ich mag nich aufräumen:(

ich mag nich aufräumen:(

wüäääää:(...
      kann mir mal bitte jemand in den arsch treten?!?!
      meine mama kommt heute abend wieder.und eigentlich sollte ich das haus aufräumen.... aber ihc hab hier fast nichts dreckig gemacht. meinen scheiss kann ich ja gerne wegräumen..aber den von meim bruder?! der ist 32...eigentlihc könnte er selber aufräumen..naja..er kriegt es noch nicht mal gebacken heute abend meine mutter abzuholen... ich mag nicht!!! das haus ist ...eigetnlich klein.aber wenns ums aufräumen geht UNENDLICH GROß!!! *wein*
      tja .und da meine mutter auhc nicht mehr die jüngste ist...naja..nö.damit hat das eignetlihc nicht viel zu tun,ihr gedächtnis war noch nie das beste. auf jeden fall meinte sie, das haus sei aufgeräumt gewesen, als sie losgefahren war,und i ndiesem zustand hätte sie es auch gerne wieder. ...hallo?!?!?ich habe GESTERN essen von ihr vom letzten DONNERSTAG gefunden!!! (zu meiner entschuldigung, ich wollte hier nicht kochen, um ihr nichts wegzuessen, und um wenig schmutzig zu machen.daher hatteihc nohc nicht in die töpfe geschaut...) also SAUBER ist das hier nicht gewesen..und ich soll das jetzt machen?!?! *schrei*...

sag mir doch mal bitte jemand, dass ich das jetzt machen soll *wein* und ihc hab auch noch meine zigaretten nciht mitgenommen *austick*

gibts irgendn tipp, wie ich schneller besser und leichter sauber machen kann?!?!
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.

RE: ich mag nich aufräumen:(

Tja das müsste schon höhere Gewalt sein, das du da drum rum kommst. Leg doch einfach tolle Musik auf. Im tanzen putzt es sich wesentlich besser :wink:.

Aber lass dich nicht erwischen sonst schausst du :oops: und alle die es gesehen haben :evil:.

Meine Mutter würde jetzt sagen:" Mädel los mach vorwärts, je schneller du fertig bist desto schneller kannst du dich ohne schlechtes Gewissen tolllen Dingen zuwenden."

Ja ja, die lieben Mütter. Ich schiebe es trotzdem immer wieder hinaus zu putzen. Aber falls es dich tröstet, ich muss auch noch wenn ich nach Hause komme.

Grüsse Pamela
      Fang jetzt gleich an, umso schneller biste auch fertig :wink:
      Hach, hätte ich ja fast vergessen *indenAr....tret*
      Sorry, aber du wolltest es ja so :D
      Also los geht´s...schnell schnell und keine Zeit verlieren
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

das schlimme ist ja, dass mein bruder hier richtig wohnt. und ich bin seit samstag nur jeden tag hier gewesen, um auf den hund aufzupassen. und ich soll es sauber machen.naja. dafür hab ich ihn grade geweckt *HAHAHA*...ich glaube er wollte schon seit 2stunden auffer arbeit sein *fiesgrins* hmm..nett ist das nicht.aber wenn man ihn weckt wird man entweder halb getötet, oder man bekommt an den kopf geworfen, dass man ihn zu spät geweckt hat. eben hat er nur geflucht und gemeckert, ob er sich denn keinen wecke rgestellt hat.
      so.um den compi ist schon recht gut.toll, ne?
      jetzt kommt die küche (mit musik) und wenner weg ist und es nach 12 ist mach ihc flur und so, und dann skate ich davon :)))
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      @diegoldige
      wüäää..ich mach nicht!!!...*heul*
      ich mach die küche du den rest?
      boah nö...die doofe katze hat das vogelfutter im wohnzimmer kaputt gemacht.also wohl eher so lange mit der tüte im ganzen raum gespielt bis alles ausgeschüttet war...das saug ich aber nur weg...:(
      und die zeitungs fetzen in dem zimmer meiner schwester?...da mach ich die tür zu...dann sieht sie das erst morgen..
      Hallo,

schade das wir keine Nachbarn sind, ich liebe putzen :D

... und jetzt Arsch hoch, Internet aus und leg los. Dann freut sich deine Mama sicherlich, wenn alles wieder blitz blank ist.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      du liebst putzen???????????
      ich krieg nur putz-flashs oder den aufräumwahnsinn wenn ihc meine tage hab.aber uahc nur die ersten 3tage lang.zum glück...
      ich müsstenur nohc saugen, feudeln und die küche...aber die ist ein totales chaos.ihc glaub ich werd mihc mit kroketten locken. rein amchen, und erst essen dürfen wenn die küche sauber ist.... beim saugen würd ich die tierchens verscheuchen...zumindest den hund.der hat da irgendwie shclechte erfahrungen gemacht..
      hehe lern lieber das putzen und so... klingt doof, ist aber so.ich war früher auch so, nie geputzt, nie geschirrspüler usw. jetz wohn ich mit meiner kleinen family allein und nu weiss ich, was da alles an den lieben muttis immer hängen bleibt *mecker* also hilf deiner mutter, und zieh erfahrungen drauß. hab auch nie gedacht, wieviel schmutzarbeit in ner wohnung sein kann *mecker* *zum schatz schiel*^^
      und nimms deinem bruder nicht übel.. er ist ein mann ^^ er ist dafür nicht ausgestattet zu putzen :evil:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...