Preis für eine Rassekatze?

Die Savannah Cat ist eine große, schlanke Katzen mit langen Beinen, langem Hals und schmalem, kleinem Kopf mit großen Ohren. Das Fell zeigt wie beim Serval eine Tupfenzeichnung sowie einige Streifen auf goldener bis beigefarbener Grundfarbe mit heller Unterseite. Savannah Katzen wirken wie eine kleinere Imitation des Servals. Verstärkt wird dieser wildkatzenhafte Eindruck durch helle Abdrücke auf den Ohrrückseiten sowie auffallende Tränenlinien im Gesicht. F1 Savannahs können über 10 kg schwer werden und eine Schulterhöhe von bis zu 45 cm erreichen. Die späteren Generationen weisen ebenfalls eine beträchtliche Größe auf, auch wenn sie nicht ganz so groß wie die F1 werden. Kater werden meist um einiges größer als ihre Wurfschwestern. Wegen ihrer eleganten und hochbeinigen Erscheinung in Verbindung mit den Bewegungen einer Großkatze ist diese beeindruckende Katze mit keiner anderen Rasse vergleichbar.

hmm hab da ein bild für dich gefunden , finde das zeigt was von ihrer eleganten grösse , und hoffe es hilft dir etwas weiter .. :wink:
      Bilder
      • savannah2.jpg

13,1 kB, 124×295, 189 mal angesehen
      Juchuu!!!! Cosmo ist hier!!!!
      Er ist sooooo süß, könnt ihr mir glauben!!!
      Er spielt, schläft und ab und zu mauzt er, da er seine Brüder und seine Mama vermißt! Das macht mich traurig. Aber ich glaube er bleibt nicht lange allein :D
      Ich bin von der Hobbyzucht sehr angetan. Die Tiere werden respektiert und bekommen wirklich alles und noch mehr als sie brauchen.
      Nur ein Wurf pro Katze im Jahr ist (allerhöchstens zwei) sind auch ok. Die Züchterin hat mir auch von solch bösen Leuten erzählt wo Katzenbabys am Fließband produziert werden. Manche Rassen sind so überzüchtet das sie nicht alt werden (oft bei den orientalischen Katzen der Fall). Aber ich bin im Moment viel zu froh über Cosmo um mir Gedanken zu machen.

Ich versuche mal einige Fotos von ihm einzustellen. Jedoch können sie nur erahnen lassen wie süß der Racker ist :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „flowerlovebee“ ()

danke!!! :smile:

mit den fotos gab es probleme, habe sie nochmal hochgeladen! diesmal nur zwei. ich hoffe jetzt bleiben sie da wo sie hingehören!!!! :confused:

aber mailt weiter über rasse- und auch über hauskatzen. die fotos waren ja schon mal beeindruckend. wundervolle katze übrigens!!! aber bestimmt sehr wild (sieht jedenfalls so aus).

ich würde gerne auch mal wissen welche rassen euch überhaupt nicht gefallen. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber vielleicht ja plaudern!!!! :D
      hallo flower . hab dir ja im pn schon geschrieben das ich mich sehr für dich freue .. aber sehen tu ich auch nix .. sniiiiief

na du hast ja meine mail . viiiiiiieleicht mailts du mir ja ein bild ?????????

schick dir dann auch mal eins von mari ..

winkeeeeeeee
      Hey man jetzt muss ich aber auch mal schreiben.

Ich verfolge deine Geschichte jetzt schon die ganze Zeit mit und hab die ganze Zeit auf deinen kleinen Racker gewartet und jetzt wo du endlich schreibst , das er da ist , kann ich die Fotos nicht sehen.

Kannst du nicht nochmal welche reinsetzen???

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      MANOOOOOOO :cry:Warum sehen denn alle meine bilder nicht????
      ich sehe sie jetzt aber warum ihr nicht!!!!

ich versuche es nochmal:

ich hoffe sosehr das es jetzt klappt.

jenny guck doch noch mal weiter oben, da sind noch zwei, ich kann sie ehrlich sehen.
      ansonsten bleibt nur mein avatar, das ist cosmo.

habe sie erstmal rausgenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flowerlovebee“ ()

Hallo flowerlovebee!

Bei den Bildern von oben kann ich leider nur kreuze sehen.
      Schade :sad:
      Naja vieleicht klappt es ja die Tage.
      Aber auf dem Avatar sieht er schonmal verdammt schnuckelig aus. :biggrin:

Jetzt fehlt nur noch ein ganzkörperformat. :wink:

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Ist das Foto bzw. deine Galerie beim Homepagebetreiber auch für Gäste freigeschaltet, das würde dann alles erklären.

Wenns nicht geht, hänge es doch über deinen PC an (Beitrag schreiben und utnen auf "Dateianhang" klicken)

Kannst es mir auch per Mail schicken, dann stell ichs für dich rein.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()

so hier wieder ein versuch!!! ansonsten hänge ich das bild als datei an oder warte ich versuche gleich beides hintereinander!!!

biiiiiittttteee sagt mir das ihr das foto von cosmo seht!!! :cry:
      ich werde sonst verrückt. ich hatte damit sonst nie probleme das bild ist jetzt weniger als 50kb groß ich sende es über sony imgage station.com
      es muss klappen!!!

Bilder
      • klein00051.jpg

48,63 kB, 960×1.280, 72 mal angesehen