Ich Lach Mich Tot

himmel mir tut der hals weh vor lachen. ich konnte meinen bruder von seinem neuen spiel losreißen und er lachte auch tränen, ich hatte echt mitleid mit den katzen die hinfielen. am liebsten wäre ich aufgesprungen und sie in den arm genommen um sie zu trösten
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      danke danke danke :biggrin: :lol: :biggrin:

lachen tut so gut. vor allem, wenn man selber ein paar Haustiger hat die spaßige Kapriolen hinlegen. Manchmal wünscht ich mir auch ich hätt grad eine Kamera zur Hand um das zu filmen was hier abgeht.
      Erst vorgestern ist Idefix im Eifer des Gefechts mit ihrem Popo in die Kloschüssel geplummst, auf der ich noch dazu draufsaß :surprise:
      Also ich versuchs mal zu erklären. Wir haben ein seperates Klo, hmmm. Genau hinter der Toilette ist das Fenster und das Fensterbrett...So, und um frische Luft in der Toilette zu bekommen kann man entweder das Fenster öffnen. oder man betätigt den Lüftungsschacht indem man an einem der beideni Bändern zieht die über dem Fensterbrett baumeln.
      Na ja halt ein System wie bei einem Rollo. :eek: ist altmodisch, ist aber auch ein Altbau.
      Ich bin also ziemlich müde auf die Toilette gewackelt und hab mich dort schön bequem hingesetzt. Idefix ist wie immer flink hinterhergelaufen, und auf das Fensterbrett gehüpft. Dort sitzt sie dann also und wartet das ich mich umdrehe und das Lüftungsband anstoße damit es zu schwingen anfängt. Das ist dann für sie das Startkommando hochzuspringen und die sich bewegende Kordel zu fangen. Bloß das sie sich letztes Mal verkalkuliert hat, über das Fensterbrett Richtung Toilette gesprungen ist, und Arsch vorraus hinter mir in der Toilettenschüssel gelandet ist. Na ja wenigstens halbwegs, weil ich sofort hinter mir gegriffen und sie rausgezogen habe.
      Das ging alles so schnell. Ich habe gar nicht so schnell begriffen, das sie reingefallen ist wie ich sie rausgezogen habe. Auf jeden Fall wäre das schön anzusehen gewesen auf Video.
      Let Love Rule