kann mir mal bitte jemand in den arsch treten?!?!
meine mama kommt heute abend wieder.und eigentlich sollte ich das haus aufräumen.... aber ihc hab hier fast nichts dreckig gemacht. meinen scheiss kann ich ja gerne wegräumen..aber den von meim bruder?! der ist 32...eigentlihc könnte er selber aufräumen..naja..er kriegt es noch nicht mal gebacken heute abend meine mutter abzuholen... ich mag nicht!!! das haus ist ...eigetnlich klein.aber wenns ums aufräumen geht UNENDLICH GROß!!! *wein*
tja .und da meine mutter auhc nicht mehr die jüngste ist...naja..nö.damit hat das eignetlihc nicht viel zu tun,ihr gedächtnis war noch nie das beste. auf jeden fall meinte sie, das haus sei aufgeräumt gewesen, als sie losgefahren war,und i ndiesem zustand hätte sie es auch gerne wieder. ...hallo?!?!?ich habe GESTERN essen von ihr vom letzten DONNERSTAG gefunden!!! (zu meiner entschuldigung, ich wollte hier nicht kochen, um ihr nichts wegzuessen, und um wenig schmutzig zu machen.daher hatteihc nohc nicht in die töpfe geschaut...) also SAUBER ist das hier nicht gewesen..und ich soll das jetzt machen?!?! *schrei*...
sag mir doch mal bitte jemand, dass ich das jetzt machen soll *wein* und ihc hab auch noch meine zigaretten nciht mitgenommen *austick*
gibts irgendn tipp, wie ich schneller besser und leichter sauber machen kann?!?!
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.