlich drauf gekommen, generell find ich Homöopathie immer so ein bissel Humbug. Aber da ich keine Lust hab, für "miese Phasen" direkt zur Chemiekeule zu greifen, hab ich mir mal ein paar Blüten mischen lassen.

Ob´s funktioniert? Bin noch nicht so ganz sicher, hab die Tropfen aber auch erst seit Montag. Wär mal gespannt, ob Ihr schon einmal Selbstversuche in der Hinsicht unternommen habt..... :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hallo,

also ich habe während der schulzeit welche genommen, die mich irgendwie verträglicher und weniger konfliktfreudig meiner schwester gegenüber machen sollten (ich war ein schlimmer teenie... :wink: :evil:) und etwas für die konzentration in der schule.

ich habe zwar nicht dran geglaubt und es hat mich damals ziemlich angek..., kein Cola usw. mehr trinken zu dürfen, aber im nachhinein betrachet, hat es wirklich geholfen!!!

ich hab seitdem mit homöopathischen mitteln nicht mehr gearbeitet, aber ich bin auch selten krank und mittlerweile auch ohne bachblüten ziemlich umgänglich... :D

Inga und die kleine Sally.
      Bachblüten habe ich noch nicht probiert....und wirkt es schon bei dir, Maikatze?
      Ich habe diese Worte aber Baldriantropfen probiert (als Tee) und das ist wirklich sehr beruhigend! Normalerweise bin ich nämlich ein sehr nervöser Mensch :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen